MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 greetings from my mind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyDi März 13, 2012 8:45 am

Hey, ihr Lieben (:
Tja, der Titel passt^^
Ich weiß nicht, manchmal fallen mir einfach Sachen ein, passend zu meiner Situation, oder auch einfach so..
Sowohl English als auch Deutsch
Das sind keine Gedichte, sondern...naja, greetings from my mind eben. Ich denk auch nciht, dass es euch sonderlich gefällt, aber so steht es wenigstens mal irgendwo.

Die Sachen hängen nicht zusammen, ich pack jz einfach jeden Absatz in einen Spoiler^^
1:
2:
3:
4:
5:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di März 13, 2012 8:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyDo März 22, 2012 11:20 am

zjaa chair... wie du schon gesagt hast, so richtige gedichte sind es nicht^^

aber ehrlichgesagt gefällt es mir trotzdem. die dinger sind zwar recht eintönig und nicht abwechslungsreich (auf gut deutsch: immer die gleiche soße) aber davon mal abgesehen sind sie okay. keine glanzleistung, eher die (tut mir leid, ich hab nicht das richtige wort, also muss dies hier reichen) verwirrten gedanken einer verlorenen seele die von innen heraus zerfressen wird, aufgeschrieben, festgehalten. aber es sind nur momentaufnahmen. man könnte sich es als einen film vorstellen der nict vollständig abgespielt wird, aus dem man nur kurze ausschnitte sieht.

rechtschreibung und grammatik sind sehr gut, ich hab kaum fehler gefunden!!


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 22, 2012 11:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySa März 24, 2012 10:00 am

o.o (oha jemand hat geantwortet)
*starrt raito-chan an*
"die (tut mir leid, ich hab nicht das richtige wort, also muss dies hier reichen) verwirrten gedanken einer verlorenen seele die von innen heraus zerfressen wird, aufgeschrieben, festgehalten. aber es sind nur momentaufnahmen. man könnte sich es als einen film vorstellen der nict vollständig abgespielt wird, aus dem man nur kurze ausschnitte sieht." was, verdammt, ist das nur für ein unfassbarer Satz? ich hab noch nie einen so schönen satz gehört! bzw, zwei sätze! du meine güte o.o
okay,sorry, das war wohl etwas unpassend...
mal ehrlich, siehst du mich als verlorene seele an, die von innen zerfressen wird? o.o *bezweifelt das*

nun gut, ich hab jedenfalls wieder was (: und du hast recht, es sit irgendwie eintönig...danke für die kritik^^ hoffe, das ist etwas anders..
Liebe:
So, ich denek mal, dass das etwas anders war...Mal sehen, was du davon hälst.♥
Und ob du etwas davon hältst..

Chai
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 24, 2012 10:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySo März 25, 2012 11:01 am

ich schreibe gerne solches... naja, größtenteils zweideutiges, poetisches, wirres, schreckliches, wunderschönes zeug.
hab die doch gern kritik gegeben, außerdem bin ich kritikerin^^

also das mit der seele... es ist estwas anders gemeint... also, äh, ich habe damit eigentlich eher gemeint, dass das die gedanken von dir sind, aus dem teil deiner seele, in die der ganze schmerz verbannt wird. (ich wieder mit meinen vergleichen hehe) es ist sone art müllhalde der seele und dort entstehen die meisten poetischen gedanken.ist dir mal aufgefallen, dass selst die komödien von shakespeare und goethe meist irgendeine kleine tragödie beinhalten?
das kommt daher, dass man nur mit schmerzen gedichte schreiben kann, auch wenn man sie nicht realisiert oder verdrängt, es blitzt immer irgendetwas trauriges durch...

tjaa, meine psychologischen ansichten sind manchmal etwas abstrakt und werden selbst von gelernten psychologen nicht verstanden, jedenfalls nicht komplett. wunder dich nicht über solche üblen übertriebenen ausschweifungen^^
kann gut sein, dass ich selber von innen zerfressen werde, schließlich geh ich zu nem psychologen, aber ... äh... jetzt weiß ich nichmehr wie ich weiterreden soll.

egal, kommen wir zum neuen gedicht:
ich finds lasse!!! wie du so diese unterschiedlichen seiten gegenüber gestellt hast, das ist einfach perfekt. wirklich, du hast ein lob verdient.

und die antwort auf die schlussfrage:
1. (mein nicht ganz normaler gedankengang) alles gute hat böse seiten und die meisten absolut guten und schönen sachen sind abgrundtief böse, wodurch ihre schöne hülle nur noch stärker wirkt. nichts ist rein gut oder böse. aber liebe ist böse, so schön sie auch ist.

