MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 3:54 am

das Eingangsposting lautete :

Ja ich liebe diesen Film <3
Es geht um :
Der Film spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Nachdem Nordamerika von einer Naturkatastrophe heimgesucht worden war, gründete sich daraus der diktatorische Staat Panem. Er besteht aus 13 Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während es den Menschen im Kapitol gut geht, kämpfen die Menschen in den Distrikten ums tägliche Überleben; schließlich kam es in Distrikt 13 zu einem Aufstand, in Folge dessen er angeblich vom Kapitol vernichtet wurde. Um derlei Aufstände in Zukunft zu verhindern, begründet das Kapitol die sogenannten Hungerspiele.
Die Handlung setzt vor den 74. Hungerspielen ein. Bei der Auslosung der Spielkandidaten wird Primrose Everdeen als Kandidatin der Spiele ausgelost. Durch die große Schwesterliebe zu ihr, meldet sich jedoch Katniss Everdeen als Freiwillige für die Spiele und löst somit ihre Schwester von der Last ab. Zusammen mit dem ebenfalls aus Distrikt 12 stammenden Peeta Mellark reist sie ins Kapitol, um sich dort für die Spiele vorzubereiten und diese zu gewinnen. Obwohl eigentlich nur eine Einzelperson die Spiele gewinnen kann, können beide durch ihren Widerstand gegen das Kapitol und einen geplanten gemeinsamen Selbstmordversuch gegen Ende der Spiele diese Regel brechen und gehen als Gewinner aus den Spielen hervor.
Die Produktion:
Lionsgate erhielt 2009 die Filmrechte an Suzanne Collins’ Bestsellerreihe Die Tribute von Panem.[1]
Gedreht wurde vom 23. Mai 2011 bis zum 19. September 2011 an verschiedenen Orten in North Carolina.[1] Die Szenen, die im Kapitol spielen, wurden in Charlotte und in Concord gedreht. Während als Arena Asheville verwendet wurde, nahm man Hildebran und Shelby als Distrikt 12. Weitere Drehorte waren DuPont State Forest, North Fork Reservoir sowie der Pisgah National Forest.[2]
Die Produktionskosten werden auf 78 Millionen US-Dollar geschätzt.[3]

Haupdarsteller mit Syncronsprechern.
Rolle Schauspieler Deutsche Synchronisation
Katniss Everdeen Jennifer Lawrence Maria Koschny
Peeta Mellark Josh Hutcherson
Gale Hawthorne Liam Hemsworth

Nebendarsteller:
Rolle Schauspieler Deutsche Synchronisation
Primrose Everdeen Willow Shields
Mrs. Everdeen Paula Malcomson
Haymitch Abernathy Woody Harrelson
Caesar Flickerman Stanley Tucci
Effie Trinket Elizabeth Banks
Cinna Lenny Kravitz
Portia Latarsha Rose
Octavia Brooke Bundy
Avox-Mädchen Amber Chaney
President Snow Donald Sutherland
Seneca Crane Wes Bentley
Glimmer Leven Rambin
Marvel Jack Quaid
Clove Isabelle Fuhrman
Cato Alexander Ludwig
Tribut aus Distrikt 3 Kalia Prescott
Tribut aus Distrikt 3 Ian Nelson
Tribut aus Distrikt 4 Tara Macken
Tribut aus Distrikt 4 Ethan Jamieson
Tribut aus Distrikt 5 Chris Mark
Fuchsgesicht Jacqueline Emerson
Tribut aus Distrikt 6 Ashton Moio
Tribut aus Distrikt 6 Kara Peterson
Tribut aus Distrikt 7 Sam Ly
Tribut aus Distrikt 7 Leigha Hancock
Tribut aus Distrikt 8 Samuel Tan
Tribut aus Distrikt 8 Mackenzie Lintz
Tribut aus Distrikt 9 Imanol Yepes-Frias
Tribut aus Distrikt 9 Annie Thurman
Tribut aus Distrikt 10 Jeremy Marinas
Tribut aus Distrikt 10 Dakota Hood
Rue Amandla Stenberg
Thresh Dayo Okeniyi

http://www.tributevonpanem.de/
Ofizielle seite des Filmes

Quellen:
Wikipedia German und Englisch.

Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di März 27, 2012 3:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:43 am

Ich geh nicht oft ins Kino, vonn da her xd
Naja, es kommt oft nichts...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Apr 04, 2012 8:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:50 am

auch wieder wahr. aber wenn es was hat...habe ich nie genug zeit um alles zu schauen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 8:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:53 am

Ich nehm sie mir einfach, und den Film könnt ich noch Zehnmal sehen!!!
Auxch wenn das Bucgh besser ist XD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Apr 04, 2012 8:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 8:57 am

XDD.. na so viel zeit hab ich dann doch auch weider nicht. so geht es mir bei herr der ringe.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 8:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:50 am

Rarrrw, ich liebe die Bücher und ich liebe den Film. Ich kann mich euren Meinungen ganz und garnicht anschließen. Ich HASSE es wenn in Kinofilmen Pausen auftauchen. Die bringen mich so aus dem Film in den ich mich dann eig schon so fest gesaugt habe.. grrrhh!
Aber in 3D fände ich es auch nicht gut.
Was ich allerdings auch nicht gut finde, ist das du hier das Ende verratest.. Oder so gut wie das Ende. Schließlich haben nicht alle das Buch gelesen, und wollen vllt trotzdem den Film sehen.
Daher fände ich es besser wenn das wegkommen würde..
Aber ich mein ja nur. Sagte ich bereits das ich schon zweimal in dem Film gewesen bin, und Vorgabe weitere male hineinzugehen? Naja, das Gabe ich jedenfalls vor. (:


Lg Torture
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Mi Apr 04, 2012 11:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 5:43 am

was weg kommen? na aber ich ezweifle das wer der den film noch nciht gesehen aht und die bücher ned gelesen hat hier rein guckt. festgesaugt o3o..ich stelle mir das grad blidlich vor.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 5:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 8:07 am

@Torture(Soryy falls der Nane jetzt falsch ist...)
Ich hab nie gesagt das ich Pausen in Filmen ut finde!!! Tu ich nähmlich nicht und ich fande auserdem das die Pause schlecht gesätz wurde, es wirkte als hätte man das Gespräch der Beiden Unterbrochen...

Und ja ich will den Film auch noch Tausendmal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Apr 05, 2012 8:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:56 pm

na, ich bin scon froh über pausen. aber man könnte sie besser legen. also ned bei der spannendsten szene oda so.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 12:56 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 4:08 am

Meint ihr Werbung? O.o
Ok, naja wer findet Werbung denn gut... Oder meint ihr eher die Pausen in den Kino's?
Naja bei uns im Kino gibt es das nicht. Nur wenn die Filme länger als 2 Stunden gehen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 06, 2012 4:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 4:12 am

bei uns gibt es immer pausen. immer so in der mitte. und die werbung vorher. für andere kinofilme mag ich. aber ned so normale werbiung für was auch imma
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Apr 06, 2012 4:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 4:18 am

@ Neme der Film hat überlänge deshalb hat er in der mitte ne Pause XD
Und Werbung find ich irgendwie lustig...
Die Filmwerbung find ich aber gut.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Apr 06, 2012 4:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 4:33 am

Ja Filmwerbung XD
Also Trailer und so :U Die sind immer i-wie ja XD
Aber so manche werbung ;__________;
Es dürfen ja keine Zigaretten werbungen im Fernsehn mehr Laufen jetz laufen sie im Kino Dx
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Apr 06, 2012 4:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 4:38 am

