http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Torture Lehrling
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 27 Ort : In meinem gemieteten Körper o3o
| Thema: Wolfsgeheul o3o Fr Feb 24, 2012 9:54 am | |
| Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden; ich schreibe eine Geschichte. Ich weiß das hättet ihr nicht gedacht, aber deshalb ja die Ansage! o; Ok Schluss mit lustig, kommen wir zum Thema! o3o - Mitternachtsrudel:
Alpha: Nancy-, dunkelgraue, schlanke wölfin mit geschmeidigem Fell
Omega: Pincher-, rötlichbrauner kleiner aber sehr kräftiger Wolf
Medue(r): Torture-, kleine weiße, äußerst hübsche Wölfin mit eisblauen Augen.
Medue(r)lehrling: Tear-, gräuliche Hündin mit grünen Augen
Wächter:
Blood-, rotbrauner, riesiger Wolf mit kräftigen Körperbau
Scream-, normal großer brauner Wolf mit langer narbe am Auge
Night-, schwarzer Wolf mit dichtem Fell
Gray-, grauer Wolf mit langem Fell
Snow-, weissgrauer, älterer Wolf mit langen Beinen.
Jäger:
Bloom-, hübsche, drahtige, hellbraune wölfin mit sanften Augen
Stream-, gräuliche, ältere wölfin, mit hübschen Gesicht
Deadly-, schwarzgraue wölfin mit eleganten körperbau und drohender Haltung
Fielbae:
Berry-, graublaue Wölfin, mit langen Beinen
Dust-, staubgraue wölfin mit langen dichten Fell
Lehrlinge:
Amberkid-, hübsche kleine braune wölfin, dessen Fell im Licht ungewöhnlich leuchtet
Kato-, dunkler Wolf mit langer Schnautze
Welpen: -
Ältere:
Oneeye-, helle wölfin mit nur einem nutzbaren Auge. Auf dem anderen ist sie blind.
- Lichtglanzrudel:
Alpha: Sikes-, dinkelgrauer bis schwarzer, riesiger Wolf mit mächtigem und kraftvollen Körperbau
Omegae: Flower-, hübsche kleinere wölfin mit hellen Fell
Medue(r): Fagin-, dunkelgrauer, kleiner und etwas älterare Wolf
Wächter:
Fire-, rôtlichbrauner Wolf
Rain-, grauer, großer Wolf mit dichtem Pelz
Bone-, grauweisser riesiger und breitschultriger Wolf
Jäger:
Sarah-, grauweissliche etwas älterere wölfin mit langer Rute
Sina-, helle wölfin mit kurzen Beinen und knopfaugem
Fielbae:
Belle-, hübsche, kleine wölfin mit großen Ohren
Lehrlinge-,
Shadowkid-, schwarzer Wolf mit dunkelbraunen Augen
Ältere:
Mint-, weißer Wolf mit leichten krüppelfuß
- Wölfe-Hunde außerhalb der Rudel:
Franky-, ein braun schwarzer schäferhundhusky mx mit weißer Brust und schokoladen braunen Augen
Gienny-, alte Schäferhund Hündin
Dotte-, helle alte wölfin
- Bedeutungen der Ränge::
Alpha = Anführer
Omega[e] = 2. Anführer
Medue[r] = HeilerIn
Medue[r]lehrling = HeilerschülerIn
Wächter = Krieger und Beschützer des Clans
Jäger = Beutefänger und Beschützer des Clans
Fielbae = Königin
Lehrling = Schüler
Welpen = Junge
Ältere = Älteste
Manche Ränge werdet ihr noch nicht kennen, da ich sie mir selbst ausgedacht habe. o3o
- Regeln:
1. Forenregeln
2. Ehrliche Kritik
3. Kein streit etc
4. Kein klau von Ideen, rollen oder ähnliches
5. Viel Spaß beim lesen
Souh, ne Geschichte hat ja normalerweise auch n Anfang, daher würd ich ma sagn, der Prolog wär gut, gell!?! ;D - Prolog o3o:
Über einem dunklen Wald, der wie ein Urwald nur so voller Gestrüpp, Bäumen und blättern wimmelte, schimmerte der große runde, weisssilbern glänzende Vollmond. Der flüsternde, zart über die Blätter streichende Wind, brachte Gerüche mit sich. Fremde sowie vertraute Gerüche. Gerüche, der freien Natur. Eine Gestalt lief am Rande der Schatten vom Wald hin und her, zitternd mit vor Kälte angespannten Körper. Die Rute zwischen den hinterläufen eingeklemmt, mit betretender Miene im Gesicht, sah die Gestalt Innerstädte in die Schatten der dicht stehenden Bäume. Die