MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Drachenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyFr Dez 16, 2011 6:43 am

Hallo! Das hier ist mein erstes RPG und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Fakten:


Regeln:


okay, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich's dazu :3.

Zum RPG:

Die Story:

Der Eisstamm:


Das Territorien des Eis- und des Feuerstammes wird durch eine kleine Schlucht getrennt.

Der Feuerstamm:


Die Territorien des Feuer- und des Sturmstammes werden durch Felsen und Berge getrennt.

Der Sturmstamm:


Die Territorien des Sturm- und des Eisstammes sind durch Felsen und Berge getrennt.

Landschaftsbeschreibung:

Jetzt konkreter zum Rollenspiel:
Die Ränge:

Farben:

und der Steckbrief zum ausfüllen:
Stackbrief:

okay...

was wird noch gebraucht?:


okay, hier sind meine Charas:



meine Charas:

okay, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr euch anmelden würdet!

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 16, 2011 6:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyFr Dez 16, 2011 6:46 am

Hier ist die Liste der Spieler mit Steckbrief:
Eisstamm:

Feuerstamm:

Sturmstamm:

Freie Drachen:


mach ich dann morgen fertig, muss jetzt off.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 16, 2011 6:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyDo Dez 22, 2011 4:15 am

Ich mag die gechichte irgendwiew also hier tada ein Stecki C:
Stackbrief:

Steckbrief:
Spieler: Native
Name:Icey
Stamm:Eistamm
Rang:Jägerin/kämpferin
Geschlecht (w| m):W
Alter(in Jahren und Monden [ein Jahr = 12 Monde]): 20Monde
Aussehen:Langer gezackjter Schweif mit zacke aus eisblauem eis,und gekringelte dunklere Muster über dem Rücken,Körper=eisblau,lange Beine zum Scnellem laufen.
Ziemlich Groß.
Riesige Lange flügel,ähnlich einer Fledermaus.
(nur in einem Blaugrün eisig )
Charakter:Besserwisserisch treu zum stamm,und etwas kaltherzig zum Sturmclan
Besonderes:hat eiskalten Atem und riecht beute auf 300 meter endfernung,schlau und Kaltherzig zum SturmClan
Gefährte (muss nicht):Noch nicht
Eltern (wenn vorhanden Großeltern || muss nicht!):Weisen kind gefunden
Kinder (muss nicht):Noch Nicht


Ich hoffe es geht so ;D



Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Do Dez 22, 2011 4:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyDo Dez 22, 2011 5:46 am

@ Native: Bitte beschreibe den Charakter noch etwas mehr, dann ist sie angenommen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Do Dez 22, 2011 5:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyDo Dez 22, 2011 8:58 am

okay,...kann ich auch ein bild malen?
Wäre echt leichter x3
.....
lg
native
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Do Dez 22, 2011 8:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyFr Dez 23, 2011 2:26 am

@ Native: Klar kannst du ein Bild nehmen, aber ich meinte eigentlich nihct das Aussehne, sondern den Charakter des Charakters...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 23, 2011 2:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyFr Dez 23, 2011 3:14 am

Achso okay C:
Charakter von Icey:
Launisch und besserwisserisch,aber eigentlich nett,fühlt sich aussenseiterisch weil sie ein findelkind ist.
ähnlich Eichornpfote,vom Charakter,aber nur Eichornpfote in Mitternacht die ersten 60 seiten C:
Liebt die kälte.
...
wurde im eis gefunden.
Hasst den Sturmclan.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Dez 23, 2011 3:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptySo Jan 01, 2012 11:00 am

Also, nach langem krübeln habe auch ich mich entschieden einen cara zu übernehmen^^:
Turek:
Spoiler:
soo..über manche Punkte müssen wir noch reden Schadow^^
Hoffe das ist in ordning so^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 11:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyDi Jan 03, 2012 1:03 am

@ Blitzschimmer: Angenommen, wenn du einverstanden bist, dass Turek dann mit Irlona zusammen ist Wink.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Di Jan 03, 2012 1:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyMi Jan 04, 2012 9:40 am

@schadow:klar^^ Aba wiegesagt,über kinder und sowas müssen wir noch reden xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 9:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  EmptyDo Feb 16, 2012 5:46 am

Hi ihr Leutz! Das Rollenspiel ist i- wie nihct so gefragt und wenn nur 3 mitspielen, hat das ganze keinen Sinn. Ich würde sagen, ich sperre es einfach, auch wenn ich sehr viel Zeit benutzt habe, um es aufzubauen.
LG Shadow
Ps.: Anderen ist es, auch wenn es gesperrt ist, nicht gestattet es nachzumachen, aber ihr könnt gerne ein Drachenrollenspiel machen!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Do Feb 16, 2012 5:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Drachenrollenspiel  Empty
BeitragThema: Re: Drachenrollenspiel    Drachenrollenspiel  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Drachenrollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-