2. (eine antwort die auch vo einem normalsterblichen stammen könnte) liebe kann böse sein, liebe kann wunderschön sein. es ist immer unterschiedlich


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So März 25, 2012 11:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyFr März 30, 2012 9:26 am

Ach, du bist Kritikerin? Hab ich noch gar nicht kapiert...

Hm...Wow, du hast wohl echt recht...ich kenn keine solchen Komödien, das muss ich mal suchen.
^^ meinen nächsten Thread nenn ich dann also: Die Müllhalde meiner Seele ^^

Redestd u dann mit dem Psychologen über deine Ansichten, oder warum weißt du, dass sie nicht verstanden werden? Und warum gehst du eigentlich hin, wenn ich fragen darf?

Oh, ich danke dir! Es reimt sich nicht, aber... Ich danke dir!

Hm...meinst du nciht, dass es auch rein gute oder zumindest überwiegend gute Dinge gibt? Wie die Freude, wenn...Nun ja, ich sag jetzt eine Hausnummer: wenn deine beste Freundin dich umarmt und dir sagt: "Ich hab dich lieb"?

Haha, das versteht wohl echt jeder^^ Bezeichnest du dich etwa als...naja, denkst du du bist was anderes als ein "Normalsterblicher" oder was? xD

Hm, kleine Dose aus meiner Seelenmüllhalde:
only mine...nur meine...:
The wish:
Das ist wohl wieder das, was du ohnehin schon kennst...Aber, ich habe halt nur sowas...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr März 30, 2012 9:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySa März 31, 2012 6:12 am

jaa, ich bin kritikerin... eigentlich sollte das über meinem ava stehen, aber anscheinend hat tala es verpeilt mir den rang zu geben^^

genau, müllhalde der seele xD die metapher ist irgendwie überzeugend... ach shit, ich hab kein richtiges wort dafür...

jap, ich red mit dem psychologen über meine ansichten, deshalb weiß ich dass er sie net versteht.
ich geh hin, weil ich mal als ganz kleines kind eine heftige autistische veranlagung hatte und dadurch irgendwie son bisschen komisch geworden bin... naja, ich mein, kennst du einen menschen, der überhaupt keine angst hat, das leben zu verlieren?

kein problem, mein sesselchen-chan^^

alles gute hat immer eine schlechte seite, sowie allles schlechte auch immer eine gute seite hat. jedenfalls ist das meine ansicht xD klar, das meiste scheint nur gut zu sein, aber jetzt überleg dir mal, was davor oder danach passiert: meine freundin geht an einer anderen freundin vorbei um mich zu umarmen. oder auch währenddessen: ihre andere freundin, mit der wir ins kino gehen wollen, steht daneben und wartet drauf, dass sie auch umarmt wird, aber das kommt nicht.
irgendjemanden kannst du immer verletzen

natürlich bin ich normal sterblich, aber ich mag des wort^^ außerdem is mir kein anderer begriff dafür eingefallen xDDD

tja, ich hab keine ahnung was ich groß zu deiner neusten ladung seelenmüll schreiben soll^^ ich mag es einfah nur, solche sachen zu lesen


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 31, 2012 6:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySa März 31, 2012 8:49 am

Fail^^ Ne sorry frag halt dann wird das schon wer regeln (:

Was ist eine metapher?

achso...hmm du erzählst mir jetzt aber nciht, dass du selbstmordgefährdet bist, oder? Ich hab schon Freunde, die öfters sagen, sie wollen sterben, aber ob sie echt gar keine Angst davor haben...
Ich würd nicht unbedingt sterben wollen, weil es (derzeit) menschen gibt, die dann traurig wären. Und ich will sie nicht verletzen, weil sie der Sinn meines Lebens sind.

Hm...ich dachte echt, da könnte man nichts negatives finden. Und wenn sie alle anderen Anwesenden genauso umarmt? Gibt es dann wieder welche, die auch gerne da wären, aber nicht können/dürfen?

