Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 20, 2012 4:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Mai 25, 2012 8:22 am | |
| also was jetz? der artikel oder die kollumne? denn ich bin eher für ne kollumne. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 25, 2012 8:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Mai 25, 2012 8:31 am | |
| -.- ich sagte doch, dass ich mit der kolumne einverstanden bin. Aber bitte geb dir wirklich mühe, ja? Ich möchte nichts das in 5min. dahingeschmiert wurde, ok? LG Eiseh |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Mai 25, 2012 8:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Mai 25, 2012 8:44 am | |
| ach sow...na ich hab ja zwei vorschläge gemacht o.o klar geb ich mir mühe!! soll ich einfach i-was nehmen oder auch was über fabelwesen? ich mein is ja meine bewerbung ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 25, 2012 8:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chesire Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Mai 25, 2012 10:47 pm | |
| Sorry, dass ich mich so spät erst melde! Also mich würde interessieren, wann wir die erste "Zeitung" rausbringen!
Ich wollte ebenfalls noch bekannt geben, dass ich die nächsten zwei Wochen segeln bin, also nicht zu erreichen und komme nicht online. Ihr könnt meinetwegen ohne mich anfangen, aber mich würde es freuen, wenn ihr noch wartet. Ich denke das sollte möglich sein, da ja ohnehin noch etwas geplant werden muss. Ich halte es für unnötig, meine Abwesenheit im Thread dafür bekannt zu geben, da ich ja doch nur in diesem Thread poste. Also, ich wünsche schöne Ferien!
Übrigens, Ashooka, ich würde deine Kolumne gerne lesen, wenn sie fertig ist, kannst du sie mir per PN schicken?
Bis in zwei Wochen
Chesire |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Fr Mai 25, 2012 10:47 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Sa Mai 26, 2012 2:31 am | |
| Das ist Okay Chesire^^ Ich weiß nicht ob du schon unser unterforum gesehen hast. Dort habe ich die Planung schon geschrieben und jeder darf sich aussuchen was er machen will^^
LG Eiseh |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 2:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Sa Mai 26, 2012 6:05 am | |
| eiseh ich schreibe dir dann eine PN wenn ich mit der kollumne (beispiel) fertig bin. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Mai 26, 2012 6:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Narsota Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.08.12
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Aug 10, 2012 5:10 am | |
| Hallo Darf ich noch mit machen. Das Beispiel über Silberfüchse kann ich dir in 2-3 Tagen vielleicht auch schon Morgen geben. Lg Narsota |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Fr Aug 10, 2012 5:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Aug 10, 2012 7:57 am | |
| hallo narsota
ich bin nicht lyra, dennoch wollte ich dir sagen, dass dieser thread schon alt ist. aber ob du mitmachen darfst, sagt dir schlussendlich lyra |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Aug 10, 2012 7:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Fr Aug 10, 2012 10:50 am | |
| Du kannst Eiseh (Lyra) eine PN senden (oder im Chat ansprechen) wie May sagte, aber sie kommt glaube ich erst am Sonntag wieder, deshalb wunder dich nicht wenn sie nicht antwortet C:
LG, Suszuri~ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 10:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Narsota Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.08.12
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// Sa Aug 11, 2012 7:02 am | |
| Ok danke das ihr mir das gesagt habt. Hoffentlich darf ich noch mitmachen. *Aufgeregt wartend*
Lg Narsota |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Sa Aug 11, 2012 7:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// | |
|