MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Seid ihr religiös?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was seid ihr?
Christ
Seid ihr religiös? Vote_lcap67%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 67% [ 8 ]
Buddist
Seid ihr religiös? Vote_lcap0%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Moslem
Seid ihr religiös? Vote_lcap0%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
hinduist
Seid ihr religiös? Vote_lcap0%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jude
Seid ihr religiös? Vote_lcap0%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nix
Seid ihr religiös? Vote_lcap33%Seid ihr religiös? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyDi Apr 03, 2012 7:57 am

hey

also ich bin reformiert. und wollte mal fragen wer von euch auch reformiert ist, oder einfach sonst religiös. Seid ihr buddihsten? Juden? moslem? Hinduisten? Christen? gar nix?

Also, bin neugierig.

Ich wurde am 1.4 konfirmiert. Und bin reformiert. ich glauba an gott und bin gerne in der kriche. ich finde es einfach schön, weil es etwas eigentlich nciht greifbares ist. also gott....ehm..joa....ich hoffe das es genug wörter waren.

PS: ich finde auch andere religionen interessant.

LG Ashooka

Sorry für die schreibfehler
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 7:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyMi Apr 04, 2012 10:35 pm

(darf ich antworten?)
Also, cih weiß jz nciht, was ich anklicken soll^^
Ich bin eigentlich römisch-katholisch, gehe aber so gut wie nie in die Kirche und meine Eltern sind beide aus der Kirche ausgetreten^^
Ich bin fasziniert vom Buddhismus und glaube irgendwie auch an Gott...
Also, ich hab irgendwie ne eigene Vorstellung, wies im Himmel denn aussehen könnte^^

Was heißt denn reformiert?und konfirmiert?(ist das die firmung..?)
Verzeih mir meine Unwissenheit o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Apr 04, 2012 10:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyMi Apr 04, 2012 10:47 pm

Ich bin nichts wirklich. Das nennt man dann glaube heide.
Naja meine Eltern sind auch aus der Kirche ausgetreten. Kirchen mag ich auch nicht so. Zumindest die beiden bei uns im Dorf. Naja ansonsten wäre ich aber evangelisch da meine Eltern das auch waren. Ich wurde aber nicht getauft also bin ich eher 'gar nix'. Joa...

Ich glaube auch nicht so wirklich an Gott. Nur wenn ich so richtig sauer auf jemanden bin, stell ich mir immer vor Gott wäre auf meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 10:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyMi Apr 04, 2012 11:03 pm

Ja, wenn es einem schlecht geht, ist man doch froh, wenn man sich vortsllen kann, jemand sei bei einem^^
bist du gar nicht getauft? (:
Also,ich mag die kirche auch nicht, aber das hat ja nichts mit dem Glauben zu tun...
Die geben ihren Spendenkorb sogar bei Begräbnissen durch-.-
Und es sind schon so viele Leutre getötet worden "im Namen der Kirche"...
Aber wie meine Oma immer sagt(die ist schon gläubig): das haben die Menschen entschieden, Gott hat es ihnen nie befohlen, und er konnte es auch nicht verhindern
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Apr 04, 2012 11:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyMi Apr 04, 2012 11:10 pm

Nein ich bin nicht getauft. Ich meine das macht ja auch keinen Sinn. Ich finde man sollte an das glauben was man will, nicht immer der Kirche folgen. Man kann ja auch ohne getauft zu sein gläubig sein. Man muss sich auch nicht daran halten was die Kirche einem sagt. Jeder kann sich selbst ein Bild von seinem Glauben machen. Dazu brauch man schliesslich keine Anleitung o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 11:10 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Takara
Junges
Takara

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 26
Ort : Bradford <3

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyMi Apr 04, 2012 11:27 pm

Ich bin nicht getauft. Ich bin ganz Nemesis' Meinung. Eine Freundin von mir ist Christ und in ihrer Familie ist ein Moslem (Tante hat geheiratet) und eine Jüdin (Onkel hat geheiratet) Aber ich respektiere jeden Glauben. Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Takara am Mi Apr 04, 2012 11:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyDo Apr 05, 2012 12:20 am

Ich bin überzeugte Christin und ich mag es auch in der Kirche zu sein.
Ich bin in einer evangelischen Freikirche (Website: http://www.c3hanau.de/ )
Es ist eine sehr moderne Kirche. Ich werde nächstes Jahr konfirmiert.
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Apr 05, 2012 12:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyDo Apr 05, 2012 5:31 am

reformiert is eigentlich ne chilligere version von Katolismus. also auch christlich. weniger schnik schnak in der kirche pfarrer dürfen heiraten. und vom papst wollen wir nix wissen. O.o und ja die konfirmation ist die reformierte Firmung. wir haben aba keine Komunion.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyDo Apr 05, 2012 7:35 pm

