MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Welcome to the Redwood Avenue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makobo
Junges
Makobo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 29
Ort : ähm hier ?

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyFr Feb 17, 2012 7:58 am

Hallo dies ist meine Story, ich hoffe sie wird euch gefallen. Es geht um den Hund Sammy, der sein Zuhause verliert und auf der Suche nach einem neuen viel über Familie, Freundschaft und Liebe lernt. Er wird eine serh schwerwiegende Entscheidung treffen müssen, die sein Leben verändern kann.

Kapitel 1: Ein Morgen wie jeder andere


Es war ein schöner Wintermorgen, der Schnee glitzerte in der Sonne, einige Vögel sangen auf den Bäumen und während es draußen eiskalt war, konnte man sich drinnen am kamin in Ruhe aufwärmen. Sammy, ein 2 Jahre alter Nova Scotia Duck Tolling Retriver, oder kurz Toller, liegt in seinem Hundekorb und genießt die Sonne auf seinem hellbraunen Fell.

Langsam öffnet er die Augen, er hatte einen schönen Traum gehabt, von einer Ente die er ganz leicht fangen konnte. Sammy erhob sich auf die Pfoten und sah sich um, es war ein schönes großes Haus, mit einem kamin im Wohnzimmer, einem großen Garten und keinen Treppen. Sein Korb lag im Wohnzimmer, direkt neben dem Kamin, so hatte er es immer schön warm und im Sommer war der Kamin schön lkalt so das es ihm nicht zu warm wurde. Sammy´s Welt war perfekt, er hatte ein wunderschönes Zuhause, eine Familie die sich um ihn kümmert und einen super Freund, nichts könnte noch schiefgehen, so dachte er jedenfalls.

Sein Mädchen, ihr Name war Rose, schlief natürlich noch. Er war immer der erste auf den Beinen, also lief er, wie jeden Morgen, in ihr Zimmer um sie zu wecken. Rose ließ die Tür, immer ein Stück weit offen damit Sammy zu ihr konnte. Er brauchte nur seine Nase in den Spalt stecken und drehen und schon konnte er hinein. Er sprang mit einem großen Satz auf ihr Bett und begann ihr über´s Gesicht zu lecken, um sie zu wecken.

Als Rose, langsam die Augen öffnete setzte er sich ans Fußende und wartete darauf das sie ihn zu sich ruft. >>Na komm schon her, du süßer !<< Freudig wedelte er mit seinem Schweif und trottete an ihre Seite. Rose streichelte ihn und kraulte ihm den Bauch, dann stand sie auf und zog sich an. Sammy beobachtete sie und freute sich schon auf den Spaziergang am Nachmittag, wenn sie von der Schule wieder kommt. Als sie fertig angezogen war rief sie Sammy zu sich und ging mit ihm in die Küche. >> Hier bitte für dich, dein Frühstück.<<

Sammy lief zu seinem Futternapf, ein weißer auf den Rose Knochen gemalt hatte, und ließ es sich schmecken. Jetzt kahmen auch Rose´s Eltern in die Küche und setzten sich an den Tisch. >> Na ihr zwei so früh schon so hungrig, wir fahren dich heute Rose, wir müssen soweiso noch was in der Stadt erledigen.<< >>Ist ok Mum.<< Als Sie gegessen hatten machten sich Rose und ihre Eltern auf in die Stadt. Zu diesem Zeitpunkt wusste Samy natürlich noch nicht das er sie gerade das letzte mal gesehen hatte.

Vergnügt lief er in den Garten, er schlüpfte einfach durch die Hundeklappe, und rief nach Nick. Nick ist Sammy´s bester Freund und ein schwarzer Schnauzer. >>Hey Nick, bist du hier irgendwo, komm schon lass uns was spielen ?<< Plötzlich tauchte ein schwarzer zotteliger Kopf in einer Zaunlücke auf. >>Ja, warte ich komme.<< Da die Zäune hier nicht besonders hoch waren sprang er einfach drüber und schon war er in Sammy´s Garten.

sie spielten den ganzen Vormittag zusammen und als die Sonne langsam unterging, fragte sich Sammy wo denn seine Familie blieb. Zumindestens Rose war um diese Zeit schon längst wieder Zuhause, irgendetwas stimmte da nicht. >>Warte mal Nick, bisher ist noch keiner wieder zurück gekommen, ich mache mir Sorgen. Ich will ersteinmal rein gehen und nachsehen ob ich sie nicht vieleicht überhört hab. Ist das Ok ?<< >>natürlich wenn du magst komm ich mit.<< >>Mhh, weißt du noch was letztes mal passiert ist ?<< >>Stimmt besser nicht.<< Sammy ging wieder rein und er hatte wirklich jemand überhört. Aber es war nicht seine Familie, sondern Rose´s Onkel.

