MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Begriffe in der Bilderwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptySa Apr 28, 2012 1:55 am

Hey ihr Lieben! Lesky sagte mal, hier gehörten themen wie das mit den "Abkürzungen im Internet" hin, und da ich selbst viel von dem, was ich hier erklären will nicht wusste, dachte ich mir, anderen könnte es auch helfen. Wenn der thread hier falsch ist bitte verschiebt ihn. (:

Abkürzungen/Begriffe in der Bilderwiese:
Anatomie - Körperbau und Knochenstruktur
AT - Wenn man ein Bild gegen ein selbst gemaltes tauscht
BG - Background (=Hintergrund)
Collab - Zwei (oder mehrere Künstler) arbeiten an einem Bild. z.B. Eine macht die Lines, der andere Coloriert.
colorieren - anmalen, einfärben
Devi/dA - Deviant Art, Zeichenforum
Feedback - Rückmeldung
Gift - geschenk für eine andere Person
Gimp, Paint, PTS(Paint Tool SAI)
PS(Photoshop)
- Zeichenprogramme
GT - Grafic Tabelt(steckt man an den PC, darauf kann man dann u.a. zeichnen, die Bilder werden schöner als mit der Maus)
Kiriban (hört man eher selten bis garnicht, sollten aber alle DeviantArt Nutzer wissen ;D) - Künstler die bei dem 1000. oder 5000. Pageview ein bild verschenken. Die Person die den (zahl einfügen). Pageview gemacht hat muss einen Screenshot machen und es dem Künstler zeigen.
Mimik - Gesichtsausdruck
OC - Own Character (eigener, selbst ausgedachter Charakter)
Outlines/Lines - Die Grundlinien eines Bildes, wie ein Ausmalbild
PCs - Point Commissions (Wenn jemand Geld für Bilder bezahlt)
PE//Beliebige Zahl //(=Photoshop Elements //Beliebige Zahl//)
Request - du gibst einen Auftrag und bekommst dann dein Bild
Skizze - schnelle Vorzeichnung
(Fur)Sona - eine Art "Seelentier", ein ganz persönlicher Charakter seines 'Erfinders'



Okay, ich hoffe das ist in ordnung
Ich habe sehr viele Infos von der lieben Nuffin bekommen<3, danke dafür
Wenn wer noch was weiß oder etwas nicht stimmt, bitte melden, ich editier das dann^^
Chai


Zuletzt von Chairûba am Mi Mai 02, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 28, 2012 1:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptySa Apr 28, 2012 2:09 am

gut... sehr gut. hast alles wichtige erfasst, das hilft sicherlich vielen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 28, 2012 2:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptySa Apr 28, 2012 7:25 am

Jetzt weiß ich endlich was Art Trades sind xD
Ja ich denke das würde auch vielen helfen. Schon alleine in der Zurechtfindung wenn man grad anfängt zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Sa Apr 28, 2012 7:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptySa Apr 28, 2012 10:54 pm

Du hast PTS (=Paint Tool Sai) Vergessen :3
Genauso wie PE//Beliebige Zahl //(=Photoshop Elements //Beliebige Zahl//)
Genauso wie "Gifts" Fehlen das sind geschenke unter den verschieden zeichnern :3
Das Wort Fursona ist ein bisschen anders als Sona da das Fur von Furry abgeleited ist c:
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Apr 28, 2012 10:54 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptyMo Apr 30, 2012 5:17 am

Ich habe folgenden Abschnitt hinzugefügt:

Zitat :
PTS - Paint Tool SAI; Zeichenprogramm
PS - Photoshop; Zeichenprogramm
PE//Beliebige Zahl //(=Photoshop Elements //Beliebige Zahl//)
Gift - geschenk für eine andere Person
Kiriban (hört man eher selten bis garnicht, sollten aber alle DeviantArt Nutzer wissen ;D) - Künstler die bei dem 1000. oder 5000. Pageview ein bild verschenken. Die Person die den (zahl einfügen). Pageview gemacht hat muss einen Screenshot machen und es dem Künstler zeigen.
Collab - Zwei (oder mehrere Künstler) arbeiten an einem Bild. z.B. Eine macht die Lines, der andere Coloriert.

Danke Native, dass du gesagt hast, was man eventuel noch hinzufügen könnte, habs gemacht.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Apr 30, 2012 5:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptyMi Mai 02, 2012 6:53 am

Okey, danke Leute, danke Yuki fürs editieren^^
Das kannte ich alles gar nicht o.o

Aber dieses PE kapeir ich gar nicht, wo ist dadie erklärung bzw was soll das sein? o:
Und was ist denn der Unterschied zwischen Fursona undSona, Native?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Mai 02, 2012 6:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Re: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Begriffe in der Bilderwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolf Begriffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-