Umgebung rundherum war wie ausgestorben. Der Wald stand da, groß, machtvoll und unsterblich. Daneben sahen die dürren, sich im Wind tanzenden, verdorrten Grashalme wie winzige Parasiten aus. Die Gestalt, eine wohl schon ausgewachsene Schäferhündin, wedelte leicht mit ihrer Rute, als ein heller Wolf aus dem Wald trat, der nicht wirklich aussah, als wolle er mit jedem anfangen zu schmusen, doch beim Anblick der Hündin hellte sich sein Gesicht auf und er beugte sich zu der Hündin herunter um ihr einmal über ihr Wangenfell zu lecken. Mit freudigen liebesgeknurre erwiderte die Hündin diese sanfte Liebkosung und setzte dem Wolf anschließend einnkleibes helles Wollknäuel vor die Pfoten. Als sie ihren Gefährten in die Augen blickte, entdeckte man darin leid, Schmerz und Sehnsucht aber auch großes vertrauen und liebe konnte man in diesem Blick erkennen, und selbst der Wind gab nach, als wolle er an diesem Moment teilhaben wollen. Der große Wolf gab ein verständnisvolles bellen von sich und drückte kurz seine Schnautze an die der Schäferhündin, und er beugte dich zu dem fellbündel herunter und Wanze sich, mit einem letzten sehnsüchtigen und gleichzeitig aufmunternden Blick zur Schäferhündin, von ihr ab und lief, samt fellknäuel im maul zurück in die Schatten des Waldes. Auch die Schäferhündin Wanze sich ab, und trottete, mit hängender Rute und Kopf in Richtung der Lichter in der ferne, die vom Hütten stammen mussten. Und das raschelnde gras und das heulen des Windes war das einzige, was ihr mit der Trauer und der Einsamkeit auf dem Heimweg, blieb.
Ich hoffe es ist verständlich o3o Wie gesagt, dringend Kritik bitte. Und zwar, wie in regeln angekündigt, ehrliche. ;U Lg Torture O-O |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Fr Feb 24, 2012 9:54 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Fr Feb 24, 2012 10:55 am | |
| also mir gefällt das prolag sehr gut o.o und ich hoffe du hast bald einen schreibwahn xD |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Fr Feb 24, 2012 10:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Fr Feb 24, 2012 11:40 am | |
| Hm, mir gefällt es auch^^ Zwar sagt niemadnw as, aber...hihi^^ Ich finde, du beschriebst die Sachen super! Aber einige Fehler hast du drin (; Ich versuch mal, es zu verbessern (hoffe das ist für dich okay?) - Spoiler:
Über einem dunklen Wald, in dem es(,) wie in einem Urwald(,) nur so von Gestrüpp, Bäumen und Blättern wimmelte, schimmerte der große, runde, weißsilbern glänzende Vollmond. Der flüsternde, zart über die Blätter streichende Wind brachte Gerüche mit sich. Fremde sowie vertraute Gerüche. Gerüche der freien Natur. Eine Gestalt lief am Rande der Schatten vom Wald hin und her, zitternd und mit vor Kälte angespanntem Körper. Die Rute zwischen den Hinterläufen eingeklemmt, mit betretener Miene im Gesicht, sah die Gestalt Innerstädte(? was heißt das?) in die Schatten der dicht stehenden Bäume. Die Umgebung rundherum war wie ausgestorben. Der Wald stand da, groß, machtvoll und unsterblich. Daneben sahen die dürren, im Wind tanzenden, verdorrten Grashalme wie winzige Parasiten aus. Die Gestalt, eine wohl schon ausgewachsene Schäferhündin, wedelte leicht mit ihrer Rute, als ein heller Wolf aus dem Wald trat, der nicht wirklich aussah, als wolle er mit jedem anfangen zu schmusen, doch beim Anblick der Hündin hellte sich sein Gesicht auf und er beugte sich zu der Hündin herunter um ihr einmal über ihr Wangenfell zu lecken. Mit freudigem Liebesgeknurre erwiderte die Hündin diese sanfte Liebkosung und setzte dem Wolf