Er mochte Sammy nicht wirklich und er wollte ständig das Haus haben. >>So jetzt da sie tot sind gehört dieses hübsche kleine Haus endlich mir. Achja, der Köter, was machen wir mit dem ? Loyd entsorge doch bitte dieses Vieh aus meinem Haus, nicht weit von hier ist eine Tötungsstation da kannst du ihn hin bringen.<< >>ja Chef wird erledigt. Loyd steckte Sammy in eine Kiste und lud ihn in den Transporter und dann fuhren sie los...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Makobo am Fr Feb 17, 2012 7:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptySa Feb 18, 2012 10:54 am

wirklich spannende geschichte hätte nicht gedacht dass der onkel sie einfach umbringt o.o
aber tötungsstation oh mein gott
alter verwalter
aber trotzdem spannend geschrieben respekt
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Sa Feb 18, 2012 10:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Makobo
Junges
Makobo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 29
Ort : ähm hier ?

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptySo Feb 19, 2012 3:48 am

Danke für dein Lob, und eigentlich sind sie bei einem Autounfall gestorben. das hab ich wohl vergessen zu schreiben.

Kapitel 2: Die Ankunft

Als der große Mann Sammy gepackt hatte und in die Kiste lud, hatte sich dieser den Kopf angehauen und ist bewusstlos geworden. Als er endlich zu sich kahm war es um ihn herum völlig dunkel und hörte das gleichmäßige rattern von Rädern auf der Straße. In der Kiste war es so eng das sich Sammy kaum bewegen konnte, also blieb er erstmal liegen.

>>Au, mein Kopf. Was ist eigentlich passiert und wo bin ich ?<< Da er sich nicht bewegen konnte und auch nichts sah, wartete er ab was als nächstes passieren würde. Nach etwa 2 Stunden, einer gefühlten Ewigkeit, hielt der Transporter an und Sammy spürte das die Kiste hoch gehoben wird. Er wurde heftig in der Kiste hin und her geschleudert und als die Kiste dann endlich geöffnet wurde, fand er sich in einem kleinen Zwinger wieder.

Außer ihm waren noch viele andere Hunde hier, große und kleine, alte und junge. Sammy glaubte sogar einige Welpen gesehen zu haben. >>Hey, na du haben sie dich auch gefangen !<< Zu seiner rechten saß ein großer schwarzer Schäferhund, mit braunen Pfoten. >> Ja, sie haben mich aus meinem Zuhause weggeschaft, ich glaube meine Familie, bei der ich lebte ist tot.<<

Sammy ließ traurig den Kopf hängen als ihm klar wurde das er soeben sein Zuhause und die Menschen die er so sehr mochte verloren hatte. >>Was ist das eigentlich für ein Ort und wieso sind hier so viele Hunde ?<< Er hatte noch nie zuvor so viele Hunde auf einmal gesehen, die größte Ansammlung von Hunden die er gesehen hatte war in der Hundeschule und das waren gerademal 6 Hunde mit ihm zusammen.

>> Das hier nennen die Menschen Tötungsstation, hier landen die Tiere die sie nicht mehr brauchen. Wir warten alle hier eigentlich nur auf den Tod.<< Sammy riss erschrocken die Augen auf, auf den Tod warten wollte er nicht er wollte weiter leben. >> Das ist ja schrecklich, können wir denn garnichts tun ?<< Der Schäferhund lachte >>Doch ich habe einen Fluchtplan, wir hauhen hier ab. Keiner wird zurück gelassen. Wir wollten heute Nacht starten, machst du mit ?<<

>> Natürlich wenn ich dir irgendwie helfen kann. Mein Name ist übrigens Sammy<< Der schwarze hund richtete sich zu seiner vollen Größe auf und stellte sich vor. >>Mein Name ist Odin, der Anführer der Freihen pfoten, so heißt unsere Fluchtbewegung. Freut mich dich kennen zu lernen Sammy<< Odin begann mit einem lauten hulen und alle anderen Hunde machten es ihm nach.

>> Siehst du die kleine Husky-Hündin da hinten ? Das ist Kira, sie kennt einen Ort wo wir ungestört leben können.<< Sammy folgte seinem Blick und erblickte eine wunderschöne kleine Hündin. >>Sie ist wirklich schön, wieso hat man sie gefangen hat sie denn kein eigenes Zuhause ?<< Odin stieß einen tiefen Seufzer aus, und sah Sammy dann direkt in die Augen.

>>Sie ist blind, sie wurde schon damit geboren, eigentlich ist ihr großer Bruder, Arrow immer bei ihr aber die Menschen habne sie voneinander getrennt, sie ist manchmal etwas hilflos aber ansonsten eine super Anführerin. Kira will uns den Weg zu ihrem Bruder zeigen, ich hoffe wir schaffen es alle.<< Sammy sah zu Kira herüber und bemerkte erst jetzt das ihre Augen ganz milchig-weiß waren und ins Leere blickten.

