Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Di Jan 17, 2012 12:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 11:58 am | |
| Tut mir leid, ich habe keine augen!!! O:
Spring aus dem fenster! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 11:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 11:59 am | |
| ich habe höhenangst
Trink Blut |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 11:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:00 pm | |
| Sry, bin auf diät!
Schreib mir ne weihnachtskarte! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 12:00 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:01 pm | |
| ich kann nicht schreiben
Lauf im krais |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 12:01 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:03 pm | |
| sitze im rolstuhl
lauf gegen die wand da! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 12:03 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:06 pm | |
| welche wand?
Mach nen smiley |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 12:06 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:09 pm | |
| Kann ich nicht (:
Lauf gegen DIE wand: |||||||||||||| ||||||||||||| ||||||||||||| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 12:09 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:09 pm | |
| tut mir leid ich seh sie immer noch nicht
huste |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 12:09 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:10 pm | |
| ich muss niesen! Hatschi!
Fahr mit dem fahrad die straße runter |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am So Jul 08, 2012 12:10 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 12:12 pm | |
| ich habe keinen führerschein
sag mir hallo |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 12:12 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Dnoom Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Jul 08, 2012 10:48 pm | |
| hab ich doch schon o.o
Spring von nem Hochhaus! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am So Jul 08, 2012 10:48 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Mi Jul 11, 2012 12:24 am | |
| nee, ich hab grad keine lust...
spring über den stock, der da liegt! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Jul 11, 2012 12:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Somewhere in my dreams :3
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Di Aug 21, 2012 3:08 am | |
| Nein,ich sehe keinen Stock :'D Kauf mir einen Hund D: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 3:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Di Aug 21, 2012 3:10 am | |
| Ne sorry, kenne keinen guten Züchter ;o Gib mir ne Packung Kekse! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Di Aug 21, 2012 3:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Somewhere in my dreams :3
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Di Aug 21, 2012 5:05 am | |
| Ich darf keinen meine Kekse geben D: Hol mir einen Knopf xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 5:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Mi Aug 22, 2012 8:23 am | |
| Alle verloren... Kauf mir die Schuhe! (Würd ich im RL sagen...) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Aug 22, 2012 8:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Do Aug 23, 2012 4:38 am | |
| grade ausverkauft. kletter auf den baum |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Aug 23, 2012 4:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Sa Aug 25, 2012 2:35 am | |
| Da sind zu viele Insekten dran D: Hol mir einen Tautropfen xD |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Sa Aug 25, 2012 2:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! So Aug 26, 2012 12:09 am | |
| ich hab angst vor wasser o: gib mir das blattpapier |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Aug 26, 2012 12:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Mi Sep 05, 2012 7:05 am | |
| *in den mund stopf* sry, keins da..
Gib mir den fisch der da im wasser schwimmt! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Mi Sep 05, 2012 7:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Di Sep 11, 2012 2:29 am | |
| Das Wasser ist zu kalt Gib mir ein Taschentuch o: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Sep 11, 2012 2:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! Di Sep 11, 2012 6:17 am | |
| *sich panisch umguck und dann schnell packung über die schulter wegschmeiß* was willst du?
hol mir einen keks! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Sep 11, 2012 6:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gib mir das Sandwich! | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|