MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Tief im Wald ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyDi Mai 08, 2012 6:01 am

Ich werde mich mal einer spontanen Idee von mir versuchen,bitte sagt mir wie ihr es findet.Gegen Kritiken habe ich auch nichts Very Happy

~Prolog~

Mitten im Wald,nahe eines kleines Dorfes,hörte man leichte Schritte über die Äste und das Laub gehen.
Ein schwarzer Umhang glitt über die Blätter und hinterließ keinen einzigen Laut.
Man konnte sehen wie weiße,zierliche Hände mit einer leisen und schnellen Bewegung die Kapuze über das glänzende schwarze Haar zog und das Gesicht unter ebendieser Kapuze versteckte.Das einzigste was man jetzt noch erkennen konnte waren die zu einem sadistischem Grinsen verzogen roten,vollen Lippen.
Als sie schließlich an einer Lichtung landete blieb die Person geräuschlos stehen.
Es war die einzigste Stelle im Wald wo einzelne Lichtstrahlen durchkamen,
die einzigste Stelle im Wald wo sich Schmetterlinge aufhielten.Ihre Flügel schillerten bunt in allen Farben und warteten nur darauf Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auf der anderen Seite der Lichtung bewegte sich etwas im Schatten und kam raus,ins Licht,um die Reaktion zu sehen.
Das Mädchen aber zuckte nicht einmal zusammen und zog langsam die Kapuze vom Kopf.
Kalte graue Augen starrten den Jungen an,der nun ungefähr 5 Meter von ihr entfernt stand,und widmeten sich nichteinmal der Farbenpracht,die sich um sie herum abspielte.
"Ich habe schon auf dich gewartet"

~

Der Prolog war ziemlich kurz aber die kapitel werden länger.
Aber natürlich nur wenn ihr wollt dass ich weiterschreibe.

JayJay

Edit:

So ... hier hat zwar noch niemand geantwortet aber vielleicht liest es ja jemand,und irgendwo will ich meinen Kopf mal leer kriegen ^^
Also,es werden ein paar japanische einfache Wörter drin vorkommen.
Kapitel 1:
Spoiler:


Ich hoffe es war nicht ganz so schlecht ^^
JayJay

edit:
Mal ehrlich Leute,21 Leute haben meine Geschichte angeklickt und niemand schreibt was ? Ich nehme auch LIEBEND gerne Kritik D: Ich mein,für mich gibts keine andere Belohnung als ein Review,ich will doch einfach nur wissen wie ihr sie findet und was ich verbessern kann.
Weil wenn sie euch nciht gefällt,sagts mir und schreibt was ich bessermachen kann,wie soll ich mich den verbessern ?

JayJay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Di Mai 08, 2012 6:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyDi Mai 29, 2012 7:00 am

Hey, okay also ich bin keine geschichten kritikerin.
Aber bis jetzt finde ich geschichte ganz gut,
du hast gedanken und gefühle mitrein gebracht.
Bis jz weiß man zwar noch nicht was der deal war aber das werden wir wohl bald erfahren, voraussichtlich du schreibst weiter Wink

Hoffe mal du bekommst noch mehr von den anderen zu hören, denn die können bessere sachen sagen als ich Wink

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Mai 29, 2012 7:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyDi Mai 29, 2012 7:26 am

@Abendschimmer: Daanke 8DD
Also,es muss ja auch nciht Kritik sein,einfach Reviews generell als kleine belohnung Very Happy
Ich versuche den Deal im nächsten Kapitel wenigstens ein wenig zu erklären ^^
Ich werde aufjedenfall weiterschreiben,es kann nur ein wenig dauern weil ich jetzt die letzten Arbeiten schreibe und viel Lernen muss ^^

JayJay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Di Mai 29, 2012 7:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyMi Mai 30, 2012 1:30 am

Alles klar,
dann lass dich nicht unter druck setzten;)
Schule geht ja vor Razz
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 30, 2012 1:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyMi Mai 30, 2012 6:33 am