>> Ich will ihr so gerne helfen in die Freiheit zu entkommen, sie soll hier drinne nicht sterben.<< Odin musterte Sammy und legte sich dann auf seine Pfoten. >>Du wirst keine großartigen Chancen bei ihr haben, Arrow lässt niemanden an sie ran, er wird sie beschützen, und jetzt solltest du dich etwas ausruhen, wir starten bei Sonnenuntergang.<<
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Makobo am So Feb 19, 2012 3:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptySo Feb 19, 2012 4:34 am

Gefällt mir schon mal gut, deine Story^^
Du wechselst allerdings in der Zeit, darauf solltest du achten. Ansonsten hast du nciht viele Fehler^^
Armer Sammy, und arme Kira
Hieß Feuerstern nicht früher Sammy?
Ich bin gespannt, wie sie ausbrechen wollen^^

ChaiChai
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 4:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptySo Feb 19, 2012 8:02 am

Das gefällt mir richtig gut! (: Ich beneide deine Geduld so viel auf einmal schreiben zu können!
Vom Schreibstil undso finde ich es auch ganz gut verständlich und leicht zu lesen. c:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptySo Feb 19, 2012 10:36 pm

huj das erleichterung macht sich in mir breit er muss nciht sterben
stimmt chair das hab ich mir auch schon gedacht
bin schon totla gespannt auf das nächste kapi
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Makobo
Junges
Makobo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 29
Ort : ähm hier ?

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyMi Feb 22, 2012 4:52 am

Danke für euer Lob und ja den Namen sammy hab ich von WaCa Razz

EDIT:
So ich mach jetzt mal weiter.

Kapitel 3: Die Flucht

Durch ein kleines Fenster am Ende des langen Ganges, wo die Hunde eingeschlossen waren, schienen die letzten Strahlen der Sonne. Sammy hatte eigentlich schlafen wollen war aber viel zu aufgeregt, alles müsste funktionieren hatte Odin ihm gesagt ansonsten würden sie hier drinne sterben. Jetzt hatte Sammy sich hingesetzt um gleich start klar zu sein.

Odin hatte ihm den Plan erklärt, es soll hier eine Katze namens Salem geben, die hier ein und aus geht um sich was zu Essen zu besorgen. Er hatte mit diesem Kater alles abgesprochen, salem hatte die Menschen dabei beobachtet wie sie die Türen öffneten und würde es ihnen einfach nach machen. Da alle Türen von einem Platz aus gesteuert werden ist es sehr leicht für ihn.

>>Sammy, gleich gehts los mach dich bereit zu laufen wie du noch nie zuvor gelaufen bist !<< Sammy zah zu Odin hinüber und nickte. >>Ich bin bereit Odin, wo gehts dann lang wenn die Türen offen sind ?<< >>Als erstes raus aus diesem gang dann in der großen Eingangshalle, nach rechts da kommen wir dann direkt zum Ausgang, die Tür kann nicht verschlossen werden da sie defekt ist. Danach geht es über die Menschenwege hinüber zum Acker und von dort aus zu einer Brücke. Dort ist ein Loch in der linken Wand das in einen Tunnel mündet. Dieser Tunnel führt uns zu einem anderen Acker wo wir dann Kira´s Bruder treffen sollen.<<

Nun war die Sonne komplett untergegangen und es waren nur noch einige wenige Menschen im Haus. Sammy konnte eine schwarze Katze in der Tür vorbei gehen sehen. Er hörte ihn ein wenig miauen und anschließend großes Geschrei. Salem war auf die Türsteuerung gesprungen und hatte alle Türen geöffnet. Als die Türen auf klappten herschte ein einziges Chaos unter den Hunden.

Jeder wollte der Erste in Freiheit sein, dewegen rannten sie sich gegenseitig um und nahmen keine Rücksicht auf andere. In all dem Durcheinander entdeckte Sammy, die hilflose Kira. Eigentlich, so hatte Odin es ihm erklärt, sollte Kira ganz vorne laufen weil sie ja nichts sehen kann und von Odin und einem anderen Schäferhund namens Cuper geführt werden. Aber in all dem Chaos war sie nun ganz auf sich allein gestellt.

Sammy kämpfte sich durch die Menge zu ihr und erklärte ihr schnell das sie immer dicht an ihm drann bleiben solle, da er sie raus bringt. Als sie in den Eingangsbereich kahmen wurden sie schon mit Gewehren und netzen erwartet. Links und Rechts von den zweien wurden immer wieder Hunde gefangen und niedergestreckt. Salem war natürlich schon lange verschwunden also konnten sie nicht mit seiner Hilfe rechnen.