Ah, du magst das Wort, klar^^

Ehrlich? Du liest gerne Seelenmüll? Wow, das ist ja toll!^^ Ich freu mich ehrlich jedesmal wieder, wenn da steht, dass du greetings from my mind kommentiert hast♥

Wenn das wirklich so ist, vielleicht freust du dich über das hier (:
das hab ich heute gefunden, ich hab mir mal fest vorgenommen, ein Lied zu schreiben, darum hab ich damals immer wieder was gesammelt, dass ich später so umformen wollte, dass es sich reimt. Aber irgendwie hab ich es wohl aufgegeben, verloren oder einfach nicht geschafft...
Nummer 4 im SP ist ein Teil davon, den hab ich damals im Handy eingespeichert, warum auch immer (;
the lost song:
Wie gesagt, mit einem Lied hat das nichts zu tun und es gefällt mir auch nciht besonders, aber ich wollte keinen Beitrag ohne Gruß aus der Müllhalde meiern Seele schreiben...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 8:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySa März 31, 2012 12:35 pm

tja, ehrlichgesagt isses mir auch garnicht so wichtig. ich bewerte die geschichten so oder so und gedichte auch, von daher machts keinen unterschied^^

ouh, schwierig zu erklären... kannst du mich net was einfacheres fragen??

wieso sollte ich mich umbringen, nur weil ich mich nicht davor fürchte zu sterben? ich mag mein leben und ich mag es, wenn es mich herausfordert zu beweisen, dass ich nicht unbedingt sterben will. es ist schließlich ein unterschied zwischen wollen und fürchten!
aber zu deinen freunden... sie haben eine heiden angst davor, aber noch eine größere angst haben sie, enttäuscht zu werden, verletzt zu werden oder niemandem mehr vertrauen zu können. das häufigste motiv von selbstmördern sind entweder krankhafte selbstzweifel oder die angst davor, dass einen sein leben enttäusche kann. denn die meisten selbstmörder sterben noch bevor ihnen richtig weh getan wird, nicht erst danach aus verzweiflung
ich finde deine ansicht sehr gut. ich sehe es genauso, ich möchte nicht die menschen verletzen, die mir etwas bedeuten und wenn es keinen gäbe, dem ich etwas bedeute, gäbe es auch keinen sin mich umzubringen. man könnte mich weder verletzen, noch würde irgendjemanden kümmern ob ich stürbe. also kann ich durchaus am leben bleiben.

es gäbe immer irgendjemanden, den du übersiehst, oder der es bräuchte, doch angst davor hat. immer verletzt du irgendjemanden damit und sei es dann deine beste freundin, weil sie denkt sie wäre nicht besser oder einzigartiger als alle anderen. verstehst du was ich meine? das ist ein einziger teufelskreis

ich bin ein sehr sprachbezogener mensch. ich liebe es mit sprache zu spielen und worte faszinieren mich. du kannst mit worten so vieles machen und doch sind sie nichts physisches... ma merkt es vielleicht nicht, wenn ich kommentiere, aber mein wortschatz ist weit größer als das, der meisten anderen in meinem alter^^

klar lese ich gerne seelenmüll XD ich lese auch furchtbar gerne psychothriller und schaue mir psychofilme an!
keine ahnung warum, aber die schmerzvollen oder einfach inneren gedanken faszinieren mich fast mehr als worte.

dankee^^ das is echt nett von dir!
also man merkt, dass es nicht direkt von dir ist... aber es ist trotzdem okay^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 31, 2012 12:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySa März 31, 2012 11:18 pm

Raito-san, wenn du schon Wörter wie "Metapher verwendest, dann musst du bei mir auch damit rechnen, dass ich danach frage^^ Du kannst ja meinen Wortschatz erweitern, wenn deienr eh so groß ist (:

Hm...na,ich hätte eh nicht gedacht, dass du dich umbringen wollen würdest^^
Ehrlcih, die bringen sich nciht aus verzweiflung um? omg o.o
Ja, meine Freunde sind schon was...aber damit hast du wohl echt recht, ich träume öfters, dass cih sterbe, aber irgendwie überleb ich es dann doch in irgendeiner Art und Weise^^
Und die haben Angst davor, verletzt zu werden...werden es aber und verletzen sich selbst-.-
Ich find meine ANsicht in dem Punkt auch nciht schlecht^^ Aber wenn ich niemanden hätte, dem ich wichtig bin, hätte mein Leben keinen Sinn, dann wäre ich ja völlig evrzweifelt o.o

Mann,du hast irgendwie echt Recht....Oh Gott, was soll man denn dann tun, um was richtig zu machen?? o.o

Du bist schon witzig, raito-san^^

Es ist nett von dir, dass du dich hierher verirrt hast♥

Äh...Wie meinst du das, dass es nicht von mir ist?

[wth, genau das habe ich mal geträumt, dass ich hier in nem thread "beschuldigt" werde, dass das eh alles nicht von mir ist o.o hoffentlich streiten wir uns jz nicht o.o wth was träum ich für sachen?]

