MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 4:55 am

das Eingangsposting lautete :

*heul* Willkommen!
Ihr habt bestimmt schon gesehen, dass wir eine Zeitung rausgeben möchten. Allerdings wollten manche nicht mehr mitmachen und nur noch ich übrig. Jetzt habe Ich die Leitung übernommen und brauche noch fleißige Mithelfer^^
Es kann sich jeder der will bei mir mit einer kurzen Bewerbung melden, doch es gibt eine Bedingung.
Ich möchte nicht, dass sich hier jeder meldet, weil er gerade kurz lust dazu hat und später nichts mehr tut. Um das zu verhindern stelle ich eine Aufgabe. Damit kann ich auch so sehen, was ihr drauf habt. Es ist ganz leicht. Ihr braucht mir nur nen kurzen Bericht über Silberfüchse schreiben. Mehr nicht. Bitte gebt aber auch die Quelle an. Ihr schickt ihn mir dann in einer PN.

Unter allen Bewerbern suche ich mir die besten aus und wir werden dann die erste Ausgabe zusammenstellen.

Bei Fagen, einfach posten^^

Gut ich hoffe es melden sich viele Very Happy

LG Eisy

EDIT: Es wurden 2 neue Mitglieder gefunden. Wer trotzdem noch mitmachen will, muss nur das tun, was im SP steht.


Zuletzt von Eisfeder am Mi Mai 23, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 20, 2012 4:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 8:22 am

also was jetz? der artikel oder die kollumne? denn ich bin eher für ne kollumne.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 25, 2012 8:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 8:31 am

-.- ich sagte doch, dass ich mit der kolumne einverstanden bin. Aber bitte geb dir wirklich mühe, ja?
Ich möchte nichts das in 5min. dahingeschmiert wurde, ok?
LG Eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Mai 25, 2012 8:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 8:44 am

ach sow...na ich hab ja zwei vorschläge gemacht o.o klar geb ich mir mühe!! soll ich einfach i-was nehmen oder auch was über fabelwesen? ich mein is ja meine bewerbung ^^
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 25, 2012 8:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 10:47 pm

Sorry, dass ich mich so spät erst melde!
Also mich würde interessieren, wann wir die erste "Zeitung" rausbringen!

Ich wollte ebenfalls noch bekannt geben, dass ich die nächsten zwei Wochen segeln bin, also nicht zu erreichen und komme nicht online. Ihr könnt meinetwegen ohne mich anfangen, aber mich würde es freuen, wenn ihr noch wartet. Ich denke das sollte möglich sein, da ja ohnehin noch etwas geplant werden muss.
Ich halte es für unnötig, meine Abwesenheit im Thread dafür bekannt zu geben, da ich ja doch nur in diesem Thread poste.
Also, ich wünsche schöne Ferien!

Übrigens, Ashooka, ich würde deine Kolumne gerne lesen, wenn sie fertig ist, kannst du sie mir per PN schicken?

Bis in zwei Wochen


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Fr Mai 25, 2012 10:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 2:31 am

Das ist Okay Chesire^^
Ich weiß nicht ob du schon unser unterforum gesehen hast.
Dort habe ich die Planung schon geschrieben und jeder darf sich aussuchen was er machen will^^

LG Eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 2:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptySa Mai 26, 2012 6:05 am

eiseh ich schreibe dir dann eine PN wenn ich mit der kollumne (beispiel) fertig bin.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Mai 26, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 5:10 am

Hallo
Darf ich noch mit machen. Das Beispiel über Silberfüchse kann ich dir in 2-3 Tagen vielleicht auch schon Morgen geben.
Lg Narsota
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Fr Aug 10, 2012 5:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 7:57 am

hallo narsota

ich bin nicht lyra, dennoch wollte ich dir sagen, dass dieser thread schon alt ist. aber ob du mitmachen darfst, sagt dir schlussendlich lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Aug 10, 2012 7:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 10:50 am

Du kannst Eiseh (Lyra) eine PN senden (oder im Chat ansprechen) wie May sagte, aber sie kommt glaube ich erst am Sonntag wieder, deshalb wunder dich nicht wenn sie nicht antwortet C:

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 10:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 7:02 am

Ok danke das ihr mir das gesagt habt. Hoffentlich darf ich noch mitmachen. *Aufgeregt wartend*

Lg Narsota
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Sa Aug 11, 2012 7:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//   Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen// - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Suche neue Mitglieder für die "Wolfsnews" //Entscheidung wurde getroffen//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hat ihr schon mal eine berühmte Person getroffen?
» !Suche ForumsPartner mit Erfahrung! o3o Nur noch bis zum 1. März x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Forenzeitung :: »Wolfnews-