MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Der Schulstress...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Der Schulstress...   Der Schulstress... EmptyFr Apr 20, 2012 9:13 am

Hey ihr Lieben!
Tjoa, der titel sagt es eh schon...Ich hab oft ziemlich viel Schulstress, 8. Schulstufe ist nciht leicht und ich will meine Leistungen beibehalten
Daher kann, will und darf ich unter der Woche oft nicht an den Laptop, es muss nicht immer so sein, aber ich denke es schadet nicht, wenn ihr Bescheid wisst. ich versuche, am Wochenende alles nachzuholen, was ich verpasst hab, aber ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand der Dinge o.o
Ich hoffe mal, ich verliere meinen Rang jetzt nciht durch Inaktivität... o.o
Naja, ich hoffe der Stress legt sich bald mal etwas, ich bezweifle es zwar aber die Hoffnung stribt zuletzt^^
Ich hoffe, ich kann trotz allem oft on, ich mag dieses Forum nämlich wirklich^^
Viel Spaß ohne mich! (;

Chai-Tee-Chair
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Apr 20, 2012 9:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstress...   Der Schulstress... EmptyFr Apr 20, 2012 6:27 pm

Uoh...arme chai...
Naja so schlimm ist es ja nicht^^ Viel Glück in der schule! Du schaffst das schon Wink

LG Eisy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 20, 2012 6:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstress...   Der Schulstress... EmptySa Apr 21, 2012 2:49 am

Vielen Dank, Eisfederchen (:
Ja, schlimm ist es eigentlich nciht, nein^^
Ich hoffe dass ich es schaffe o.o
Danke jedenfalls (:

Ist nur damit ihr Bescheid wisst und ich nicht evtl. vermisst werde ((:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 21, 2012 2:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstress...   Der Schulstress... EmptySo Apr 22, 2012 4:59 am

oh je! arme Chair...
das mit dem schulstress kann ich mir gut vorstellen. is bei mir auch grad so... aber wir ham ja bald wieder feien und wer weiß, vielleicht wirds in der 9. dann wieder besser (hoffe ich zumindest) Smile
ich wünsche dir noch viel glück bei der schule und sicherlich sehn wir uns nochmal^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Apr 22, 2012 4:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstress...   Der Schulstress... EmptySo Apr 22, 2012 5:27 am

Naja, bis zu den Sommerferien dauert es noch eine ganze Weile...o.o
Bäh, morgen dann wieder 5 Tage Stress x_x
Aber gut, was laber ich...^^ Ich wiederhole mich
Danke nochmal fürs Vrständnis<3
Dass es besser wird...nun ja, fraglich^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Apr 22, 2012 5:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Der Schulstress... Empty
BeitragThema: Re: Der Schulstress...   Der Schulstress... Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Der Schulstress...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-