MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Jahreszeiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches mögt ihr mehr?
Frühling
Die Jahreszeiten. Vote_lcap33%Die Jahreszeiten. Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Sommer
Die Jahreszeiten. Vote_lcap28%Die Jahreszeiten. Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Herbst
Die Jahreszeiten. Vote_lcap11%Die Jahreszeiten. Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Winter
Die Jahreszeiten. Vote_lcap28%Die Jahreszeiten. Vote_rcap
 28% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptyDo Apr 05, 2012 1:44 am

Kleine Umfrage aus Jucks^^ ( =Spaß) Was mögt ihr am meisten? Frühling, Sommer, Herbst oder doch den winter?
Also ich mag den Sommer am meisten.

Warum?
- Sommerferien XD
- Schwimmen wann ich will
- Es ist den ganzen Tag warm
- Den Ganzen Tag ist es Hell
- alles blüht

Die anderen Jahreszeiten mag ich nicht so, weils da teilweise extrem kalt ist.. Okay, die Feiertage mag ich schon XD Der Herbst ist mir zu trostlos, mit seinem Braun. Der Winter geht grade noch so, weil ich da immer Schlitten fahren gehe^^ Der Frühling? Nja.. Geht auch ;D Und Ihr? Was mögt ihr am meisten?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 05, 2012 1:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptyDo Apr 05, 2012 5:33 am

ich kann hier ned abstimmen. O.o ich mag alles.

aber frühling und herbst am meisten.

Frühling:
- alles erwacht
- es riecht nach frühling
- wird langsam war
- ist nicht zu heiss
- hab im frühling geburtstag

Herbst:
-alles ist farbig
- ist nicht mehr so heiss
- langsam wird es winter

die anderen mach ich aber auch!!!
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptySa Mai 05, 2012 12:03 pm

Ich mag am liebsten den Sommer und den winter

Sommer:
-hab da geburtstag
- schön warm
- sommerferien
-man kann schwimmen gehen

Winter:
- schnee
-weihnachtem
- schlittschuh fahren

LG Eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 05, 2012 12:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptySa Mai 05, 2012 10:30 pm

Ich mag den Frühling am liebsten (:
Um ehrlich zu sein, ich magd en SOmemr am wenisgten^^ Das einzig gute da dran sind die Ferien.... Ich kann bei Hitze nciht schlafen, stundenlang wälz ich mich halbtot im Bett rum und verfluche die Hitze x_x Und noch ein persönlicher Grund, warum ich den SOmmer nciht mag, aber den sag ich nicht^^

Den Herbst mag ich auch, es ist angenehm und schön bunt (:

Der WInter ist kalt, aber dennoch schön, ich mag Schnee^^

Und der Frühling ist am besten^^ Ich liebe es, wie alles erwacht und es warm wird, die Vögel zwitschern, man kann auch mal baden oder grillen, dazu ist es warm genug, und doch kann ich meistens ganz gut schlafen^^ (jetzt mal abgesehen von der Tatsache dass ich sozusagen ne Einschlafstörung hab..^^) Zudem hab ich im Frühling Geburtstag, aber gut, das ist ja nciht so wichtig^^

Nette Umfrage ist das c(:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Mai 05, 2012 10:30 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptySo Aug 05, 2012 1:41 am

Winter
-Kälte
-Schnee
-Wenig Sonne
-Luft ist frisch und feucht
-Keine Insekten


Frühling
-Leichte Wärme die nach dem Winter gut tut
-Blumenduft
-Alles blüht
-Die Blätter haben ein strahlendes Grün

Ende Herbst
-Es kühlt alles ab
-Es wird bunt, alle Töne von gelb bis rot
-Überall fallen Blätter herunter
-Die Insekten verschwinden


Den Sommer verabscheue ich! Ich hasse die Wärme und diese stickige Luft. Da wünsch ich mir ich würde in eiskaltes Wasser fallen x-x Außerdem tun meine Augen weh weil die die Helligkeit irgendwie nicht mögen >.< Sommerferien sind mir zu lang x.x Am Liebsten wären mir wenn schon dann lange Winterferien xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 05, 2012 1:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptyDi Sep 18, 2012 2:13 am

Ich mag en Frühling und den Herbst am meisten x3

Herbst:
Es ist nicht zu heiß,nicht zu kalt.
Ich liebe den Herbstduft.
Die Blätter färben sich in so einer interessanten Naturfarbe <'3


Winter
Kälte
Schnee
Schöne,frische Luft x3

Shira~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Sep 18, 2012 2:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptyDo Sep 20, 2012 6:48 am

Ich mag Sommer&Winter am meisten.
Der Sommer weil...
-Es warm/heiss ist-
-Eis essen *o*-
-Sommerferien <3-
-Schwimmen <3-
-ich da Geburtstag habe-

Winter weil...
-Es schneit <3-
-Weinachten-
-Schneeballschlacht-
-Wintersportwoche-


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Do Sep 20, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. EmptyDo Apr 10, 2014 9:19 pm

Bei mir ganz klar: Frühling. <'3
Ich liebe es, wie es nach der Kälte langsam wieder wärmer wird und alles zum Leben erwacht. Die Blumen fangen an zu blühen und es liegt irgendwie Freude in der Luft. ^^
Man kann sich den Rücken von der Sonne wärmen lassen, ohne, dass es zu heiß wird, was ich persönlich auch nicht leiden kann.
Der Winter erscheint oft grau und trostlos, besonders, wenn kein / kaum Schnee kommt, wie es ja leider in diesem Jahr der Fall war... Der Herbst ist irgendwie so verregnet und alles stirbt langsam ab, die Blätter fallen. Und der Sommer ist mir, wie gesagt, einfach zu heiß und dann ist es auch mit den Mücken, Wespen und co. am schlimmsten.
Ein weiterer Grund, weswegen ich den Frühling mag: Ich hab im Mai Geburtstag. 8'D

~Silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Do Apr 10, 2014 9:19 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Jahreszeiten. Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten.   Die Jahreszeiten. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Jahreszeiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-