MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Silbermond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Silbermond Empty
BeitragThema: Silbermond   Silbermond EmptySo Mai 20, 2012 3:07 am

hay leute ich bins wieder mal ^^

Also Silbermond ist eine Deutsche Band Die sängerin heisst Stefanie Kloss. 2001 wurde Silbermond als Silbermond bekannt. Und ihre drei erfolgreichsten Lieder sind. "irgendwas Bleibt", "Das Beste" und "synphonie"

Ich mag "Das beste", "Synphonie" und "Das gute gewinnt" am allerbesten. "das beste" finde ich einfach einen ohrwurm. Und "das gute gewinnt" finde ich einfach nur toll. Vom inhalt her aber auch von der melodie her. Tja nun interessiert mich natürlich ob ihr Silbermond kennt, gut findet und was eure lieblingslieder sind.


Ich wollte mal ans Konzert aber das Mindestalter ist 16 und ich bin erst 15..leider o.o


LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Mai 20, 2012 3:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Silbermond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-