Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 21, 2012 3:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do März 08, 2012 10:34 am | |
| ... Burger King nicht offen hat (aber auch nur deswegen)
Ich terreiße meine Englisch-Arbeit, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 08, 2012 10:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Fr März 09, 2012 3:45 am | |
| Ich eine 1- geschrieben habe, obwohl ich eine glatte 1 verdient hätte.
Ich gehe in die Tierhandlung und kaufe mir einen Dinosaurier, weil-
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 09, 2012 3:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Fr März 09, 2012 6:17 am | |
| ich lebensmüde bin (':
Ich bin ein Mensch, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr März 09, 2012 6:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Leila<3 Welpe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 26 Ort : über den Wolken....<3
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Fr März 09, 2012 11:15 am | |
| ich kein Käfer sein will. Ich habe Haare, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Leila<3 am Fr März 09, 2012 11:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Fr März 09, 2012 10:08 pm | |
| Weil Glatzen doof aussehen.
Ich trage XXL Unterwäsche, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr März 09, 2012 10:08 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 10, 2012 3:40 am | |
| ...Ich lust dazu hab
Ich mach den Compi kaputt weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa März 10, 2012 3:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 10, 2012 6:57 am | |
| ... das Internett damit gedroht hat, dass ein trojaner drauf kommt, ich meine hallo? mein pc ist kein sitzplatz für sonstwelche ausländer!!
Ich haue dem typ neben mir in der bahn eine runter weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 6:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 10, 2012 7:00 am | |
| ... er mich provoziert hat.
Ich glotzt mir die Profile von allen hier an, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 10, 2012 7:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 10, 2012 7:51 am | |
| Weil ich unbedingt spannen will Ich kotze auf mein Radio, weil - |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 10, 2012 7:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 10, 2012 8:01 am | |
| ... Justin Biebers "Baby baby" läuft.
Ich schreie aus dem fenster einen typ auf der straße an er soll sich verpissen, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 8:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Leila<3 Welpe
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.03.12 Alter : 26 Ort : über den Wolken....<3
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. So März 11, 2012 8:21 am | |
| ich Hunger habe o.o
Ich hüpfe in den eiskalten Bach |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Leila<3 am So März 11, 2012 8:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. So März 11, 2012 8:55 am | |
| Weil ich Salsa auf meinen Ärmel gekleckert habe Dx
Ich esse ein Sandwich, weil - |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 11, 2012 8:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Di März 13, 2012 10:24 am | |
| ... mein Hund es nicht essen soll.
Ich gehe durch den wald, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di März 13, 2012 10:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi März 14, 2012 6:46 am | |
| ...ich wölfe beobachten will.
ich brenne die schule ab, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi März 14, 2012 6:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi März 14, 2012 8:25 am | |
| sie mich gedisst hat o.o
ich ess kekse, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi März 14, 2012 8:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do März 15, 2012 3:58 am | |
| ...sie vor mir auf dem tisch liegen und schreinen "iss uns! iss uns!".
Ich komme zu spät in die schule, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 15, 2012 3:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 17, 2012 8:52 am | |
| mein bett mich nicht gehen lassen wollte^^
ich bewerfe fremde Leute mit Schokolade, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa März 17, 2012 8:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 17, 2012 9:03 am | |
| ... die Schokolade verdorben ist
Ich spiele Sims 3, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 17, 2012 9:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 17, 2012 7:53 pm | |
| Man die Menschen da so übergewichtig machen kann.
Ich geh mit Opa in den Park, weil - |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 17, 2012 7:53 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Sa März 17, 2012 8:20 pm | |
| ...opa enten füttern will
ich laufe mit einem eimer popcorn durch die stadt, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 8:20 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do März 22, 2012 6:21 am | |
| ... die Preise im Kino zu überteuert sind.
Ich bete Ninjas an, weil ....
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Do März 22, 2012 6:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Do März 22, 2012 11:04 am | |
| ...sie meinen gott getötet haben.
Ich kaufe mir eine afroprücke, weil... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Do März 22, 2012 11:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Di Apr 03, 2012 8:29 am | |
| weil ich das will
Ich übergebe mich auf ne pyramiede weil,.. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 8:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. So Apr 22, 2012 8:13 am | |
| die wahrscheinlichkeit dort einen decepticon zu treffen besonders hoch ist!
Linkin Park ist geil, weil :B |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Apr 22, 2012 8:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Neme Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 25 Ort : Geradeaus dann links.
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. Mi Jun 06, 2012 3:55 am | |
| weil sie geil sind :3
Ich bin dumm, weil |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mi Jun 06, 2012 3:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ...Weil ich nichts besseres zutun habe. | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| ...Weil ich nichts besseres zutun habe. | |
|