|
Autor | Nachricht |
---|
Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Death Note Sa März 24, 2012 6:03 am | |
| Hallo :3 ich habe Death note Durchgelesen ( das manga) und möchte euch jezt aufklären was dort pasiert ^^ - Story:
es geht Um den 17 jahre alten Light, Er Vindet Das Buch des Todesgottes Ryou ( oder so) das er In der Menschenwelt fallengelassen hatte. Weil die Todesgötter hatten Große lw. Light vindet das Notizbuch mit den namen >>Death Note<< Wen man Einen Namen in das buch schreibht Stirbht dieser inerhalb 6 Minuten. Man hatt 40 Sekundne zeit Um auch eine Todesursache anzugeben. oder das Opfer stirbht an einen Herztod. Light Nimt es sich zur aufgabe Die welt von den Böse zu befreihen. Aber die Polezei merkt schnel das etwas faul ist und Meinen es wäre eine Mörderin (Kira) Doch in Wirklichkeit ist es Light der die Namen seiner opfer In Death note srieb. Ryou Der Todesgott begleitet Light immer. Da light Da er Deat note benuzt Ryou sehen kan. Da die Polizei Kira auf die schliche kommen wollen. Schalten sie den Detektiv L ein. L Vindet heraus das ihn eine nachricht gesand wurde. >> An L, Todesgötter essen nur Äpfel<< so in etwa...
jap soweit bin ich ^^ ich habe nur 1 und 2 gelenen D: Aber Die Caraktete Wolt iher sicher auch wissen ^^ - Charaktere:
Name: Light Alter: 17 Beruf: 1 schüler Ausehen: http://4.bp.blogspot.com/-tBM9sEy_8Xw/Tu3sLjP2ILI/AAAAAAAAAjA/Fj8CRcyj82U/s1600/death_note_4.jpgBesonderes: Benuzt Deat Note um die welt vor den Böse zu befreihen. Name: L Alter: 17 Beruf: Detektiv Ausehen: http://www.dragonflywbw.com/elfenwelt/wordpress/wp-content/uploads/2010/09/death-note.bmpBesonderes: Ist Light Dicht auf der spur. Name:Ryou (oder so) Alter: Unbekant. Beruf: Todesgot Ausehen: http://video5.ui-portal.de/gm/movie3/d9/thumbs/1624709_1.jpgBesonderes: Er war der frühere besitzer von Death Note
yoa das wars fürst 1 ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa März 24, 2012 6:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Death Note Sa Apr 07, 2012 6:25 am | |
| Death Note^^ Den Anime ganz gegugt les grad den ersten Manga. Mein lieblingschara ist Misa <3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Apr 07, 2012 6:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Re: Death Note Sa Apr 07, 2012 10:12 am | |
| kommt sie schon im 1 bald vor :O habe ich ned drauf geachtet xD Aber Light ist vol der psyco xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Apr 07, 2012 10:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Death Note So Apr 08, 2012 9:35 pm | |
| ->Hab den Anime ganz gesehen, les die Mangas=Im anime kommt Misa ab folge 14 oder so...
Ich mag Light nicht... L aba iwie schon.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am So Apr 08, 2012 9:35 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Death Note So Apr 08, 2012 11:11 pm | |
| Hm...Ich kenn den Anime nicht, hab aber den ersten Teil der Realverfilmung gesehen *-* Ich liebe Death Note^^ Übrigens, der Todesgott heißt Ryuk (; Und die Nachricht lautet: Wer hätte das gedacht, L? Todesgötter essen nur Äpfel. Wenn Ryuk keine Äpfel bekommt kriegt er nämlich Entzugserscheinungen xD Also den Realfilm kann iche uch nur empfehlen^^ Ist schon ziemlich anders als der Manga...Light ist da viel herzloser-.-
Ich hab die ersten drei Bände von Death Note gelesen, also weit bin ich nicht gerade^^ aber es ist geil *-* Ich finde auch die Zeichnungen total schön..! Die zwei sind total intelligent....aber L ist schon schräg^^ Und Light...naja, er ists chon ein Mörder-.- Aber trotzdem cool^^ und so perfekt, er ist irre klug und sportlich auch, pah-.-' Voll unfair xD
Lange Rede, kurzer Sinn: I LOVE DEATH NOTEE *o*
Chai-Tee |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Apr 08, 2012 11:11 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Death Note Sa Mai 12, 2012 12:40 am | |
| dn hatt eine realferfilmung? wusst ich nich... kannst du mir den link geben? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa Mai 12, 2012 12:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Death Note | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|