Plötzlich ertönte ein lautes Piepen und die Feuertüren wurden runter gelassen um die Hunde an der Flucht zu hindern. Denn obwohl die Eingangstür defekt war so konnte die Feuertür doch noch aktiviert werden um den Ausgang zu verschließen. Sammy und Kira rannten schneller um es noch rechtzeitig in die rettende Freiheit zu schaffen. Doch plötzlich stand ein sehr großer Mann mit einem Gewehr in der Hnad vor ihnen.

Sammy machte sich schon bereit zu sterben als Odin direkt über ihn, auf den Menschen sprang und ihn umwarf. Er biss ihn in den Arm und drückte ihn mit den Pfoten zu Boden. Mit einer Schwanzbewegung zeigt er Sammy das sie weiter laufen sollten. Die Feuertür war jetzt noch knapp 1 1/2 Meter über den Boden und, dank Odin´s Hilfe gelang es Sammy und Kira zu fliehen. Sie blieben erst stehen als sie an der Brücke angekommen waren.

>>Haben wir es geschaft Odin ?<< >>Kira ich bin nicht Odin, mein Name ist Sammy, Odin ist zurück geblieben um uns die Flucht zu ermöglichen.<< >>Was ! Aber dann..... sind wir die einzigen die es geschafft haben ?<< >>Ich fürchte ja, in dem Chaos ist keiner weiter raus gekommen.<< Kira rollte eine einzelne Träne übers Gesicht und sie fing an zu schluchzen. Sammy wischte ihr die Träne mit seinem Schweif aus dem Gesicht.

>>Nicht weinen hörst du ? Wir müssen jetzt weiter dein Bruder freut sich bestimmt schon dich zu sehen.<< Kira wannte ihm den Kopf zu und zum ersten mal in seinem Leben sah Sammy wie ein blinder Hund aussieht. Ihre Augen waren ganz milchig weiß und starrten ins Leere, sie wollte ihn zwar direkt ansehen aber ihr Kopf war auf einen Punkt neben ihm gerichtet.

Sammy wurde ganz schwer ums Herz weil er sehen konnte, sie aber nicht. Er hatte großes Mitgefühl für sie und presste seine Schnauze an ihre. Sie leckte ihm kurz über die Wange und trat dann einen Schritt zurück. >>Wir müssen weiter, Arrow wartet.<< Sammy sah sich nach dem Tunnel um und entdeckte ein Loch das gerade groß genug war das ein Hund hinein schlüpfen konnte.

Sammy schob Kira in das Loch hinein und lief hinter ihr her, da der Tunnel ganz gerade verlief musste er nirgendswo aufpassen das Kira irgendwo anstieß. Es war stock dunkel, Er konnte nicht einmal Kiras Schwanz direkt vor sich erkennen. Als sie eine gefühlte Ewigkeit durch die Finsternis liefen, entdeckte sammy plötzlich ein Licht, das Ende des Tunnels. Als sie ins Freie traten, wurden sie von einem anderen Hund gerufen.


Zuletzt von Chairûba am Fr Feb 24, 2012 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Makobo am Mi Feb 22, 2012 4:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyMi Feb 22, 2012 6:01 am

*heul*
Neein wie konntest du die anderen Hunde nur töten? Es muss doch noch wer entkommen sein! *heul*
Du bist fiies Dx
aber gut geschrieben hastd u dein Trauerspeil*schnief*
waaa wieso hastd u das gemacht *furchtbares Mitleid für all die Hunde*
);
*zu sentimental*

EDIT: ach ja, füg bitte deinen Doppelpost zusammen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 22, 2012 6:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyMi Feb 22, 2012 7:37 am

wie kontest du nur der arme odin *jaul*
gottseidanke hat kira es geschafft *biber biberi*
aber du hast zu viele sterben lassen pf
nein scherz
aber war schon fies von dir einfach erschoßen
kimu What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 22, 2012 7:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Makobo
Junges
Makobo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 29
Ort : ähm hier ?

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyMi Feb 22, 2012 8:17 am

Nunja mit soner Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet und wie kann ich denn den Beitrag zusammenfügen oder löschen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Makobo am Mi Feb 22, 2012 8:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue EmptyMi Feb 29, 2012 7:55 am

nicht mit welcher den dann ?? *hämisch grins* Welcome to the Redwood Avenue 4064056192 ( mist ich kann den richtigen smiley nicht finden )
egal mir gefällt die geschichte trotzdem *schnief*

einige minuten später

schreib weiter !! Welcome to the Redwood Avenue 4064056192
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 29, 2012 7:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Welcome to the Redwood Avenue Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the Redwood Avenue   Welcome to the Redwood Avenue Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Welcome to the Redwood Avenue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-