anschließend ein kleines, helles Wollknäuel vor die Pfoten. Als sie ihrem Gefährten in die Augen blickte, entdeckte man darin Leid, Schmerz und Sehnsucht, aber auch großes Vertrauen und Liebe konnte man in diesem Blick erkennen, und selbst der Wind gab nach, als wolle er an diesem Moment teilhaben wollen. Der große Wolf gab ein verständnisvolles Bellen von sich und drückte kurz seine Schnauze an die der Schäferhündin, und er beugte sich zu dem Fellbündel herunter und wandte sich, mit einem letzten sehnsüchtigen und gleichzeitig aufmunternden Blick zur Schäferhündin, von ihr ab und lief, samt Fellknäuel im Maul zurück in die Schatten des Waldes. Auch die Schäferhündin wandte sich ab und trottete, mit hängender Rute und Kopf in Richtung der Lichter in der Ferne, die von Hütten stammen mussten Und das raschelnde Gras und das Heulen des Windes war das einzige, was ihr mit der Trauer und der Einsamkeit auf dem Heimweg blieb.
hm...was ich echt nicht weiß ist diese "hin und her", ob man das großschreibt oder klein^^ meintest du mit Wnze wandte? *verwirrt* na egal, ich bin müde, und ich weiß nciht, ob die Verbesserung stimmt, ja?^^ Gute Nacht.. *gähn* |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 24, 2012 11:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Fr Feb 24, 2012 9:39 pm | |
| Es basiert ziemlich auf Warrior Cats. Ich mag zwar WaCa aber trotzdem ist die Geschichte nicht so mein Fall. Außerdem gibt es sehr sehr viele In ein Forum gestellte Geschichten, die von WaCa abgeguckt sind.
Ansonsten sieht man aber du hast dir trotzdem Mühe dafür gegeben und vom Schreibstil ist es auch sehr nett.
Mach weiter! (: |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Feb 24, 2012 9:39 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Torture Lehrling
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 27 Ort : In meinem gemieteten Körper o3o
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Sa Feb 25, 2012 4:03 am | |
| @Kimu:
Dankeschön, ich bekomme bestimmt bald einen 'schreibwahn' sobald ich richtig in der Geschichte bin ;D
@Chairûba:
Danke, Sry für die Fehler, ich habe mit iPod geschrieben. Der setzt oft Dinge ein, die ich garnicht meine. Beim nächsten mal achte ich da besser drauf e-e Aber nochmal, danke! o3o
@WhiteSoul:
Kann sein, das es etwas Ähnlichkeit mit WaCa enthält, aber ich hoffe das ich nicht zu sehr in Richtung WaCa komme. x) Danke! o3o
Lg Torture O-O |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa Feb 25, 2012 4:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Sa Feb 25, 2012 6:37 am | |
| Am iPod? omg warum das denn?^^ Hm...wobei erinnert dich das denn an WaCa? |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Feb 25, 2012 6:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Torture Lehrling
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o Sa Feb 25, 2012 11:02 am | |
| Ich kann NUR am iPod oder Handy schreiben. Da mein pc Iwie gerade kein inet hat. Daher wird es öfters mal vorkommen das da Wörter stehen die im Zusammenhang mit der Geschichte überhaupt nichts zutun haben. Geschweige denn, in den Satz passen xD Daher bitte ich um Verstandniss. Ich werde wohl bald weiterschreiben ;D Und mich selbst erinnert es nicht an WaCa aber WhiteSoul hatte gesagt das erinnert sie ein wenig daran, daher kann ich das nicht sonderlich beurteilen! o3o
Lg Torture O-O |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa Feb 25, 2012 11:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolfsgeheul o3o | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | |