MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Das ärmste Möbelstück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyDo März 15, 2012 2:32 pm

Halli Hallo

das ist zwar völlig unnötig und so aber egaaal. Also hier ist mein thema

Was ist eurer ansicht nach das àrmste Möbelstück?

Sagt wie es heisst und warum.

Joa... also ich finde das Klo ist sehr arm dran.

WEIL: den ganzen tag bekommt es nichts anderes als Ar*chl*cher zu sehen und bekommt nur sche*sse vor gesezt. Also was findet ihr dazu?


LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 15, 2012 2:32 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyDo Mai 10, 2012 4:25 am

Rofl. xD

Ne, stimmt schon ^^
Das Klo tut mir wirklich Leid, wie es sich wohl auf eine Reinigung freut? Nun denn.. xD Da hast du wohl Recht. Vorallem Klo's in Flughäfen, .. pfui. xD

lg.~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Mai 10, 2012 4:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySa Mai 26, 2012 10:49 pm

oh bah, also ich wäre auch nicht gerade ein klo,
stimmt schon das klo ist shon ganz schön arm dran.
Und das in den flughäfen ist wirklich schon abartig-.-

lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Mai 26, 2012 10:49 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySo Mai 27, 2012 5:45 am

tJa, das Klo muss schon sehr leiden...
Ich find irgentwie eine Hängematte am schlimmsten, wenn das zählt, ich meine wenn sich dann so´n Fettsack darein hängt muss die arme Hängematte das ja ertragen o.o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am So Mai 27, 2012 5:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySo Mai 27, 2012 8:34 am

XDDD Aki an die hängematte hätte ich jetz nie gedacht... aber der kühlschrank tut mir leid. so viel esssen und er muss die finger davon lassen. und wenn das essen schimmelt...IGITT
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Mai 27, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyDo Jun 21, 2012 5:07 am

Aki: Hängematte, genial xD Aber ein Fettsack muss auch aufs Klo |:

Ash: Kühlschrank - auch ne Idee xD

Ich finde auch die Glühbirnen arm.. aus-an-aus-an-aus-an-BÄM! kaputt ._.

lg. xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jun 21, 2012 5:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyFr Jun 22, 2012 2:40 am

Ja Glühbirnen haben ein kurzes Leben...Naja Lebe kurz,sterbe jung xD

Also ich finde einen Sessel ja echt arm weil er bekommt lauter fetter Är*che zusehen wie das Klo und manchmal echt eklige P*urze....eklig. Und dann muss ein Sessel ja auch noch dicke fette Leute tragen. xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Fr Jun 22, 2012 2:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyFr Jun 22, 2012 9:01 am

Ich finde ehrlich gesagt das Bett ist am ärmsten dran.Man liegt dadrin und schwitzt es manchmal nachts wegen Albträumen oder so voll,sabbert es voll und vielleicht muss es 2 Leuten dabei zuschauen und auch noch unter euch liegen wie diese nicht Jugendfreie Sachen machen.
....
Und auch da sind dicke Leute und weiteres.
Und Kleinkinder pi*sen da manchmal auch noch rein.
Armes Bett.ne Mischung aus Hängematte (genial übrigens xdd),Sessel und Klo.
Ich meine ... hallo ? Das arme Bett D:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Fr Jun 22, 2012 9:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyFr Jun 22, 2012 9:36 am

uhh stellt euch mal son handtuch bei gewissen leuten zum abtrocknen vor,
ist glaub auch n icht immer schon.

Kranken haus betten Surprised
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jun 22, 2012 9:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptyMo Jun 25, 2012 12:20 am

Naja ja das Bett und das Handtuch sind echt arm...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Mo Jun 25, 2012 12:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySa Jul 28, 2012 8:55 am

ja, klos, betten, hängematten, handtücher,... das sind wirklich arme möbelstücke.
aber was ist denn mit dem fußboden?
der muss alles aushalten und die ganzen anderen möbel tragen und dann noch diese käsefüße von den leuten! und ich will gar nciht erst davon anfangen, was ist, wenn sich dann auchnoch einer hinsetzt...
also ich denke, der fußboden gehört auf jeden fall dazu.
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Jul 28, 2012 8:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySa Jul 28, 2012 10:27 am

Nunja, da ist die Wand am glücklichsten...

Die Fenster, wenn man die auf kipp macht müssen die sich die ganze Zeit anstrengen und sich so schief halten! Dann wirds auch immer so lieblos zugescheuert... also mal Mitleid hier mit dem armen Teil! D:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 28, 2012 10:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! EmptySo Jul 29, 2012 1:44 pm

der fußabtreter!
ich denke mal, ich muss nicht erklären, weswegen der dazu gehört. (und wenn man mal bedenkt, was die leute manchmal unter den schuhen haben...)
besonders kann er einem an einem verregneten tag leidtun, wenn die kinder auf dem matschigen feld spielen und dann nach hause kommen.
also eine runde mitleid für den fußabtreter!
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jul 29, 2012 1:44 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Das ärmste Möbelstück! Empty
BeitragThema: Re: Das ärmste Möbelstück!   Das ärmste Möbelstück! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Das ärmste Möbelstück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-