Torture Lehrling
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 27 Ort : In meinem gemieteten Körper o3o
| Thema: Robotlove o3o So Feb 26, 2012 9:23 am | |
| Hier geht es um eine Story die mir heute im Laufe des Tages irgendwie in meinen Gedanken angefangen hat sich zu entwickeln. Ich habe ein wenig mit den Gedanken gespielt und.. Nunja, es kam zu diesem Ergebnis was ich jetzt habe, gekommen. Ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben. - !Prolog!:
Gibt es etwas ohne Seele, was trotzdem leben, sterben und in den Himmel empor steigen kann, wie die Menschen? Gibt es etwas, was kein wirkliches Herz besitzt, aber trotzdem fühlt und Emotionen ausleben kann wie wir? Gibt es etwas, was mehr aus Mechanismus besteht, als aus Fleisch und Blut, was trotzdem genauso schwere Wunden bekommen kann, wie es Menschen bekommen? Und, wie soll dieses etwas denn ohne wirklich leben in sich zu haben, so leben können, wie die Erdbewohner es tun? Es sind Maschinen, die die Aufgabe haben, einen ganz besonderen Menschen zu behüten, zu schützen und zu pflegen, sich nur um dessen Wohlbefinden kümmern darf. Es sind Maschinen, die alles, mindestens, doppelt so gut, schnell und elegant alles fertigbringen, was die Menschen tun können. Doch müssen sie alle strickte Regeln befolgen, die nur die Robos kennen. An oberster Stelle steht: Man darf keine zu starken Gefühle für seinen Schützling empfinden. Denn das könnte das Wohlbefinden des Schützlinges zerstören. Und die Chance auf ein normales, menschliches leben. Doch, wenn es dann passiert, kann man aus dieser Situation nie mehr, entfliehen. Und das ist im Gesetz, eine Schande!
Es wird bald weiter gehen o3o Ich freue mich über allerart Kommis und Kritik! Lg Torture O-O |
|