MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Nintendogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Nintendogs Empty
BeitragThema: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 9:28 am

Hallo liebe Leute!

Wahrscheinlich kennt jeder einen DS(oder auch die ältere Version, der Gameboy)
Ich habe dieses Thema in verschiedene Absätze unterteilt:

- Worum gehts? -
- Wie viele Hunde kann ich haben? -
- Was kann ich alles haben? -
- Wie trainiere ich meinen Hund?
- Wie verdiene ich Geld? -
- Was sind Wettbewerbe? -
- Kann ich mich mit anderen Leuten treffen? -
- Spaziergänge; wieso mag mein Hund die anderen nicht? -
- Sterben Hunde? -
- Bekommen Hunde mal Welpen? -
- Wie bekomme ich den Dalmatiner und Jack Russel terrier? -

Worum geht’s?

Nunja, für den DS gibt es ein spiel, namens Nintendogs, eine Simulation (nachbildung, nachstellung) wie es ist, einen Hund als Haustier zu haben. Kinder können somit lernen, was für eine verantwortung ein Hund mit sich trägt.

Wie viele Hunde kann ich haben?

In dem Spiel kann man 8 Hunde gleichzeitig haben! 3 Sind bei dir zu Hause, die anderen 5 in der Tierpansion. Du kannst sie jederzeit Tauschen. Es gibt viele Hunderassen,
jedoch nicht alle, die es auf der Welt gibt.

Was kann ich alles haben?

Du kannst viele verschiedene Spielzeuge haben – vom Gummiknochen bis zum Zugseil. Es kann aber sein, dass dein Hund nicht alles mag. Du kannst verschiedene Accessiors haben, oder Uhren, Schallplatten. Verschiedenes Futter und andere Pflegemittel.

Wie trainiere ich meinen Hund?

Disc – Wettbewerb: Gehe öfters in einen Park, in dem sich gerade keine anderen Hunde befinden. Wirf die Disc und warte, bis dein Hund sie im Maul hat. Fängt er sie nicht gleich beim ersten mal, ist das nicht schlimm. Zeige Geduld und ausdauer. Um deinen hund zu dir zu holen, rufst du seinen Namen ins Mikrofon, oder tippst auf den Bildschirm. Kommt er, so belohne ihn & wirf noch mal. Mach das so lange, bis er die Disc selbststädnig holt.

Hinderniss Pacours: Geh mit deinem Hund in die Sporthalle und trainiere mit ihm, über hindernisse zu springen, durch Tunnel zu gehen, Slalom & Wippen. Klappt das nicht beim ersten mal, ist das nicht schlimm. Hier brauchst du Geduld.

Gehorsamkeits Test. Hier werden verschiedene Tricks geprüft, wie Sitz, Platz, Spring, Betteln, Spiel Tot, usw…

Nachzulesen in den Hundepflegebüchern (unter Pflege)

Wie verdiene ich Geld?

In dem du an Wettbewerben teil nimmst, oder die Sachen, die dein Hund auf der Straße findet, verkaufen. Du kannst bis zu 9,999,99 € verdienen.

Was sind Wettbewerbe?

Es gibt drei arten von Wettbewerben, an denen dein Hund teil nehmen kann:
Disc Wettbewerb, Hindernis Pacours & Gehorsamkeits Test.

Kann ich mich mit anderen Leuten treffen?

Ja kannst du, über den WauWau-modus. Geh auf den WauWau modus, wähle einen Hund aus, und ggf., noch ein geschenk, dass du dem anderen bringst. Nun lass deinen Hund so lange spazieren, bis er jemanden findet, der auch den WauWau modus an hat. Funktioniert nur 50m weit.

Spaziergänge; wieso mag mein Hund die anderen nicht?

Jeder Hund, selbst in diesem Spiel, ist vom Charakter her verschieden. Sollte er die anderen immer wieder im Park treffen und trozdem nicht mögen, wirst du nichts daran ändern können.

Sterben Hunde?

Nein, können sie nicht Wink Die Hunde bleiben auf ewig Welpen & wachsen somit nicht. Das einzige was passieren kann, ist dass sie fortlaufen. Kommen meistens aber wieder.

Bekommen Hunde mal Welpen?

Nein. Die produzenten selber schrieben:“ Die Hunde sind und bleiben praktisch immer Welpen. Welpen bekommen Welpen? Niemals!“ D.h. das ist nur ein Gerücht.
Es gibt keinen Irischen Wolfshund im Spiel
Es gibt keinen Rottweiler
Es gibt kein rosa Plüschtier
Dein Dalmatiner bekommt keine bunten Flecken, wenn du ihnen die Regenbogenperrücke aufsetzt.

Das ist alles gecheatet, dafür gibt’s ein Modul


Wie bekomme ich den Dalmatiner und Jack Russel terrier?

Wenn du 20 000 trainerpunkte hast, findet dein Hund irgendwann auf der Straße einen Feuerwehr Helm. Dadurch bekommst du den Dalmatiner.
Wenn du 40 000 trainerpunkte hast, findet dein Hund das „Jack Russel Buch“ auf der Straße und du bekommst den Jack Russel terrier.

