MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Bonum mane, Jalore ist da :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jalore
Welpe
Jalore

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 26

Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  EmptyFr Mai 11, 2012 12:46 am

Hey ihr Lieben ^-^
Also mein Name is hier ja erstmal Jalore :3 Auf WaCa heiße ich übrigens Feebii.
An Hobbys habe ich: Badminton, Katzen, Fotografieren, Elektronik, Animes/Mangas, zeichnen ^-^
Was ich garnicht mag: Tierhasser, Langeweile, Schule (x3), Menschen die denken sie wären besser als andere~

Sonst mag ich eig jeden der mich net beleidigt xD Bin ein sehr verrückter Mensch was man auch schon weiss wenn man mich auf WaCa kennt oder hier vielleicht noch herausfinden wird ^-^
Achja, an Haustiere hab ich nen Kater :3 Zorro is mein absoluter liebling *O*' Ohne ihn würde ich wahrscheinlich sterben x3 Und bei meiner Oma aufm Bauernhof ist noch eine Schwangere Katze die vor nem halben Jahr ausgesetzt wurde, sie ist sehr anhänglich und da sie keinen Namen hatte hab ich sie Mint genannt, und von ihr krieg ich auchnoch eines der Junges, Sie ist ne ganz süße und heißt Sugar, in 3 Wochen hab ich sie dann *-*' Suuuuuger.
So, ich hab schon viel zu viel geschrieben xD Bei Fragen einfach fragen Very Happy

Liebe Grüüüß'chen Jalore ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jalore am Fr Mai 11, 2012 12:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Re: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  EmptyFr Mai 11, 2012 12:51 am

Willkommen Sischen x3
Bäm, meldest dich ganz unauffällig hier an ne' ? Du bist ganz böse! >O
Nene, gut das du da bist. Hoffe du lebst dich genauso schnell ein wie ich.

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Mai 11, 2012 12:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Re: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  EmptyFr Mai 11, 2012 11:27 pm

hi ^.^
was für animes/mangas magst du denn?
Sugar ist ein süsser name :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Fr Mai 11, 2012 11:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Jalore
Welpe
Jalore

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 26

Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Re: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  EmptySa Mai 12, 2012 12:57 am

Jaja Bro'chen >D
Bist selbst schuld das du mich jez auch hier anner Backe hast xD


Recht viele ^^
Am liebsten hab ich: Naruto, Higurashi, Elfenlied, Black Butler, Highschool of dead uuuuund einige mehr :3
Sie heißt ja auch Sugar weil sie so süß ist *-*'
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jalore am Sa Mai 12, 2012 12:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Re: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  EmptySa Mai 12, 2012 4:21 am

Feebi >;U
Willkommen im Forum der Wölfe c:
fragen habe icvh (noch) Keine x)
~Native mit dem Helm <3
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Mai 12, 2012 4:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty
BeitragThema: Re: Bonum mane, Jalore ist da :3    Bonum mane, Jalore ist da :3  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Bonum mane, Jalore ist da :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-