MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Lyra & Mayroon zeichnen für euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyFr März 30, 2012 8:37 pm

Huhu ^-^ Hier sind Yuki und Haru!
Wir wollten einen gemeinsamen Thread aufmachen ^-^

Mit was Zeichnen wir?
Wir zeichnen beide mit GT, ich schon ein wenig länger als Haru ^-^

Was bietet ihr an?
Yuki:
Bilder
Avas
Gelegentlich auch Desktop Hintergründe.

Eisfeder:
Avas
Buchcovers
Hintergünde

Ist das kostenlos??
Klar, alles als Request ;D Wir würden uns aber auch über ATs freuen^^

Beispiele?!
Beispiele Yuki:

Um beispiele von Eisfeder zu sehen, besuche ihre Devi Page. [klick]
ihr Ava Thread

Steckies??
Steckie für bestellungen bei Yuki:

Avas:

Bilder:

Aufträge von Yuki:
-
-
-
-
Harus Stecki:

Aufträge von Eisfeder: wieder open!
-
-
-
-


[Thread wird von uns nach bedarf editiert]

Mfg, Eisfeder & Yuki!


Zuletzt von Mayroon am Do Jul 19, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr März 30, 2012 8:37 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySa März 31, 2012 9:20 am

Hm...Hmm..Hmmm^^
Hintergrund, was darf ich da darunter verstehen? Einfach ein Bild, dass ich dann als Hintergrund nehmen darf?^^ Heißt das, haru würde mir jz einen Wolf als Desktophintergund malen, doer wie?^^
Und leute, wo ist euer STecki..? *such*
Sorry für meine Doofheit (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 9:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySa März 31, 2012 9:38 am

Ahh...sry Chai! Die Steckis! Verdammt, die wurden wohl vergessen. Ich werd meinen sofort reinstellen! So zu deiner frage: Als Hintergrund meinen wir Deskophintergründe. Du bestellst einen, wir malen ihn und du brauchst ihn nur für deinen PC zu nutzen.

LG Haruchen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 31, 2012 9:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyMi Apr 04, 2012 2:15 am

Hey hey, also haruuschen. ich möchte noch nen ava von dir. später wechseln die avas dann. aber dafür benötige ich bilder.

Name:Ashooka
Soll er mit rauf?: ne
Fell: Golgelb
Augen: dunkelgrün
Brustfell: hellgelb
Pony: wie das brustfell
Tierart(Wolf oder Katze): wolf
Kette?: eine lange kette mit einem hellblauen herzen dran
Flügel?: engelsflügel in hellblau
Extras?: um den schwanz hat es so ne kette wie um den hals


LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyMi Apr 04, 2012 2:21 am

Vielleicht bestell ich hier auch mal was ich bin mir allerdings noch nicht sicher.
Ich meld mich hier bald mal wieder zurück ;3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 2:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyMi Apr 04, 2012 2:24 am

So nun bestell ich noch den ava von yuki...

Welches Tier?: Wolf
Fellfarbe + Muster:Rosa, und tigerstreifen in dunkelrot
Schweif;Glatt oder Buschig: buschig
Augenfarbe: hellgrau
Extras: das linke ohr ist ganz zeretzt,
Hintergrund: was passendes
Soll was draufstehen?: ned
Kannst du einen headschot machen?


Hoffe es geht

Danke schon mal

Ashooka

Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyMi Apr 04, 2012 4:37 am

@Ashooka: angenommen, ja ich kanns dir als Headshot machen. Obs heute noch geht, weiß ich nicht. Vllt. auch morgen, oder nach ostern
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Apr 04, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyMi Apr 04, 2012 4:50 am

shcon okay. ich hab zeit. danke das ein headshot geht
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 4:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySo Apr 08, 2012 2:46 am

sry, aber die Tigerstreifen hab ich nich hinbekommen

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! 168e62a

hoffe, der passt so auch
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Apr 08, 2012 2:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDi Apr 10, 2012 2:13 am

Okay, Schade dass Haru keine Aufträge annimmt....nun ja, yuki, ich hätte gern ein einfaches bild, ich nehm einfach den ava stecki. Mach es bitte nur, wenn ich es nciht als ava verwenden muss!
Spoiler:
So, wie gesagt ich werde es höchstwahrscheinlich nicht als ava verwenden, darum nur machen, wenn das okay ist^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Apr 10, 2012 2:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDi Apr 10, 2012 2:18 am

Sorry Chai. Ich nehm keine aufträge mehr an, da ich PC verbot habe. Ich könnte die Aufträge nicht hochladen. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Apr 10, 2012 2:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDi Apr 10, 2012 2:45 am

haru? kannst du mir meinem Auftrag auch per hand zeichnen und wenn es mal gerade niemand sieht es hochladen? geht des?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 10, 2012 2:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDi Apr 10, 2012 6:18 am

