|
Autor | Nachricht |
---|
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Augenglanz Do Feb 16, 2012 5:19 am | |
| Hey ich arbeite gerade an einem Buch und ich denke ihr solltet einen Teil davon lesen... Also hier eine Kurzfassung und ein kleiner Abschnitt: - Spoiler:
Lill traut ihren Ohren nicht, als sie von ihrer Mutter erfährt, dass ihre Familie samt ihr in den Sommerferien nach Schottland fahren um dort im Haus ihrer verstorbenen Großeltern zu bleiben. In einem Ort den fast niemand kennt, ohne Strand, ohne Sonne und vor allem ohne Fernseher. Doch als sie Michael kennen lernt und er ihr die kleine Ortschaft zeigt, hat sie gute Vorraussichten. Lill gewöhnt sich halbwegs an den Alltag und fängt an ihn zu akzeptieren. Doch eine Prophezeiung kreuzt ihre Wege. Sie findet einen Schlüssel für das Arbeitszimmer ihres Großvaters und schleicht sich heimlich in den mysteriösen Raum . Schlagartig schießen ihr die Erinnerungen an die unlogischen Ereignisse auf der Hinreiße wieder in den Kopf. Was hat es mit dem Fremden der Lills Namen wusste auf sich und warum sprach er über ihre Augenfarbe? Mit einem Buch in der Hand stiehlt sie sich aus dem Zimmer und ins Freie um es in Ruhe an ihrer Lieblingsstelle bei der Klippe zu lesen. Lill schlägt die erste Seite auf und ließt das dort stehende Gedicht laut vor. Den Fehler bemerkt sie eine Sekunde in die Tiefe stürzt und keuchend auf der anderen Seite des Grundes wieder aufwacht und sich in einer magischen Welt wieder findet. Gut sie ist am Leben. Währe dort nicht gerade Krieg.
- Spoiler:
(Hier war das Gedicht) ...Eine kurze Zeit war es ganz still. Sogar die Wellen hörten auf zu rauschen. Die ganze Welt hielt den Atem an. Doch plötzlich schienen sich sie Farben meiner Umgebung zu vermischen. Ich nahm alles sehr verschwommen war. Die Häuser in der Ferne verschmolzen zu einem grauen Fleck. Verzweifelt griff ich um mich als wollte ich die Zeit und das Leben fest halten. Nur das Buch in meinen Händen sah aus, als würde es alle Farben der Welt einsaugen wollen. Plötzlich schwankte die Erde und schließlich hörte ich ein lautes Krachen. Meine Füße verloren den Halt und ich stürzte in die Tiefe.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 5:19 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Augenglanz Do Feb 16, 2012 7:33 am | |
| das ist dir gut gelungen sally aber ich als deine freundin würde dir ratten das :und keuchend auf der anderen Seite des Grundes wieder aufwacht und sich in einer magischen Welt wieder findet. Gut sie ist am Leben. Währe dort nicht gerade Krieg. weg zulassen und statt des sen zu schreiben . . . kimu
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Do Feb 16, 2012 7:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Augenglanz So Feb 19, 2012 1:56 am | |
| Hm, also, ich finde, die Zusammenfassung ist dir gut gelungen^^ Lies sie dir aber noch mal auf Rechtschreibfehler durch (; Udn stellst du hier jz ds buch rein oder belässt du es bei diesem Uasschnitt und willst einfach unsre Meinung hören? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 1:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Augenglanz So Feb 19, 2012 7:52 am | |
| Die Geschichte ist von der Idee her echt gut aber eine Stelle verwirrt mich noch. ^^
Ich zitire mal: Den Fehler bemerkt sie eine Sekunde in die Tiefe stürzt und keuchend auf der anderen Seite des Grundes wieder aufwacht und sich in einer magischen Welt wieder findet.
Ich weiß nicht ob man das nicht anders formulieren könnte ich musste diesen Satz glaube 3 mal lesen um ihn richtig zu verstehen. ^^'
Aber die Geschichte ansich finde ich ganz gut für so ein Fantasy-Abenteuer :3
Und eine Frage hab ich. Wieso heißt das ganze eigentlich Augenglanz?;D |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 7:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Augenglanz So Feb 19, 2012 10:31 am | |
| häm häm darf ich sally ok sie ist nicht on als sag ich es dir augenglanz weil es um die augenfarbe ged (sie mit der augenfarbe erkennt wer sie ist) kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Augenglanz Mo Feb 20, 2012 2:55 am | |
| Achso, na dann. xD Sorry für das Missverständnis, kommt nicht wieder vor. :3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 20, 2012 2:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Augenglanz | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|