MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Forums entmüllung - Hilfe =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 4:23 am

Huhu!
Ich habe mir vorgenommen, das Forum noch mal ganz gründlich zu reinigen. Da ich aber nicht immer genügend zeit habe, zu kontrollieren, welche Threads zu löschen sind, bitte ich euch um Hilfe! =) Wenn ihr einen Thread findet, der schon veraltet ist, dann schickt mir eine PN mit dem Link =) Oder, findet ihr einen Post, der zb. zu wenig wörter hat? Bitte her damit ;D

Über das Willkommen werde ich auch drüberfegen. Falls es euch recht ist, möchte ich noch etwas einführen:


Willkommenthreads werden nach einer Woche gesperrt, da der User dann genug Zeit hatte, sich vorzustellen
findet ihr das ok?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 4:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 4:27 am

Also Yuki ich find die Idee, mit dem Willkommenms Threatr gut xD
(Ihr könnt auch mir oder Leshika ne Pn schicken, wenn ihr denk etwas sollte gelöscht werden xd)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Apr 04, 2012 4:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 4:36 am

@Darkness: Ihr müsst die Mühe nicht machen^^ Ich hab soviel Freizeit, ich denke, dass schaff ich auch allein XD Aber wenn ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 4:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 10:26 pm

Nach einer Woche willst du ihn sperren? Hm, also ich würde schon darauf achten, ob denn da noch geplaudert wird....und wenn du das so machst, vl in die Regeln schreiben, denn ich würd denken ich hab was falsch gemacht wenn mein willkommensthread auf einmal gesperrt ist^^

Die Idee mit dem Aufräumen find ich aber gut (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Apr 04, 2012 10:26 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 10:39 pm

Wenn man Threads jetzt aber löscht gehen auch Beiträge verloren. Das wäre z.B nicht ganz so toll.
Aber reicht es denn nicht einen Thread enfach zu schließen?

Das mit dem Willkommensthread ist aber ne ganz gute Idee.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 10:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 10:43 pm

Öhm, beiträge sind doch Egal, oder? oO Sobald man mal Pink, popelgrün, oder sonst was ist, bleibt man das auch ;D Das geht schon nicht verloren. Auserdem, was bringen gesperrte Themen?

@Chair: nja, schon, weil wenn 2 wochen geplaudert wird, ist es nicht mehr sinnvoll, dafür gibts doch PN, oder den Chat ;D Auch dachte ich nicht daran, ihn wortlos zu sperren, sondern es anzukündigen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 10:43 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 10:59 pm

Was, wenn der thread gelöscht wird, verliert man die Beiträge? aber das wäre doch total fies...! o.o
Hm...naja, wenn du es ankündigst, und zwei wochen gequatscht wird, sollte das in Ordnung sein, hast recht (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Apr 04, 2012 10:59 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 11:05 pm

@Yuki Na die Farbe ist ja egal, nur die Beiträge sind dann weg. Alles umsonst geschrieben.
Deswegen sollte man es nur schließen. Und unser Forum ist außerdem so klein dass man es nicht wirklich nötig hathier was zu löschen.

Ich wäre nur für's Schließen. Das mit dem löschen damit kann ich mich nicht so anfreunden, da man auch nicht mehr über den thread drüberschauen kann.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 11:05 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 11:21 pm

@Chair: die farbe verlierst du nicht.

@Neme: dann bleiben wir halt bei sperren, wenns soo wichtig ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 11:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 11:36 pm

Ich will eigentlich noch wissen warum du vieles löschen wolltest.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 11:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyMi Apr 04, 2012 11:39 pm

weil es unnütz ist, wenn hier (zb.) hundert gesperrte themen rumgammeln oO
Oder vllt. mal im RPG bereich bei "bewerbungen" die untersten löschen, wozu braucht man die noch?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 11:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 1:21 am

Um mich mal einzumischen~ xD
Man könnte ja für den RPG und Willkommen Bereich eine Art Archiv anlegen, wo einfach alles abgelehnte/veralterte Platz findet (geschlossen selbstverständlich). Sollte das Forum mehr Platz brauchen, was ja momentan nicht der Fall ist, kann man die Archive in einem Schwung löschen ^^ Wobei ich persönlich kein Problem hätte wenn die Beiträge verschwinden würden, ich leg da wenig Wert drauf (:
Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Do Apr 05, 2012 1:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 1:26 am

es gibt jetzt einen papierkorb, der vorerst in den Dens angelegt ist.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 05, 2012 1:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 2:53 am

Öhm man muss garnicht den link an dich schicken.
Es gibt bei jedem beitrag eine meldefunktion,wenn user diese klicken können wir Mods unter der adresse wolfmagic.forumieren.de/report nachsehen.
Das ist die meldeliste.
Oder ihr kriegt wie wenn ihr eine neue PN habt ein kleines Fenster zugeschickt.

Lg Wink
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Do Apr 05, 2012 2:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 5:19 am

also ich denke..das man die fragen threads. die unnötig. ode rdoppelt sind oder veraltet löschen kann oder zuerst im jagen undkäpfen mit diesen fragen eine art FAQ erstellen. kann ich sonst machen wenn niemand sonst es mahcen würde. und dann kann man die fragen löschen. aber ich denke gesperrte RPG planungen kann man löschen da die nie ins play übergehen werden. Und die anderen dinge, wie geschichten threads bei denen nix geschrieben wird, einfahc schliessen. und in den papierkorb verschieben. damit man sei noch ansehen kann.

nur mal so ne idee von mir

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 5:21 am

der Papierkorb ist im Den bereich, Ashooka. Die Fragen werden nicht gelöscht, sondern nur verschoben und eine FAQ finde ich nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Apr 05, 2012 5:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptyDo Apr 05, 2012 5:29 am

Okay....na aber den papierkorb, ist da eigentlich genau genommen dafür da. und ich dachte mit AQ, würde man alle bisher gestellten fragen dort finden. und die mentoren könnten das ja erweitern. wann immer sie ne frage bekommen würden. dachte es wäre so übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptySa Mai 05, 2012 11:59 am

Ich wollte noch mal was zu der "entmüllung" sagen^^
Vielleicht könnte man in "Momentane Außenseiter" auch ein paar Threads sperren und verschieben.
Ich denke, dass viele Threads dort auch schon veraltet sind und nicht mehr gebraucht werden^^

LG Eiseh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 05, 2012 11:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) EmptySo Mai 20, 2012 7:53 am

Ähm, kannst du mir die Themen mal bis zum Thema von Torture sperren? ich verschieb sie dann morgen. bitte danke
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Mai 20, 2012 7:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Forums entmüllung - Hilfe =) Empty
BeitragThema: Re: Forums entmüllung - Hilfe =)   Forums entmüllung - Hilfe =) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Forums entmüllung - Hilfe =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-