MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDi Apr 03, 2012 3:32 am

Hey

Also, vielleicht kennt ihr es ja und seid genau so fan wie ich. also. ehm. joa es geht um vampiere. Es spielt in Mystic falls. Elena ist ein mensch, doch dann treten Stefan und sein Bruder Damon in ihr leben. Sie verliebt sich in stefan. er gesteht ihr das er ein Vampir ist. während damon stefan das leben schwer macht. Denn vor 150 ahren hatten sich beide in den Vampir chaterine verliebt. SIe hatte mit ihnen gespielt. doch als der gründer rat die vampiere in eine kirche stckte und verbrannte , teilten sich die wege von stefen und damon. Doch elena ist das genaue ebenbild von chaterine....wie wird es weitergehen? wird sich die geshcichte wieder holen? Mittlerweile sind es 3 staffeln, aber es heisst es sollen 6 werden. Die serie läuft immer am Montag auf prosieben um 21: 20 Uhr. Und am donnerstag auf Sixx um 20:15 uhr. Viellleicht kennt ihr es ja. ICh schaue die serie immer am samstag auf Kinox.to enlisch mit deutschem untertitel. Also. was findet ihr? kennt ihr die serie?

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 3:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Takara
Junges
Takara

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 26
Ort : Bradford <3

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDi Apr 03, 2012 3:38 am

Ich liebe sie. Das ist eine meiner Lieblingsserien. *__* I love you Very Happy
Wen magst du davon am meisten?

LG Takara
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Takara am Di Apr 03, 2012 3:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDi Apr 03, 2012 3:43 am

Sicherlich Stefan...Damon mag ich ned so. Aber klaus ist auch top...denn eigentlich tut er mir ein wenig leid. er wurde ja nur so wegen seinem Vater
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 3:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Takara
Junges
Takara

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 26
Ort : Bradford <3

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDi Apr 03, 2012 3:53 am

Ich mag Damon und Taylor... Naja ich finde Klaus etwas komisch. aber sein vater kommt auch bald. *__*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Takara am Di Apr 03, 2012 3:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDi Apr 03, 2012 6:56 am

na schaust du die serie denn ned auf englisch? sein vater war auf englisch schon längstes da. Oo. ich glaube man schreibt es ned taylor. weil man spricht es ja anders aus...
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 6:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptySo Jul 29, 2012 2:59 am

Tailor heißt es xP Und ja, ich glubsch mir Vampire Dairies auch für mein Leben gerne an x3 Heißt es nicht eig. Catherine statt Chaterine? O.o *verwundert* Ich guck das jedes mal auf Sixx xP kommt früher als auf Pro7! :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 2:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptySo Jul 29, 2012 4:23 am

awn susi wir haben wieder was gemeinsam. ich schaus auch immer auf sixx. aber ich gucks auch immer englsich mit untertitel online. *-* ehm ich glaube es heisst catherine
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 29, 2012 4:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptySo Jul 29, 2012 4:30 am

Te he he, ja x333 *highfive* Ich gucks immer wenn ichs verpasst habe auf Sixx nach, so wie jetzt gerade XD Jup, heißt es auch What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Jul 29, 2012 4:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  EmptyDo Sep 20, 2012 6:11 am

Ich Liebe The Vampir Diaries TOTAL ich mag Damon lieber als Stefan. Damon hat eine coole Art und ist einfach hammer.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Do Sep 20, 2012 6:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries    The Vampire Diaries  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-