Hey JayJay
Der Prolog ist schon einmal toll
Ich habe jetzt deine Posts zusammengefügt, denn das sind doppelposts Smile
Hoffentlich ist das okay.
Liebe Grüße

P.s: vielleicht wollen manche ja keine "japanischen" Geschichten lesen ^^ versuche es doch mal mit FF.de
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Mai 30, 2012 6:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyMi Mai 30, 2012 8:00 am

@Safaya:
Danke ^^
Ph Tschuldigung,wollt ich nicht ...
Naja,ich bin ja schon auf Fanfiktion.de xdd
Hm ... ich hoffe sie war trotzdem ganz in Ordnung Very Happy


Jay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Mi Mai 30, 2012 8:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptySo Jun 10, 2012 11:56 am

Fünf Kommentare und zwei davon deine eigenen, das ist nicht gerade ermunternd. Weder für mich, noch für dich, wie ich annehme.

Gut, dann fange ich mal an.

1. Rechtschreibung
Sehr schön, bis auf ein paar kleine Fehlerchen habe ich nichts entdeckt.
2. Grammatik
Nicht ganz so gut, aber gegen Ende wird es immer besser. Du hast etwas Probleme mit der korrekten Zeichensetzung.
3. Beschreibungen
-Umwelt
Puh. Ich habe genug Fantasie um mir alles zu denken, doch es gab nichteinmal leichte Hinweise auf die Beschaffenheit der Umgebung. Daran musst du noch etwas arbeiten, beschreibe die Wohngegend, die Wohnung, die Schule. Auch den Wald hättest du etwas mehr definieren können, genauso wie das Wetter, die Jahreszeit und co.
-Charaktere
Ehrlichgesagt habe ich nur eine Ahnung wie Chioko aussehen könnte. Bei ihrer Freundin und Akito dagegen hab ich nicht die leiseste Ahnung. Beschreibe die Personen mehr, ihr Aussehen, Kleidungsstil, Mimik.
-Gefühle
Hier kann ich dir einen Pluspunkt geben. Die Gefühle hast du sehr gut durch Dialoge und Beschreibung der Gestik wiedergegeben.
4. Schreibstil
Im großen und ganzen ist dein Schreibstil recht schön. Du schreibst keine zu langen oder kurzen Sätze und schreibst interessant. Du kannst aber noch viel mehr dabei rausholen und dich stark bessern.
5. Spannung
Gut, es ist noch sehr früh um über Spannung zu reden. Doch durch den Prolog weckst du schon Interesse. Für Prolog und erstes Kapitel ist es wirklich spannend genug.
6. Story und Idee
Die Idee finde ich sehr gut. Es ist mal etwas anderes als diese langweiligen Katzengeschichten oder Fantasystories. Vielleicht ist bei dir etwas Fantasy drin, doch nicht solche krasse wie bei den meisten anderen.
Da du deinen Figuren japanische Namen gegeben hast, schätze ich, es spielt in Japan?
Auf jeden Fall finde ich deine Story lesenswert und du solltest wirklich weiterschreiben. Du kannst dich noch so viel steigern und hast sehr nette Ideen, also hoffe ich auf weitere Kapitel.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am So Jun 10, 2012 11:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... EmptyDi Aug 21, 2012 4:03 am

Okay,als Erstes danke ich erstmal Chesire für dein Kommentar Very Happy
Ich versuche mich zu bessern.
Als Zweites möchte ich mich entschuldigen,dass es solange gedauert hat,aber es gab noch ein paar Probleme.Aber das ist jetzt nicht so wichtig Wink
Hier ist das 2.te Kapitel :
Spoiler:

Soo ... das wars erstmal wieder.

JayJay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Di Aug 21, 2012 4:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Tief im Wald .... Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald ....   Tief im Wald .... Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Tief im Wald ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten und Eis : Der kampf um den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-