MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Namens Regel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Namens Regel Empty
BeitragThema: Namens Regel   Namens Regel EmptySa März 17, 2012 6:55 am

So ich soll hier einen Theard eröffnen.
Ihr alle habt bestimmt schon gemerkt, dass sich viele umbenennen und es viel Verwirrung auf bringt.
Deshalb wurde nun eine neue Regel eingeführt, dass man sich nur alle 4 Monate einen neuen Namen zulegt.
Bitte haltet euch daran.
Damit es alle verstanden haben:
Man darf seinen Namen nur ändern, wenn die letzte Umbenennung 4 Monate zurück liegt.
Noch dazu müsst ihr das den Admins sagen,die benennen euch dann um!!!Oder ihr shcließt einen Pack mit den Admins das ihr euch selbst umbenennt.
Wieso muss ich es den admins sagen?:
ja ganz einfach,die Admins werden eine Liste führen,damit wenn man mal vergisst wer wer ist,könnt ihr da alle mal raufschauen!
Die Regel gilt ab heute,ihr dürft euch ab heute nur einmal umbenennen,dann müsst ihr warten =D
Und bitte sagt es Ash wie iihr euch FRÜHER umbenannt habt!Weil sie möchte das ebenfals noch ergenzen in der Liste da ja einige selbst jetzt shcon nicht mehr durchsehen.

LG Haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 17, 2012 6:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Namens Regel Empty
BeitragThema: Re: Namens Regel   Namens Regel EmptySa März 17, 2012 7:01 am

So erstmal bedanke ich mich bei dir ganz herzlich das du das gemacht hast =D

@Admins,ich habs ihr erlaubt!

So also wenn ich hier i-was ergänzen möchte machen das die Admins,gut ihc bedanke mich nochmal bei dir =D

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa März 17, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Namens Regel Empty
BeitragThema: Re: Namens Regel   Namens Regel EmptyMi Mai 09, 2012 1:38 am

Finde ich gut, ist für mich auch ein ständiges Problem, jeden neuen Username einer bekannten Person zuzuordnen. Deshalb ist diese Regel auch sinnvoll. Auch sind es 4 Monate und somit weniger als in den meissten anderen Foren.

lg. Row~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Mai 09, 2012 1:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Namens Regel Empty
BeitragThema: Re: Namens Regel   Namens Regel Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Namens Regel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erklärung der 10-Wörter Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen :: »Bekanntmachungen - Archiv-