Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Leif, Teh awey Dream Mi Apr 04, 2012 7:39 am | |
| Hallo ^^ Wilkommen zu der Nicht so wirklich schönen geschichte... Es ist eine geschichte aus den Hertzen Eines 12 Jahrigen Mädchens. Das Nur wil das ihre treume ferwilklicht werden. - Persohnen:
name: Kiara Scholz Alter: 12 jahre. Carackter: Sie ist Pupatierend. Meist ist sie Nett und gut Gelaunt. Doch abens oft ser ruig und traurig. Familie: Mutter: Carolin Scholz Vatter:Manfred Scholz Bruder: Jens Klimmeck
Name: Jens Klimmeck Alter: 19 Carackter: Er ist ein Ruiger gelasener Junger mann. Unter der Falilie macht er ser fiel spas. Familie: Mutter: Carolin Scholz. Vatter: -erscheint in der geschichte nicht,- Schwester: Kiara Scholz Freundin: Kata
Name: Carolin scholz Alter: 42 Carackter: Sie ist meist gelassen und etrachtet stress meist Etwas hecktisch. Tochter: Kiara Sohn: Jens Ex. Manfred
Name: Katrain (Kata) Krehhan Alter: 18 Carackter: Sie ist nett und mach ser fiel spas mit. Freund: Jens.
Name: Manfred scholz Alter: 49 Carackter: Ein meist gestrester mensch. trozdem gut gelaunt. Tochter: Kiara Ex: Carolin Jezige freundin: Biggi
Name: Biggi Alter: Unbekant. Carackter: nett. Zurück haltend. Tochter: Nici Sohn: Marcel Freund: Manfred
- Teh story:
Chat loggt. Angemeldeter User: Kiara Rainbowsong
Rainbowsong: … Warum gibt es keine süßen Jungs bei mir … Kiara: sag mir was, was ich nicht weiß Rain. Rainbowsong: so wie …ach du weis was ich meine Kiara: ja weiß ich. ich sage mal: „ Wan kommt mein Prince auf seinen scheis Weißen ross angeritten.“ Rainbowsong: lol, wo haste das den her. Kiara: ein alter Spruch. Rainbowsong: guter Spruch… Kiara: es ist schon 22:00 Uhr O__O muss off.__. .. morgen ist ja das leset mal schule vor den Ferien. Rainbowsong: O_O stimmt … naja bis morgen Kiara ^^ Kiara: ja gute Nacht ^^ [System] Kiara hat den Chat verlassen. [System] Rainbowsong hat den Chat verlassen.
… Klappt den Laptop zu und lest sich aufs Bett fallen. „ja. So ist mein Leben. Hallo. ich bin Kiara. Von vielen Kira von anderen Kiki genannt. Mein Leben ist schlicht. Ich bin keine besonders gute Schülerin. Mit meinen 12 Jahren habe ich schon fiel von der Welt gesehen. In den Sommerferien Zieht meine Mutter mit ihren neuen Freund nach Serbien. Ich komme mir vor wie in einen Schlechten Film. Aber wieso den nicht, Wird bestimmt lustig… Das einzige ist...“ Sieht auf und sieht aus den Fenstern. „das ich eine Manga-figur liebe…“ Kuschelt sich in die bedecke und schläft ein.
|
|