MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 König der Löwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

König der Löwen Empty
BeitragThema: König der Löwen   König der Löwen EmptySo März 25, 2012 12:12 am

König der Löwen, ein alter, vor allem bei kleinen Kindern, beliebter film ~ (kürzel: KdL)
Aber auch bei größeren ist der Film sehr beliebt ~
Mitlwerweile gibt es drei Teile:

1.: Der ewige Kreis (berichtigt mich)
Hier geht es um das Löwenjunge Simba, dass seinen Platz im ewigen Kreis des lebens sucht ~

2.: Simbas versprechen
Es ist etwas schlimmes passiert, was man in den Filmen leider nicht sehen kann (siehe spoiler weiter unten), weshalb Zira und einige Löwen verbannt wurden. Doch ausgerechnet Kovu, Zira's Sohn und Kiara, Tochter des großen Simba's verstehen sich prächtig ~

3.: Hakuna Matata
Timon und Pumba, ein Erdmännchen und ein Warzenschwein, suchen das perfekte zuhause ~

Meine eigene Meinung zu diesen Filmen?
Also, ich bin mir sicher, dass die KdL-macher damals noch nicht wussten, dass der Name "Simba" einmal für so viel steht, wie heute ~
Viele, viele Kinder hat dieser Film durch ihre Kindheit begleitet und er wurde nie vergessen ~ Namen wie Kiara, Sarabi, Mufasa, Scar, Zira, Nuca oder Kovu bedeuten heute sehr viel Wink Doch am meisten Simba.

Zwischen dem 1. & 2. Teil:

Hier ist noch ein KdL wiki!
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen

Anscheinend gibt es noch einen Nachfolger teil, also einen vierten teil^^

hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_L%C3%B6wen#Charaktere
kann man ganz gut sehen, wer mit wem verwandt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So März 25, 2012 12:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen EmptySo März 25, 2012 12:24 am

JA der dritte ist so genial XD
Das ist der einzige Teil den ich jemals gesehen habe, also den dritten. An die ersten zwei kann ich mich leider nicht mehr errinnern.
Guck ich mir aber bald mal wieder an.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 25, 2012 12:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen EmptySo März 25, 2012 12:40 am

*_____________________________* wie ich diesen film liebe. und wie oft ich schon versucht habe diese löwen nachzumalen. er war immermien lieblings film.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So März 25, 2012 12:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen EmptyMo Apr 02, 2012 5:51 am

zum Spoiler im SP:
Mein Lieblingscharackter iszt Vitani (: Sie ist eine schöne Löwin und eine Gute Freundin von Kovu^^ Am ende auch von Nale (;
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Apr 02, 2012 5:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen EmptyMi Apr 04, 2012 2:51 am

Na ich mag Den ersten film am meisten. ich find simba einfach besser als junges. is knufiger.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Jalore
Welpe
Jalore

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 26

König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen EmptySa Mai 12, 2012 6:12 am

Der absolut beste Film ever *-*'
Jashin, ich leibe ihn immernoch xD
Jedoch finde ich persönlich die Story zwar schön und gut, aber doch auch total plem plem.
Ich meine, wieso gewinnen immer die guten? :I
Die wissen ja garnicht wie schwer es die outlander haben D:
Meine lieblinge waren immer, und sind es nach jahren immernoch:
1. Zira
2. Scar
3. Kovu
4. Vitali

Von Kovu und Vitali bin ich aber dennoch schwer enttäuscht .-.
Kovu ist weich geworden, und Vitali, grr, die hat sich als es schlecht für sie aussah einfach dne guten angeschlossen Mad
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jalore am Sa Mai 12, 2012 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




König der Löwen Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen   König der Löwen Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

König der Löwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-