MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Wie findet ihr Danza Kuduro?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hummpelbein
Junges
hummpelbein

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 25
Ort : In deinem A***

Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? EmptyMi Nov 30, 2011 10:05 am

huhu

Ich hoffe ich schreibe Danza Kuduro richtig wenn nein dann sagt es einfach is das gut??

Also zu meinem eigentlichen Thema: Wie Findet ihr es? kennt ihr es? Hört ihr es viel?

Ich höre es schon noch viel denn ich finde es gut und ich kenne es selber eigentlich von Bravo Charts als es in Bravo war hatte ich es im Youtube eingegeben und meine mom kannte schon die alte version (die ich aba nicht gut fand) dann kam die neue und ich liebte dieses Lied!!!

LG hummpel
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hummpelbein am Mi Nov 30, 2011 10:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? EmptyDi Jan 03, 2012 12:31 am

naja ich finde es so naja....wenn man nicht so genau hinhört kann man schnell missverstehen was der Typ singt...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 12:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? EmptyMi Jan 11, 2012 9:44 am

Ja ich muss schatten zustimmen ich finde es so naja und hummpel geb mal in youtube danza kuduro verhörer ein dann weisst du was schatten meint
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 9:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? EmptyFr Jan 20, 2012 9:27 pm

Also ich fand das Lied Klasse,aber jetzt höre ich lieber anderes Zeug xP
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? EmptyFr Jan 20, 2012 9:33 pm

Ich find das Lied derpst guut <33
Aber man kann wirklich paar Sachen missverstehen xD
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, hab ich mich
nur kaputtgelacht =D

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:33 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Danza Kuduro?   Wie findet ihr Danza Kuduro? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Wie findet ihr Danza Kuduro?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-