MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Kennt ihr Rammstein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kennt ihr Rammstein? Empty
BeitragThema: Kennt ihr Rammstein?   Kennt ihr Rammstein? EmptyDo Jan 19, 2012 4:55 am

Hey,
Ich möchte euch noch eine meiner lieblingsbands vorstellen. Und zwar Rammstein.
Mal ne kurze Beschreibung^^
Rammstein ist eine deutsche Band, die sich im Jahre 1994 in Berlin gegründet wurde und oft zur Neuen Deutschen Härte gezählt wird. Ihr Kennzeichen sind häufig kontroverse Texte und ihr brutaler Musikstil, den die Bandmitglieder selbst Tanzmetall nennen.

Das sind ihre Alben;
- 1995: Herzeleid
- 1997: Sehnsucht
- 2001: Mutter
- 2004: Reise, Reise
- 2005: Rosenrot
- 2009: Liebe ist für alle da

Ich selbst habe leider nur das Album Rosenrot und meine Lieblingslieder sind Engel und Spring.

So mich würde interessieren was eure Lieblingslieder von Rammstein sind und was euch an der Band so gefällt.
Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein^^

So dann noch LG von Nachti^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jan 19, 2012 4:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Kennt ihr Rammstein? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr Rammstein?   Kennt ihr Rammstein? EmptyFr Jan 20, 2012 9:20 pm

Hey
Joa ich kenne Rammstein aber ich höre deutsche Bands nicht so oft,also hab ich auch kein bestimmtes lieblingslied x(
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:20 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Kennt ihr Rammstein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-