MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 ~♥Titanic♥~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

~♥Titanic♥~ Empty
BeitragThema: ~♥Titanic♥~   ~♥Titanic♥~ EmptyDi Apr 24, 2012 8:13 am

Huhu Leute :3
Ihr kennt sicher alle den Film Titanic *O* joa also ich fand den Film immer den größten Schwachsinn (ich mag so liebeskitsch nicht) da der Film ja jetzt momentan in 3D läuft,schleppte mich meine Mum ins Kino & ich dachte nur:"Oh Gott 3 Stunden 20 min schlafen!!Ich freu mich auf den Schluss c: "
Tjaa und dann kam alles anders xD ich fand den Anfang so toll und Leonardo *___* ich sag nur Hot Hot Hot <33 der Film fand ich recht lustig und spannend.Ich heulte wie ich noch nie geheult hatte beim Schluss!Dabei hatte ich noch nie bei einem Film geheult!Meine ganze Kuscheljacke war voller rotz o__O nie hätte ich gedacht dass ich so ein Titanic Freak werde,ich hab den ganzen Text von My heart will go on auswendig gelernt und singe es sicher 3-4 mal am Tag *.* den Film habe ich selbstverständlich noch ein 2. Mal geschaut (; und hab geheult...schon wieder...Außerdem ging ich alles recherchieren und ja die Rose Dewitt Bukater gabs wirklich,jedoch unter den Namen Ellen Walker.Den Jack gabs auch,der jedoch sein Ticket wirklich gewonnen hat und so sein Name nirgends registriert ist.Die Liebesgeschichte wurde von Molly Brown bestätigt (jaa die Molly gabs auch ^^ ) dass die Musiker bis zum Schluss gespielt hatten stimmt auch v.v
Soow jetzt will ich von euch wissen,habt ihr den Film gesehen?wie fandet ihr ihn? Und so weiter ^.^

~Muffin~
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Di Apr 24, 2012 8:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Jalore
Welpe
Jalore

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 26

~♥Titanic♥~ Empty
BeitragThema: Re: ~♥Titanic♥~   ~♥Titanic♥~ EmptySa Mai 12, 2012 6:05 am

Titanic *-*'
Ach, dieser Film war wunderbar, jedoch finde ich die 3D version nicht grade toll. Das Original war einfach besser. Nunja, ich steh auch nicht besonders auch so liebeszeug Mad Aber dieser Film war einfach nur EPIC! ♥️
Der bisher allerbeste Film den ich kenne (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jalore am Sa Mai 12, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

~♥Titanic♥~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-