Eigene Meinung:

Vielen lieben Dank fürs Lesen, Yuki.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Mai 16, 2012 9:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 9:43 am

Ja.. eine meiner Sünden, als Junge ein solches Spiel zu spielen x3
Hatte bei allen Wettbewerben, ausser dem Gehorsamkeits Meisterschaft durch 8DD
...und Welt all als Einrichtung :3

Gut aufgebauter Thread, dass muss man schon sagen.

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 16, 2012 9:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 10:43 pm

ach ich kenns. aber da mein Nintendo verloren gegangen ist (mit dem spiel drinne) kann ichs nimme spielen. so ein mist. aber ich hattte so ein dingens gekauft das man installieren konnte und dann hatte ich alle gegenstände 99 mal und GANZ viel geld
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Mai 16, 2012 10:43 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 10:51 pm

Ich will zu Anfangs eins klarstellen: Ich spiele dieses Spiel nicht!

Ich kenne es nur durch meine Schwestern die mich Tag für Tag damit nerven. Ständig kommen sie angelaufen und wollen mir ihre ach so niedlichen Hündchen zeigen mit hässlichen rosagestreiften Schleifen an den Ohren.
Ich finde das Spiel ehrlichgesagt ziemlichen Quatsch, was den Lernfaktor für Kinder angeht (bestes Beispiel: meine Schwestern) und vorbereiten tut sie das rein garnicht auf den eigenen Hund.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel meinen Hund und meine Schwestern:
Lucato (mein Rottweiler mit Schäferhund drinne) sollte über kleine, nein winzige Hindernisse aus Srohhalmen und Eisstielen hüpfen. Als er die Gebilde einfach niedertrampelte (wo soll er hin mit seinen großen Pfoten) wurde er aus dem Wettbewerb disqualifiziert und stattdessen ein Plüschhund über die Stängel gehoben.

Was war jetzt der Lernfaktor? Dass man Hunde, die keine Lust haben über Strohhalme zu hüpfen, sofort von jeglichen "Wettbewerben" disqualifizieren muss?


So, jetzt habe ich mich genug aufgeregt. Jetzt kommt das Lob, für diesen sehr schön aufgebauten Thread. Alles ist übersichtlich und (für jemanden den es interessiert) auch sehr informativ.
Im großen und ganzen sehr schön, wenn mich dieses Spiel annähhernd bespaßen würde


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 10:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 10:57 pm

na jedem die seine meineung. aber ich finde nicht alles braucht einen lernfaktor. wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Mai 16, 2012 10:57 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:00 pm

das habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe nur Yuki wiedersprochen, da sie sagte, es würde Kinder auf den ersten Hund vorbereiten. Im Grunde habe ich ja nichts dagegen, dass meine Schwestern Spaß mit ihren Hündchen haben, dann können sie mich umso weniger nerven, was ja ohnehin schon oft genug vorkommt.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 11:00 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:03 pm

ach sow...ja auf ne art stimmt es. klar kann man es nicht als vorbeireitung nehmen aber ich denke man Könnte es auch ein bissl lehrreich finden. nun ja wenn sie ne neuere, schwierigere version mahcen würde..wo die hunde auch wachsen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Mai 16, 2012 11:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:09 pm

Und wo die Hunde sterben können.
Es ist doch abnormal, dass ein Hund drei Wochen ohne Futter und Wasser auskommt, ohne den leisesten Anflug von Tod zu machen, sondern quicklebendig in der Gegend herumspringt, wobei in seinem Profil steht, dass er am Verhungern sei.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 11:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:12 pm

na eigentlich sollten sie dannn ja abhauen..aber ich hab alles versucht die hunde sind geblieben
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Mai 16, 2012 11:12 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:15 pm

Tja, bei meinen Schwestern wäre allein schon die Tatsache, dass sie einen besitzen, ein Grund zum Weglaufen, doch die Hunde bleiben... vielleicht ist es ganz gut so, dass sie keinen echten Hund wollen


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 11:15 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyMi Mai 16, 2012 11:57 pm

Chesire, ehrlich, wenn du hier nur alles niedermachen willst, dann brauchst du auch nicht kommentieren. Ich hab auch nicht behauptet, dass es auf den ersten Hund vorbereitet, sondern das man sehen kann, dass ein hund arbeit bedeutet -.- Zu den Wettbewerben; nunja, du kannst nicht gewinnen, wenn du auch nicht trainierst.
Und jetzt mal ehrlich - ich glaube keiner würde sich ein spiel kaufen, in dem die hunde sterben. Vllt. ist dir aufgefallen, das Nintendo spiele fast immer abnormal sind -.-

Und wenn du dich nur über das spiel aufregst, dann ist das kein grund zum posten, nur weil es dir nicht gefällt!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Mai 16, 2012 11:57 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:01 am

Hey, ich habe mich nur über eine Sache aufgeregt, okay?
Ich will das Spiel keineswegs runtermachen, es ist ja doch schön gemacht, die Hunde sind nett animiert und auch der wechsel mit dem Perspektiven in Räumen ist einfach klasse.