^^
Chai
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 31, 2012 11:18 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptySo Apr 01, 2012 11:10 am

Ich kann aber so schlecht erklären^^ das ist mein problem, ich verwende ständig die skurilsten fremdwörter und dann versteht sie niemand... und ich kanns nicht erklären D:

naja, teilweise schon, aber nur ganz selten. meist sind es ganz andere gründe, wie verletzung, hass, wut,...liebe (ich sag doch, sie is böse -.-) ... aber wenn manns nicht so genau nimmt mit der bedeutung von wörtern (ich muss jetzt echt aus mir herausgehen Suspect) kann man alles in allem doch alles verzweiflung nennen... verzweifelter hass, verzweifelte wut, verzweifelte liebe
ich weiß nicht, ob du mir das jetzt glaubst, aber ich hatte noch nie in meinem leben einen alptraum bis auf einmal^^ ich habe geträumt ich wäre in meinem zimmer, alles ist ganz normal, bis auf einmal von überall her sand zu fließen scheint. er steigt höher und höher und schon bald bin ich bis auf den kopf begraben. ich will den mund aufmachen und nach hilfe rufen, doch es kommen keine worte aus meiner kehle, sondern nur sand. ich ringe nach luft, doch der sand füllt meine lungen, meinen hals, meine nase...
ich bin ganz kurz aufgewacht und dachte, es sei vorbei. ich bin zu meiner mutter gelaufen und habe bei ihr weiter geschlafen (ich war erst 4!)
...ich liege auf dem boden, neben mir meine mutter. sie sieht so aus, als würde sie nicht merken, dass alees voller sand ist. Sie dreht lächelnd den kopf zu mir, ich spüre, dass mir eine träne über das gesicht läuft. sie streckt die hand aus, streichelt beruhigend mein gesicht und will etwas sagen, doch auch aus ihrem mund kommt nur sand. sie merkt es nicht, für sie ist alles normal, sie siht nicht in welcher gefahr sie schwebt! auf einmal wächst hinter ihrem rücken eine säule aus sand empor. die säule neigt sich langsam, ganz langsam auf uns zu und droht meine mutter jeden augenblick zu ersticken und zu zerquetschen. Ich schreie auf, heiße tränen rollen mir übers gesicht und bilden kleine dunkle flecken in den feinen weißen sand. Ich kann mich nicht bewegen, kann nur zusehen wie der sand meine mutter verschlingt. ich schreie, rufe nach ihr und meinem vater, doch niemend hört mich, ich bin allein. ganz allein. da packt mich ein sog, ein sog aus unendlicher tiefe und dunkelheit und zieht mich hinab. um mich herum wird alles schwarz, ich merke wie langsam alles leben as meinem körper rinnt. So fühlt es sich also an zu sterben. ich starb gerade, ich starb wirklich und meine mutter mit mir. ich sah nichts, doch ich spürte ihren kalten körper neben mir, aber sie konnte mich nicht mehr spüren. dann, der letzte funken leben schwand aus meinen gliedern, starb auch ich.

das war mein einziger alptraum. ich habe die nächte danach angst gehabt, einzuschlafen und wiedervdas selbe zu träumen. aber meiner mutter erzählte ich nie davon.


du kannst nichts tun. versuch es einfach so vielen wie möglich recht zu machen und bedenke, wenn sich jemand durch dich verletzt fühlt, es kann genauso gut seine eigene schuld sein. du bist nicht die ursache, dass derjenige zu spät einläd zu seinem geburtstag zu kommen und du schon mit deiner besten freundin, die du nur alle halbe jahr siehst etwas unternimmst.

ich mag deinen seelenmüll und eigentlich finde ich es ganz okay, dass wir hier unter uns sind... mehr oder weniger^^ also gibt es keinen grund sich zu bedanken Wink

oh, nein, das hast du falsch verstanden!!
ich meinte nicht, dass es nicht von dir selbst sei, sondern, dass man merkt, dass du es mit einem anderen gefühl geschrieben hast als die anderen, also mit einem anderen teil von dir... sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt^^ ich will auf keinen fall dass wir uns streiten!!


lg Raito I love you
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So Apr 01, 2012 11:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyMo Apr 02, 2012 12:09 am

haha, dann werd ich mal meine Mum nerven oder meinen Deutschlehrer...^^

Wieso musstest du da aus dir herausgehen? Tja, Verzweiflung ist schon was... ist ja auch schwer zu definieren, find ich
Ach komm, die Liebe hat auch gute Seiten (:

Wow, das ist ja echt ein schrecklicher Traum... (erinnert mich irgendwie an Gaara aus Naruto, sorry...)
DU musst ja echt ne Riesenangst gehabt haben! Das tut mir echt leid für dich )):
Du bist aber nciht echt zu deiner mutter gegangne, oder?
Ich hätte da schon mehr Albträume, viele erfolgreich verdrängt^^ Aber gut, die willst dus iche rnciht hören (:
Hattest du schon mal Fieberträume? Ich hatte die schon ein paar Mal, und es ist irgendwie imemr dasselbe.... Das quält mich danach total, weil ich mich an nichts mehr erinnern kann...
Aber ich glaube, ich muss irgendwas amchen, suchen oder so was, udn wenn ich es nciht schaffe...nun ja, da steht sicher einiges auf dem Spiel, udn es kann auch sein, dass ich das in meinem eigenen Bett machen muss, vl kleienr bin im Traum, ich liege danach nämlich immer am Fußende meines Bettes...

