MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ich gehe...sry.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMo Apr 30, 2012 12:14 am

Tagchen Leute.
(eine angst ich lass mich net löschen!)

Ich nehm eine auszeit,für wie lange weiß ich nicht,also sozusagen wartet pls net auf mich,auch ohne mich lebt das forum weiter!
Ihr habt auch noch zwei weitere tolle Rudelfüher!

Einige Fragen:
Why gehst du?
-Ich ann langsam net mehr,ich fühl mich hin und her gerissen vom real life,und habe stress,schule,eltern und vieles mehr,ich muss wirklich gehen.

Gehst du wegen (mir)?
-Nein,nicht wegen dir oder euch,auh wenn mir bei einigen die haare zu berge stehen aber ihr seid nicht der auslöser.

Wann kommst du denn wieder?
-Wie gesagt ich weiß es nicht!

Tja die böse Ash muss euch wohl verlassen (;
Vllt. bin ich bei skype mal online,aber da werde ich so wenig on sein wie bei wolfmagie.

Vllt. werde ich mich mal im Gästebereich melden.

Und bevor ich gehe:
Ich möchte ein Lob an mein Team und meine Mitglieder austeilen!
Ihr seid großartig!
Danke,jeder einzelne hilft mit,egal ob Team oder nicht!
Ihr bliebt online obwohl das forum damals noch sehr lein war,ihr wart alle fleißig am "Wölfchen machen" (XDD) (<----net wörtlich nehmen)

Also Leute,benehmt euch während ich weg bin!Und wenn ich wieder da bin möchte ich mehr user sehen klar?!

Ich verabschiede mich nur ungern aber ich muss/möchte gehen.
Das Forum ist schon so weit das ich es alleine lassen kann.

Lg

Edit:Nun muss ich wirlich gehen,sry!
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Apr 30, 2012 12:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMo Apr 30, 2012 4:26 am

Ach Leski :*
Ich glaube wir verstehen dich alle (;
Ich wünsche dir alles gute in deiner Auszeit,und hoffe das lässt sich alles grade biegen :'3
Wir werden weiterhin für dich "kleine wölfchen machen " X)
Dann bis demnächst (hoffe ich c;)..
~Die Native die sich freut wenn du wieder kommst <3
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 30, 2012 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMo Apr 30, 2012 6:55 am

Schade dass du länger weg bist ... Aber keine Sorge wir warten nicht auf dich.
Nimm dir solange eine Auszeit wie du magst. Ich kanns zwar nicht verstehen ... Aber viel Glück!


Zuletzt von Aki am Do Mai 03, 2012 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Apr 30, 2012 6:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMo Apr 30, 2012 7:04 am

Zitat :
Und wenn ich wieder da bin möchte ich mehr user sehen klar?!
Voll die Drohung, eh XD
Ne, keine sorge <33 nimm dir deine Auszeit, ich (und darky, falls die mal kommen sollte) werd das schon schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Apr 30, 2012 7:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMi Mai 02, 2012 7:02 am

Also, ich werd schon auf dich warten^^ Das klingt ja sonst so als sollte ich dich evrgessen (;
Kann ich gut verstehen,w enn du mal ne Pause brauchst, du bist echt super Leskylein, meine DreamTeam-Partnerin^^ Du hast mich auf dieses Forum gebracht, und ich bin dir dankbar dafür (:
Ich freu mich, wenn ich dem FOrum helfen kann<3

Viel Spaß und erhol dich gut!
Chair
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Mai 02, 2012 7:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMi Mai 02, 2012 7:14 am

Hopey, Hopey...
Wirklich schade, aber immerhin ist dir noch klar, das RL wichtiger als Internet ist :3
Viel Glück & Spaß! ^^
Und ich werde mit Yuki, Eis & Co. das Wölfchen machen beaufsichtigen xDD
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Mai 02, 2012 7:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. EmptyMi Mai 02, 2012 9:39 am

hey ash.

jap ich versteh schon. rl geht vor i-net. dann wünsch ich dir mal viel spass. bis spätter dann xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Mai 02, 2012 9:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Ich gehe...sry. Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe...sry.   Ich gehe...sry. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ich gehe...sry.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-