Kann schon sein, dass es gut ist, wenn die Viecher nicht sterben... sonst wären da doch einige Kinder ganz schnell furchtbar depri.
Klar sind DS-Spiele abnormal, die meisten spielen ja sogar in ganz andseren Welten und so.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Do Mai 17, 2012 12:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:02 am

jetz fangt nicht an zu streiten okay leute...meinungsfreiheit herrscht auch hier im forum. und das spiel hat sowohl positive als auch negative aspekte. na ich fände es ja toll wenn es ein spiel geben würde das WIRKLICH realistisch ist.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 12:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:04 am

Edit:

Zitat :
Ashooka, ich gebe hier nur meine meinung zum posten ab, wenn ich auf streit auswähre, würd ich das nicht in aller öffentlichkeit machen
ich schrieb gerade, ich streite nicht öffentlich...
@Snow: die grafik in den spielen ist wirklich nicht besonders gut, darum steig ich meistens auf den guten alten Gameboy zurück, mit den Modulspielen..


Zuletzt von Yuki am Do Mai 17, 2012 12:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Mai 17, 2012 12:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:06 am

Spiele sollen letztlich dazu da sein, Spaß zu haben. Klar, bei manchen muss es einfach realistisch sein.. aber NDS Spiele richtigen sich an die kleinen. Ausnahmen bestätigen die Regel, da es auch Spiele über 18 gibt, gw an alle die diese spielen, die Grafik ist kläglich gescheitert (z.B. Mw 2 auf DS).

Und bitte, streitet euch nicht öffentlich :/


Zuletzt von Snow am Do Mai 17, 2012 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 17, 2012 12:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:06 am

ach sow alles okay... na das ist doof. sobald ein spiel realistisch ist heisst es, es seie zu brutal...und sowas dabei ist es nur die realität...und würde sogar WIRKLICH darauf vorbereiten einen hund bzw. katze oder was auch immer zu haben
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 12:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:10 am

Yuki schrieb:
Edit:

Zitat :
Ashooka, ich gebe hier nur meine meinung zum posten ab, wenn ich auf streit auswähre, würd ich das nicht in aller öffentlichkeit machen
ich schrieb gerade, ich streite nicht öffentlich...
@Snow: die grafik in den spielen ist wirklich nicht besonders gut, darum steig ich meistens auf den guten alten Gameboy zurück, mit den Modulspielen..

Entschuldigt, ich hab den post von vorhin editiert, anstatt ihn zu zitieren.. nunja, hier, damit's nicht üebrsehen wird
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Mai 17, 2012 12:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:12 am

Das stimmt schon.
Vielleicht ist es besser, wenn die Tiere ewig leben...
Aber da sieht man mal, dass das Leben keine Hundepension ist und daher braucht man wahrscheinlich ab und an kleine Ausflüchte in die perfekte Welt der Virtualität


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Do Mai 17, 2012 12:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyDo Mai 17, 2012 12:12 am

sims ist auch sowas...es ist zwar ziemlich realistisch aber erst ab 12 freigegeben...und die würden bankrott gehen wenn sie nintendogs ab 12 freibgeben würden.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Mai 17, 2012 12:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mooney
Lehrling
Mooney

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam :**

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyFr Okt 26, 2012 4:11 am

Ich habe das Spiel auch. Ich fand es bei meiner Freundin so toll, dass ich es mir am nächsten tag gleich gekauft hab.^^ Mittlerweile finde ich, dass das Spiel auf dauer langweilig wird.
Im Mehrspielermodus ist mir aufgefallen, dass wenn man zum ersten Mal mit einem Freund zusammen spielt, dass man dann die Rasse bekommt, mit der dein Freund dich besucht. Das klappt aber nur beim ersten Mal!
Meine Hunde sind mir noch nie abgehauen... Ich spiele schon sehr lange nicht mehr. Ich finde, größere Hunde sind besser in dem Pacur als kleine. Sie können schneller rennen und springen besser...

naja, ich weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben könnte..

~Moon
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Fr Okt 26, 2012 4:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs EmptyFr Okt 26, 2012 8:55 am

Ich habe auch Nintendogs, aber beide Versionen, einmal für DS Lite und 3 DS also Nintendogs+Cats
Ich spiel das alte sogut wie garnicht mehr, aber das neue hat viele neue coole Möglichkeiten.
Aber trotzdem hab ich meinen Lieblingshund immernoch auf dem alten Nindogs.
Er heißt Akani und ist schon 5 Jahre alt (in echt nicht im spiel)
aufm 3ds hab ich erst eine Katze und einen Hund, der Hund heißt Mali (wie mein Hund) und beherrscht schon einige Tricks c:
Auf dem alten Nindogs hab ich mich immer mit den Gehorsamkeits Wettis schwer getan, aber jetzt auf 3DS ist es mein Lieblings Wetti, weil es mehr Tricks gibt und die Hunde auch vom System her schneller lernen und das Mikro von 3DS qualitativer ist.
Ich mag aber beide Spiele c:
Beides spielt man immerwieder gern ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Fr Okt 26, 2012 8:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Nintendogs Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs   Nintendogs Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Nintendogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-