Ja, man kann wohl echt nichts tun, außer zu evrsuchen, es allen recht und alle glücklich zu machen...Da hast du wohl leider Recht

Ja, ich finds auch okay, dass nur wir zwei hier sind^^ Aber ich bin wirklich froh, dass sich das überhaupt jemand liest, und darum hab ich genug Gründe, dir zu danken<3

Achso, so war das gemeint! Kannst du das auch erklären, warum und woran du erkennst, dass es ein anderer Abschnitt der Müllhalde war? (;
Ja, ich auch nciht^^ ABer ich hab echt genau das geträumt, unheimlich o.o

Chai(vdmt., ich muss wieder Seelenmüll suchen...o.o)

EDIT:
Hab was! Das ist ein ganz kurzer Auszug aus einer Kurzgeschichte, die ich mal geschrieben habe, nciht viel, aber besser als wenn ich schon wieder einen Post ohne Seelenmüll schreiben würde^^
Auszug aus (m)einer Kurzgeschichte:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Apr 02, 2012 12:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyMo Apr 02, 2012 12:53 am

mach das xDD die werden sich freuen

jaja, liebe hat schon gute seiten...

jap... (wenn dus erwähnst, stimmt, erinnert mich auch an ihn)
doch, ich bin wirklich zu meiner mutter gegangen, ich mein ich war 4, da is sowas doch normal^^
fieberträume hatte ich glaub ich noch nie, aber das liegt vielleicht auch saran, dass ich nie fieber habe xDD
also weißt du nicht, was du suchen musst? das solltest du vielleicht herausfinden, bevor du suchst

hehe, tüllich hab ich recht xD nene, scherz, aber stimmt schon, es ist sehr schwierig es allen recht zu machen

na von mir aus, dann danke mir^^

hm.. das ist schwierig zu erklären (und du weißt, ich kann es net gut) aber ich werds versuchen.
also das muster ist anders, irgendwie umgeformt und außerdem ist es ein anderer stil... naja, ich hab da einfach das gefühl gehabt, du hättest in nem anderen zustand geschrieben^^
du träumst echt komische sachen... du könntest mir auh ab und an mal nen traum von dir schreiben, wenn du lust hast!

das ist gut, echt gut, schreib mir die ganze kurzgeschichte bitte^^

lg Raito

P.S.: hättest du was dagegen wenn ich hier auch ab und zu mal was von meinem seelenmüll poste?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mo Apr 02, 2012 12:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... EmptyDi Apr 03, 2012 2:56 am

Also hast du bei deinerMum dannweitergeträumt? omg o.o
Na, im Traum weiß ich es ja eh, ich kann mich nur nciht mehr daran erinnern, was ich geträumt habe, wenn es vorbei ist. Ich lag da auch schon bei meienr mum, sie hat mich gewckt, bzw träume ich da auch im wachzustand, das ist echt seltsam...
Leider hat sie sich nicht gemerkt, was ich da zu ihr gesagt habe...

Oke *Dir dank*^^

Mh...naja, da es älter ist, wird es wohl stimmt, ich kann das kaum beurteilen^^
Nen Traum...oke, ichs chreib dir jetzt einen ALbtraum, wer mich damals lange verfolgt hat und den ich nie vergessen konnte o.o
Albtraum:
Hm...das gehört wohl kaum unter Gedichte, aber ich schicks dir per PN, wenn du willst (:

Hm...ja, klar! Dann werd ich den Thread aber mal umbennen (;

EDIT: Du bist ja jetzt an der Ostsee, aber ich freu mich schon, wenn du wieder kommst...
Ich hab noch was geschrieben, freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag^^
Tränen & Regen:
Kurz, aber ich will in möglichst vielen Beiträgen Seelenmüll dabeihaben, darum geht es hier ja^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Apr 03, 2012 2:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




greetings from my mind... Empty
BeitragThema: Re: greetings from my mind...   greetings from my mind... Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

greetings from my mind...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Gedichte - Archiv-