MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Hallooo ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptySo Mai 06, 2012 7:59 am

Alsoo ... Hay erstmal ;D
Ich bin JayJay.
Ich bin 15 Jahre alt und habe schwarzes Fell.(Nene,also in WIrklichkeit bin ich blond ;D)
Ich tanze liebend gerne (Sonntags und Donnerstags,jeweils 2 Stunden,Showdance),schreibe gerne Geschichten (bin auf Fanfiktion.de tätig),lese (Edelstein-Trilogie,Göttlich-trilogie,Maya und Domenico,...) und bin eine TOTALER Animesuchtie.
Ohne Animes geht bei mir garnichts.Die haben mein Leben verändert o__O
Angefangen hats mit Detektiv Conan,dann One Piece,Soul Eater,Naruto und soo weiter.Total viele.Will cih garnicht aufzählen o__O.
Okay,es sind mehr als 30.
Naja,leider Jashins hat sich das auf die Schuel ausgewirklt und deswegen schlängel ich mich mehr schlecht als recht durchs Leben.
Ich bin total redselig,nerve jeden mit irgendeinen Schrott und bin der Meinung das deprimierende Lieder besser sind als sonst welche.
Meine Lieblingslieder sind :
Beauty from pain,
Stand in the Rain,
Cinderella,
Flügel und Fly Brother Fly.

Ich widerspreche immer und kann manchmal bis zu 2 Stunden diskutieren ohne dass mir die Luft wegbleibt.
Ich ritze mir selber Pentagramme in den Arm weil mir langweilig ist und ich der Meinung bin dass es auch Kunst ist.(ist es ja auch !)
Jetzt mal ehrlich,habe ich wirklich gemacht o__O

JayJay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am So Mai 06, 2012 7:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptySo Mai 06, 2012 8:48 am

Hey Very Happy
Wilkommen hier ^^
Wow... also, animefreaks findest du hier genügend! Z.B. mich und meine Teamkollegin Eisfeder.
Du bist auf Fanfiktion? Endlich mal jemand ^^ Wie heißt du da, wenn ich fragen darf?
Sei schön aktiv und komm zu uns in den Chat :3 Wir freuen uns immer auf redselige Persönchen.
Liebe Grüße
Safaya
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am So Mai 06, 2012 8:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyMo Mai 07, 2012 2:34 am

Danke Wink
Ich finde es toll dass so viele Animes mögen,weil bei manchen Themen ist man so alleine D:
Aber da nicht ^^
Ich heiße Shin-chan,aber meine Geschichten da mag ich nicht so ... irgendwie hab ich schon bessere geschrieben Very Happy

JayJay

P.S: Mir fällt gerade auf dass ich Schuel geschrieben habe o__O Ich wollte Schule schreiben ...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Mo Mai 07, 2012 2:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyMo Mai 07, 2012 5:39 am

Hallo erstmal, auch von mir Wink
Ich habe mir deinen Startpost gut durchgelesen, und antworte dir mal. Ich bin auf jede deiner beschreibungen eingegangen^^
Animes? Naja, ich kenn mich da nicht so aus^^ Von Naruto hab ich teilweise mal gehört. Ich schau manchmal DragonBall (null plan um was es da geht..) und/oder Wolfs Rain auf Youtube. Bei Wolfs Rain kenne ich mich eher aus, und ich mag es total^^ Sonst sehe ich auch solche Animes wie Chihiros Reise ins Zauberland, Das Katzenbüro, Laputa - das Schloss im Himmel (I love you) oder anderes. Wenn du willst, können wir ja gerne mal über Animes quatschen, ich würd gerne mehr drüber erfahren^^ Du tanzt gerne? Naja, ich nicht^^ Aber schön, wenn du dich dafür interresierst Wink Ich lese auch ganz gerne (Warrior Cats, Sonnen/Nacht/Silber/Feuerflügel, Tiger's Reise, Happy Family, Mieses Karma, Zafir - der schwarze Hengst, und noch ein paar, von denen ich die namen grad nicht weiß), schrieb ganz gerne mal geschichten (ich interresiere mich mehr fürs zeichnen) Lieblingslieder? Omg ^^ Ich hab iwie keine Fav.Band, aber mein top Lied ist "All my people" von Sasha Lopezo^^ Wenn ich will, kann ich auch plaudern bis zum geht nicht mehr, aber da will leider nie wer zuhören >__> Ich würd dich gerne mal im Chat antreffen, und ein wenig mit dir Quatschen :3

Lg, Yuki
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Mai 07, 2012 5:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyMo Mai 07, 2012 7:44 am

OMG
Ich mag dich jetzt schon. Ich liebe Animes! Ohne Animes kann ich net leben^^ Am liebsten ja Detektiv Conan (ich liebe deinen ava <3 )
Inuyasha sehe ich sehr gerne und dragonball und ach die kann ich nicht alle aufzählen^^

LG Eisey
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Mai 07, 2012 7:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyMo Mai 07, 2012 8:33 am

hey JayJay^^
wilkommen im forum^^
ich hab gesehen, du magst die edelstein-thriologie. ich auch Smile ich lese sowieso sehr viel und ich denke, ich kann mich mit dir besser über bücher unterhalten, als über anime xD (ich weiß davon eig kaum was und kenne nur so die bekanntesten...)
und ich würde gerne mal sehen, wie du so schreibst. vielleicht willst du ja mal eine geschichte hier posten?
ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß und wenn du fragen haben solltest, kannst du dich ruhig an uns mentoren wenden^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Mai 07, 2012 8:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyDi Mai 08, 2012 5:33 am

