MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Ich geh mal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ich geh mal... Empty
BeitragThema: Ich geh mal...   Ich geh mal... EmptySa Apr 14, 2012 6:24 am

Also ich denk mal das gehört hier rein.
Ich bitte jetzt darum, da wir in der letzten Zeit soviel Stress wegen mir hatten, mich für 4 Wochen verbannen zulassen.
Erst wollte ich mich ganz löschen, aber ich habe hier enfach zuviele Freunde die ich nicht zurücklassen könnte.

Ihr werdet mich also erst in 4 Wochen wiedersehen. Ich verspreche danach werd ich ein anderer Mensch sein.


Naja aber das ist nur ein Grund warum ich das tue... Ich werde hier nämlich ständig im Chat falsch beschuldigt und angeschrien. darauf hab ich auch kein Bock sowas kann ich mir echt sparen.

Naja bis in 4 Wochen Leute.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 14, 2012 6:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Ich geh mal... Empty
BeitragThema: Re: Ich geh mal...   Ich geh mal... EmptySa Apr 14, 2012 6:40 am

Öhm nemesis das gehört nicht in einen thread sondern in eine PN an die Rudelführer.

-Closed
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Apr 14, 2012 6:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Ich geh mal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-