MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 "kleine" probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:35 am

Ja also ich hab was total verrücktes geträumt:

Ein junge aus meiner klasse wird von unserem lehren S. ermordet am nächste tag sind alle total depri und wir fahren mit dem bus irgendwo hin. Ich krieg nen nerfenzusammenbruch und fang an zu heulen(grund kommt im nächstem problem) dann sagt C.:" omg die flehnt ja wegen L.


Ja und jetzt such ich vieleicht jemand der mir diesen traum vieleicht deuten kann


Mein zweites problem ist ich weiß nicht ob ich in. T. Oder L. Bin ja kleine beschreibung:
Von t.:

Sehr dunkelbraunes haar
Groß
Dünn
Manchma verrückt
Bernsteinfarbene augen
Süß
Kann nett sein
Schüchtern
Nett


Von l.:

Wieder sehr dunkelbraunes haar
Kleiner
Dünn
Meistens verrückt(wie ich)
Braune augen
Süß
Kann auch nett sein
Offen
Nett

Ich weiß es nicht wass soll ich bloß tun?


Und mein drittes problem:
Ich schlafee manchmal extrem schlecht manchmal gut habt ihr idden wie ich besser schlafen kann?

L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mo Jan 30, 2012 6:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:37 am

Wow, dein Lehrer hatt wen ermordet....!! Voll arg... Tut mir echt leid für dich. Das mit T und L hab ich nicht wirklich verstanden, sry
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mo Jan 30, 2012 6:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:39 am

Nein blut das war ein traum XD. Und das mit t und l ist ich weiß net in wen ich bin xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mo Jan 30, 2012 6:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:41 am

Staubie also ich glaub ich kann dir nicht doll helfen
aber ein paar dinge kenn ich auch was das schlafen angeht
schläfst du morgens lange und gehst dann früh ins bett kann man oft nicht gut
schlafen.Noch ein tipp also der hilft jedenfall bei mir denk vor dem schlafen nicht über
alles mögliche nachdenken dann sind die träume auch nicht so virr^^
Vieleicht bist du auch in beide^^
meisten gibts sich das aber nach na weile(war jedenfalls bei mir so)
viel glück novh und ich hoffe ich konnte helfen^^
Like a Star @ heaven


Zuletzt von Luzy am Mo Jan 30, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 6:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:45 am

okay...Schatty die Traumdeuterin geht mal ans Werk^^:
War euer Lehrer an diesem Tag i-wie gemein zu euch?
Wenn das der Fall ist kann dein Gehrn daraus einen Mord machen...
ich weiß klingt komisch, aber Gehirne übertreiben...
ist L. aus Problem 1 derselbe wie aus Problem 2?
dann ist das heulen ganz nomal...wen du ihn doch magst^^
Und dann C. magst du ihn/sie nicht?
Wenn ja ist es ganz nomal das ausgerechnet er/sie das sagt.
Wenn man träumt, verarbeitt das Gehirn Gedanken, und nunja...manchmal übertreibt es.
Bei Problem 2 kann ich dir nicht helfen, wenn ich mich mit Jungs beschäftige dann verprügel ich sie...
Mit Problem3 iost das sone Sache...manchem Menschen hilft es sich auf ihre Atmung zu konzentrieren. Versuch das mal, vieleicht schläfst du dadurch besser^^
Schatty
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 30, 2012 6:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:48 am

Schatten ich hatte an dem tag überhaupt nichts mit herrn. S. zu tun xD das find ich voll komisch. Ja l. Ist immer der selbe. Und ich mag c. Net übrigens ist c. Eine sie xD
L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mo Jan 30, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme EmptyMo Jan 30, 2012 6:48 am

Hey Staubstern, also ich versuch dir mal zu helfen, Den Traum würde ich vollgendermassen deuten:
1. Du hast angst L zu verlieren
2.Du hast Panik vor deinem Lehrer

Das mit dem verliebt sein....Man kann auch in mehrere gleichzeitig verliebt sein, aber das kannst nur du dir selbst beantworten. Und wegen dem schlafen...achte darauf das du keine geräte in deinem Zimmer in der nacht auflädst. Trink vor dem schlafen gehen warme schokolade(das ist ein altes hausmittelchen), du könntest auch einen beruhigenden Tee trinken. Versuche auch mal musik zum einschlafen ein. welche musik richtung musst du ausprobieren. Und achte au lichtverhältnisse, vielleicht ist es zu dunkel oder zu hell. Und du darfst dich auf keinen Fall aufs einsclafen konzentrieren, denn dann kannst du erst recht nicht schlafen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Jan 30, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




"kleine" probleme Empty
BeitragThema: Re: "kleine" probleme   "kleine" probleme Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

"kleine" probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Kleine Zeichenladen ~Neue Angebote~
» Sigigröße wurde verändert/noch ne kleine anmerkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Kummerkasten :: »Kummerkasten-Archiv-