@Chair: also ich versteh nicht ganz Suspect Du kannst ein einfaches Bild als Request haben. Den Bild steckie kannst du dir eig. selbst zusammen stellen. Also, soweit ich dich verstanden habe, willst du ein Bild, oder? Aber falls du einen Ava willst, sag ich nur: ich nehme _keine_ absolut keine Avaaufträge an, damit das fertige bild nicht verwendet wird Suspect


Gibt jetz einen Offiziellen Bildsteckie
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Apr 10, 2012 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Apr 12, 2012 7:46 am

Öhh...ich wollte ein einfaches Bild ja, aber es war nur der Stecki da o.o Keine Panik, ich bestell doch keinen Ava wenn ich ihn nicht verwenden will^^, aber warum steht da eigentlich "damit das fertige Bild nicht verwendet wird"?
Also, darf ich jetzt kein Bild haben, verstehe ich das richtig?^^

Oh, schade, Eisfederleinchen ): Naja, hoffentlich darfst du bald wieder an den PC, sonst vermissen wir dich doch^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Do Apr 12, 2012 7:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyFr Apr 13, 2012 6:44 am

@Chair: angenommen. Ich trag dich dann ein und setz mich bald dran. Kann aber auch dauern, bis du dein bild bekommst.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Apr 13, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySa Apr 21, 2012 9:51 am

@Chair: fertig. http://tinypic.com/r/dmxugn/5
Der Wolf ist gerade gesprungen, darum sind seine Hinterbeine in der Luft, nur zur info Wink Hoffe es gefällt dir^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Apr 21, 2012 9:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySo Apr 22, 2012 7:04 am

Ah, deshalb^^
Der ist ja niedlich<3
So wirklich als schwarz kann man das zwar nicht bezeichnen aber was solls^^
Herzlichen Dank, Yukilein! ((:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Apr 22, 2012 7:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Mai 17, 2012 9:59 am

Ich hab bei mir im Startpost mal neue beispiele hinzugefügt, nur so nebenbei. Ob Eisfeder auch neue reinmacht, ist ihre sache.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Mai 17, 2012 9:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Jul 19, 2012 1:48 am

Hi, ich hätte gerne einen Ava von Haru (damit ist Lyra gemeint, oder?)
also:
Name: Fauna
Soll er mit rauf?: nein
Fell: Weiss
Augen: Eisblau
Bristfell: Dunkelgrün
Pony: auch dunkelgrun Smile
Tierart(Wolf oder Katze): Wolf
Kette?: ja, mit hellgrünem Anhänger, wenns geht.
Flügel?: ja
Extras?: ja, dunkelgrüne Pfoten.

Ich hoffe, das macht nicht so viel Arbeit ;3

Lg, Fauna
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 1:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Jul 19, 2012 2:32 am

@Fauna
Ich werde deinen Ava machen, sobald mein PC wieder geht (Hab i-wie ein virus oder so drauf-.-
Im mom. kann ich nur über DS on kommen...

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 2:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Jul 19, 2012 2:45 am

@Lyra: echt? Ich bin auch mit meinem Ds on ^^
Mein Pc ist auch kaputt...
Lass dir Zeit mit dem Ava,
ich hab Geduld ^^

(Hast du schon meinen Wilkommensthread angeguckt? Ich bins, die, die sich eigentlich Nyra nennen wollte ^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 2:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptyDo Jul 19, 2012 9:44 am

Ich hab mal die Überschrift geändert und bei mir 2 neue Beispiele hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 19, 2012 9:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Wika
Junges
Wika

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Zuhause x3

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySo Aug 12, 2012 3:31 am

Ich hätte gern einen Ava von Lyra ^^

Name: Wika
Soll er mit rauf?: nein
Fell: hellgrau
Augen: Dunkelgrün
Brustfell: Dunkelgrau
Pony: Dunkelgrau
Tierart(Wolf oder Katze): Wolf
Kette?: Ja, eine eisenkette
Flügel?: ja, weisse
Extras?: jaSie soll ernst gucken.

Es wäre toll wenn du es machen würdest ^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wika am So Aug 12, 2012 3:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! EmptySo Aug 12, 2012 3:46 am

Ist eh open?
Welches Tier: Katze
Farbe + Muster: Dunkel Grau
Augenfarbe: Rot
Extras: -
Hintergrund: Nachthimmel
Soll was draufstehen: Nope
Pose: Vom Profil, Stehend


Ich kann dir was dafür zeichnen aber ich bin schlecht bei wölfen und zeichne nur mit der hand ^^'
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am So Aug 12, 2012 3:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty
BeitragThema: Re: Lyra & Mayroon zeichnen für euch!   Lyra & Mayroon zeichnen für euch! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Lyra & Mayroon zeichnen für euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mayroon's Fotos
» Mayroon´s Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-