Das mit den Zigarren ist mir auch schon aufgefallen...
*Oder Langenehseeis gibs auch im Kino
Kenn ihr die Werbun g? Ich find sie echt bedepperrt, und sie kling zweitdeutig...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Apr 06, 2012 4:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:06 am

na bei uns im kino ist das schlimmste. für 100 franken kann man seine werbung im kino lauen alssen. jetz hat es gerade eine filmvorschau und 10 minuten werbugn e.e
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Apr 06, 2012 11:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 12:10 pm

okay,..ich kann gerne einen kinowerbungs thread aufmachen aber das hier ist ein panem thread xD
zurück zu panem *O*
ich finds dumm das viele im film keinen namen haben ;-;
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Apr 07, 2012 12:10 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 6:12 am

Keine Namen? also bei mir hatten alle Namen...nicht das ich mir alle merken könnte aber egal. ach ja... nachdem ihr so auf mich eingewrkt habt und dann noch meine freundin kam.. ich hab das buch jetz angefangen zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Apr 09, 2012 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Apr 11, 2012 8:45 am

Hm... wie findest du es XD?
@Native : was meinst du mit keine Namen???
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Apr 11, 2012 8:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 4:16 am

*deutet auf StartPost*
ja,Im Film (die die am anfang schon sterben ..Lockiger Junge und so) die Haben keinen Namen Dx Auch im Offizielem Handbuch des Filmes zu Panem steht da anstatt der Name JUNGE oder MÄDCHEN.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Do Apr 12, 2012 4:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 5:51 am

ach soow...die aber als ob man sich diese namen merken könnte..na egal. ich fidne das buch bisher gut aber es ist zähflüssig zum lesen da ich die geschichte ja shcon kenne...ausserdem werden die namen kannst anders geschrieben als ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 12, 2012 5:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 12:13 am

@Ashooka: Weil die meisten Namen Amerikanisch sind, die werden English ausgesprochen...
(Auser Cato)
Aber ich hab amAnfang das gleiche gedacht XD

@Native: Naja,der Name fürd nie erfähnd in den Büchern...
Also kann man nicht einfach einen frei vom Buch weg erfinden...
Trozdem ich wüsste gern Fuchsgesichts Namen?

Überings ich hab mir den Film gerstern normal angesehen!
*Happy
Und da ist mir aufgefallen das viele der "Unbenannten" Tribute(Männlich) ein sehr Asiatisches Aussehen haben...(Irgendwie find ich das ein bisschen Übertriben...)

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Apr 13, 2012 12:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 1:15 am

Ja das fiel mir auch auf :/
Fuchsgesicht = Fuchsgesicht 8'D
Der Film ist beim 2.Gucken iwie besser :B
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Apr 13, 2012 1:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMi Mai 16, 2012 11:01 pm

hast recht native sehr viele haben keine namen... habs mal nach gekukst...aber es geht bis 2013 im november bis (ach wie heisst das zweite buch gleich nochmal) ins kino kommt (caching fire auf englisch oder sowas)
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Mai 16, 2012 11:01 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 10:50 am

@Ashoka:
Das zweite Buch heißt Gefährliche liebe ,)

Und nochmal zu den namen, also ich find jetzt nicht ads man die Namen im Film unbedingt erwähnen muss wenn sie sowieso nach 5min sterben ( Wink )
Aber wenn man die Namen irgendwo anders hätte extra für Fans das wär cshon cool.


Zuletzt von Darkness am Sa Mai 19, 2012 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Mai 18, 2012 10:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 11:58 am

ja...aber da hatte die autorin wohl keine ideen mehr. XDD
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Mai 18, 2012 11:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 9:36 pm

Hey,
also ich habe gleub zuerst den Film gesehen un dann das erste Buch gelesen.
Ich finde bücher eigentlich immer besser als Filme,
weil man in Büchern auch noch sehen kann was die figuren fühlen.
Und ich meine im Film kann man die gedanken nicht lesen.
Hm aber der Film war trotzdem sehr gut, die kamera hat mich oft sehr gestört.
Was ich eigentlich schade finde aber auch verstehen kann ist das viele szenen ausgelassen wurden,
aber zum anderen mal wäre der film dann auch zu lang geworden;)

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Mai 28, 2012 9:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 74.Hunger Games/Die Tribute von Panem   74.Hunger Games/Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

74.Hunger Games/Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-