MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 huuhuu ihr :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyMi Mai 09, 2012 12:33 am

Auch ich habe es in dieses Forum geschafft :3
Ich persöhnlich wohne im wunderschön Baden-Württemberg im Süden Deutschlands. Bin gerne Mal kritisch, dennoch fair und stehe für Fragen immer offen. Zu meinen Hobby's zählt zum Einen das Geschichten schreiben, zum Anderen mit Kumpels chillen und einfach Mal machen, wozu ich Lust habe. Dennoch kennt man mich auch zurückhaltend und zielstrebig. Kommt eben auf die Lage an. Und ja, ich bin tatsächlich ein Junge *zu gewissen Experten á la 'bist du ein Mädchen' schiel*
Zur Zeit kann ich nur mit meinem Handy und meiner Internetflat on >o

So viel vorne weg.
Falls ihr Fragen habt, dann fragt ruhig, ich stehe wie schon gesagt immer offen.

lg. Row~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 09, 2012 12:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyDo Mai 10, 2012 4:43 am

Alter, antwortet hier niemand, weil du ein Junge bist? Very Happy
Naja, Herzlich Willkommen hier :3
Du schreibst Geschichten? Was für eine Art? Denn, ich schreibe auch, deswegen freue ich mich immer über Gleichgesinnte. Merkt man aber auch an deinem Schreibstil.
Dein Name klingt interessant, kommt mir irgendwoher bekannt vor. Woher hast du den?

Ich grüble gerade über deinen Rang. Hattest du hier schon mal einen höheren? Denn, dass ein Neuer schon Member of Star ist, finde ich seltsam...

Joa, im Moment fällt mir nichts Weiteres ein, aber kannst ja mal in den Chat kommen (auch wenn du es schon warst: ich habe es nicht gesehen, mach's nochmal! ;D)

Liebe Grüße
Safsaf
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Mai 10, 2012 4:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyDo Mai 10, 2012 4:53 am

Danke :3
Nein, bin neu^^
Das Rang hat damit zu tun, dass ich dazu beauftragt bin, Acht auf die zu geben, die eine Auszeit wollen und sie quasi zu betreuen. Habe es zwar noch nicht gemacht, bin abee woanders noch Gruppenleiter der Chatmoderatoren und hatte schon einige andere Ränge in Foren x'D

Unter Geschichtenschreibern! *O*
Vorallem Kurzgeschichten.. zur Zeit schreibe ich an einer größer angelegten Geschichte in Kapiteln & Bildern unterteilt. Nunja, werd ich demnächst noch reinstellen :3

Der Name.. puh.. Nyu, ich wollte zuerst Snow heißen. Komischer Weise war das nicht möglich.. dann Rain -> nein ; Red -> nein .. und in aller Verzweiflung => Row 8DD

... wobei ich erst einige Stunden nachder Registrierung im Englisch-Duden nachgeschaut habe ^^


lg~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silbêrhauch
Welpe
Silbêrhauch

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptySo Mai 13, 2012 5:27 am

Heyy, ich heiß dich herzlich willkommen!!!
heyy wenigstens noch ein anderer artgenosse vom planeten Erde Question
ich weiß ziemlich irrsinnig, frag nich warum ich alles klein schreibe...
aber Safsaf hat recht schreibt nur keiner, weil es mal ein jungen gibt, ich bin froh das es überhaupt mal einer ins form geschaft hat.
kannst du zeichnen? wenn ja kannst du dich ja mit Safsaf beschäftigen, weil sie hat keine Hobbys.
;D nee nur joke is nich böse gemeint

Lg Silber Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silbêrhauch am So Mai 13, 2012 5:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyMo Mai 14, 2012 3:11 am

Auch dir danke.
Nein, ich wohne irgendwo im Nirgendwo :3

Tja.. *hüstel* Pech, jetzt habt ihr einen in euren Reihen ;P

Zeichnen? Nein.. bei weitem nicht, mit ner 4 in Bk..
..und wir haben ja alle keine Hobbys o.o

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Mai 14, 2012 3:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyMi Mai 16, 2012 1:23 am

Jetzt wirst du umzingelt Row^^ jaja, wie aus Schnee Reihe wird, haha^^
wie hast du das Forum denn gefunden? (:
Ihr schreibt alle so viel woher nehmt ihr nur die Zeit? Wenn ich zeit hätte würd ichs auch tun o.o
Also, ich bin im Moment krank. Jetzt wird besser, aber so schlecht gings mir echt noch nie...darum hkalt ich mich jetzt kurz: Viel Spaß hier und ich hoffe wir sehen uns mal im Chat (;
Chairûba
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Mai 16, 2012 1:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 EmptyMi Mai 16, 2012 1:37 am

Ja, möge die Ironie mit mir sein ^^

Hab den Link zum Forum vor kurzem in einem anderen Fori gesehn und nach einigem reinschnuppern am nächsten Tag mal fix angemeldet >D

Huch.. ich hab fast schon zu viel Zeit..

Gute Besserung, wurd schon.

lg Row~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 16, 2012 1:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




huuhuu ihr :3 Empty
BeitragThema: Re: huuhuu ihr :3   huuhuu ihr :3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

huuhuu ihr :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-