Wow.Ich finds toll dass mir hier so viele auf meinen Post antworten Very Happy

@Yuki: Hey :DD
Also,von Wolfs Rain hab ich schon mal gehört aber das habe ich mir noch nicht angeschaut (sollte ich mal wirklich machen o.O)
Filme schau ich nciht ganz so viel (außer sie sind von Serien),Chihiros Reise ins Zauberland habe ich auch schon geschaut,fande ich sehr ... interessant :DD
Warriorcats habe ich auh gelesen aber nach dem 2 Buch der 2.ten Staffel hatte ich keine Lust mehr und mich anderen Büchern gewidmet.
Ich höre gern zu ... wenn ich wüsste wo der Chat ist o____O

@Eisfeder: 8DD Detektiv Conan ist auch mein Lieblingsanime.
(Danke,ich mag deinen Ava auch Very Happy )
InuYasha habe ich auch schon gesehen,das ist sooo knuffig <3
DragonBall habe ich schon ein wenig gesehen aber nur ein wenig.

@Silberwolf: Danke Wink
Ich freu mcih schon total auf den Film von Rubinrot,der ja schon gedreht wird.
Ich rede mit meiner einen Freundin über Bücher und mit der anderne über Animes deswegen trifft sich das ganz gut nehme ich an xdd
Hmm...muss mal schauen ob ich das mache ... vielleicht ;D

Mit gaaanz lieben Grüßen
JayJay <3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Di Mai 08, 2012 5:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyDi Mai 08, 2012 5:52 am

Willkommen im Forum ^^
Soul Eater und Conan sind auch welche von meinen Lieblingsmangas ^-^



Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Di Mai 08, 2012 5:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyDi Mai 08, 2012 6:03 am

Danke :DD

Ja ? hach,ich finde es cool dass so viele Leute Soul Eater kennen. Wär ja auch schade wenn nicht,stimmts ? ^^

JayJay

P.S.: Ich habe mich jetzt mal an ner spontanen Geschichte versucht ... ;D

Okay,ich weiß wo der Chat ist xdd
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Di Mai 08, 2012 6:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyDi Mai 08, 2012 8:02 am

Hallo, JayJay! Cooler Name^^

Also, Ich bin ja wesentlich mehr für Manga als für ANime, aber gut. Und hast du evtl. mal die Realverfilmung von Death Note gesehen? genial *-*

Schön, dass dus chriebst. Was denn genau? (:

Ich liebe lesen auch...mein größtes hobby...*hust* little mof *hust*^^

Oh, Tanzen würd ich echt auch gern können! was ist denn showdance..?

Kennst du die Band simple plan? Ich liebe save you; no love und gone too soon von ihnen. einfach klasse *-* und ich hör auch mehr traurige lieder....deprimierte lieder für deprimierte menschen ^^
ansonsten liebe ich auch Eh, eh (there's nothing else I can say) von Lady Gaga. Bin generell Lady GaGa fan^^

Sag mal, es ist zwar noch keiner drauf eingegenagne, aber riitzt du dich ernsthaft nur weil du denkst es ist kunst? seit wann sind narben kunst..? mal das doch o.o
ritzen ist unschön x_x

LG, Chairûba
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Mai 08, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D EmptyMi Mai 09, 2012 4:22 am

Heyy :DD
Danke Wink Ich finde deinen namen auch total schön o_O Der ist so ... schön halt xdd
ja,also Mangas lese ich auch viele aber ich bin meistens erst durch den Anime darauf gekommen Very Happy
Nee,ich habe mir so Realverfilmungen eigentlich nie angeschaut (sollte ich dringend mal tun !).
Hmm ... also ich schrieb ja irgendwie ... vieles.Naja,ich kanns nicht definieren ...

Lesen war mal mein gröstes Hobby ... Dann sind die Animes böse geworden und habens weggeschubst o_O

Wie soll ich das erklären ... Showdance kann eigentlich alles sein,von Ballett bis Breakdance o. Hip Hop.Oder halt Mischungen,beim Showdance kommt es halt vorallem auf den Ausdruck an ;D
Es werden halt immer Lieder ausgesucht und eine person die das "singt ".Also die dazu den Mund bewegt und so tut,mit den Gefühlen,die tanz natürlich auch.Die Tänze sind eigentlich immer ziemlich lang damit jeder mal dran kommt.

nein,Simplpe Plan kenne ich nicht ... (wieso eigentlich nicht ô.Ô ?) aber ich werds mir aufjedenfall mal anhören ^^
Ich höre Lady Gagas Lieder gerne aber ich persönlich finde dass es bessere gibt.

Das war in der Mathestunde und mir war langweilig,die Narben waren zu einem pentagramm geformt und es war ja nicht an der Pulsader ^^
Ich finde auf ein Blatt malen ist so ... langweilig und unkreativ deswegen nehme ich halt meine haut,außerdem ist das etwas das vielleicht bleiben wird (weswegen ich auch nicht jeden Schrott in meinen Arm ritze )
Jaa ... ist halt meine Meinung von Kunst xdd

Mit knuffigen Grüßen von .... dem Weihnachtsmann ^^
Nein Scherz,von mir,JayJay =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Mi Mai 09, 2012 4:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Hallooo ;D Empty
BeitragThema: Re: Hallooo ;D   Hallooo ;D Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Hallooo ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-