Huhu :3

Ich bin Katholisch,wurde getauft,habe die kmunion hinter mir und wurde letztes Jahr gefirmt.Ich muss eig. nie in die Kirche,nur von der Religion aus manchmal.Ich bin nicht strenggläubig!Aber an Weihnachten essen wir kein Fleisch,das ist nicht weil wir katholisch sind,sondern weil ich Italienerin bin und Italiener an Weihnachten kein Fleisch essen!!an Karfreitag macht mum ne aussnahme für mich,obwohl sie dann doch noch ein Stück Fleisch isst x)

Lg Muff
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Apr 05, 2012 7:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyFr Apr 06, 2012 4:18 am

Ich bin auch ned strenggläubig. und gehe nur in die kirche wenn was besonderes ist, wheinachten, Ostern oder ein musikgottestdienst
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Apr 06, 2012 4:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyFr Apr 06, 2012 8:53 am

Also, ich bin (evangelisch-lutherische) Christin und habe nächsten Sonntag meine Konfirmation.
Ich gehe zugegebenermaßen nicht so gern in die Kirche (aber wenn ich erst mal da bin, ist es eigentich ganz witzig)
Ich glaube schon irgendwie an Gott. Neme hat auch recht Wink
Naja, aber ich akzeptiere jede Andere Religion. Jeder, wie er will ;D

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Apr 06, 2012 8:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyFr Apr 06, 2012 10:58 am

witzig...XDD. ich finds dann meistens schön. weil...man hat dann eifnach was gemeinsam. man kann sich hassen, aber dann in der kirche...haben alle was gemeinsam.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Apr 06, 2012 10:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 12:57 am

ich bin zwar getaufter Christ, bin aber nicht religiös..ich verabscheue die Kirche >:B
Ich lasse mich zum Atheisten umtaufen, dann glaub ich an die Evolution XD
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 12:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 1:00 am

XDD ich bezweifle das man sich zum atheisten umtaufen lassen kann..eine taufe kann man nicht rrückgänig machen..
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 14, 2012 1:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 1:06 am

nicht taufen, man kann sich von der christlichen Kirche abwenden und sich gesetzlich erst ab 14 zu was anderem machen lassen >:B
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 1:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 1:10 am

ja das stimmt schon, aber getauft bleibst du weil man wurde ja dann vor gott getauft des kann man ja ned rückgängi machen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 14, 2012 1:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
RippeXJoey Heindle
Kleiner Wolf
RippeXJoey Heindle

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 25
Ort : In der Gideon Fabrik

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 1:19 am

Verdammt, Gott gibt es nicht D:< Wenn es den Penner wirklich geben würde, gäbe es keine Kriege und wir würden mit rosa Plüschhäschen auf der Wiese hüpfen :B
Nach oben Nach unten
http://rippenspreizer.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RippeXJoey Heindle am Sa Apr 14, 2012 1:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mai-Chan
Junges
Mai-Chan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Apr 14, 2012 1:27 am

Nun ja also ich bin sehr unreligiös werde aber religiös erzogen <<
Leider muss ich also ein Christen Leben führen und auf ne Katholosche Schule gehen <<
Aber nun ja an Gott glaub ich nicht wirklich, natürlich gibts ne höhere macht aber ob das Gott ist?
Es gibt so viele Religionen <<
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mai-Chan am Sa Apr 14, 2012 1:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptyDo Mai 10, 2012 4:31 am

Eigentlich bin ich Christ, genauer evangelisch. Trotzdem zähle ich nicht zu denen, die oft in der Kirche sind. Allgemein. Die Sache mit Gott ist schwierig. Und jeder darf selbst entscheiden, ob er/sie an ihn glaubt - oder ob nicht. Ich selbst glaube nur teilweise daran und damit bin ich auch zufrieden. So wirklich wird man es nie wirklich wissen.. ausser es gibt ihn wirklich und nach dem Leben wird man das Reich sehen :3
..Eine Frage des Glaubens eben.

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 4:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? EmptySa Mai 26, 2012 10:47 pm

Also ih bin Katholisch also auch ein christ.
Kirche? mh ih gehe nicht gerne rein. Mein dad ist ausgestiegen .
Und jz gehe ich auch noch zur Firmung:(
Das heißt jedes Wochenende in die Kirhe! Okay, davon werde ih warsheinlih niht umkommen, aber es ist sau langweilig! und vorallem jz bei dem schönen wetter Crying or Very sad
Ich werde dann erst im dezember gefirmt und bisdahin heißt es sich darauf vorbereiten.

Ih finde es ist egal ob man an gott glaubt oder niht. Das ist meiner meinung nach eine persöhnliche einstellung die man für sich selbst entscheiden kann.
Mh ich bin zwar katholish und sollte auch an gott glauben aber ih kann niht genau sagen das ich das auch wirklih tue-.-

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 10:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Seid ihr religiös? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr religiös?   Seid ihr religiös? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Seid ihr religiös?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-