MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Gruselgeschichten :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:28 am

Es war einmal ei Junge der hiess Brady,er hatte eine freundin namens Sharon.
An einem schönen Wintertag wollten sie zusammen rodeln gehen.
Brady wollte nicht auf den Babyhügel gehen,doch Sharon wollte nicht den gefährlichen Hügel hinabrodeln.
Doch Brady saggte zu ihr:,,Ach Sharon,komm schon,dafür spendiere ich dir einen warmen Kakao!"
Sharon gab also nach und begleitete Brady auf den Killerhügel.Oben angekommen,sagte Sharon unglücklich:,,Ach Brady,müssen wir wircklich hier hinabrodeln?Sie doch,hier ist es gefährlich,es hat übersll Sträucher und Bäume!"
Doch Brady antwortete nicht,gab ihr einen Kuss auf die Nase und schiebte ihren Schlitten an.Sie kreischte und Brady johlte!Beide fuhren it dem Schlitten hinab,Brady konnte an alle Hindernissen vorbeifahren,doch Sharon hatte ihren Schlitten nicht mehr unter Kontrolle und fuhr in einen Baum.Brady erschrack,warf sich aus dem Schlitten und rollte zu Sharon hinüber.

Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann gibt mir Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am So Jan 15, 2012 4:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:31 am

Ich will wissen wie es weiter geht bitte bitte schreib es in das thread rein
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 15, 2012 4:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:37 am

Ist er tod(bitte ,bitte)
Hoffendlich nicht^^

Ps der aver ist voll süßExclamation
lol!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:50 am

hihi ok.und ja der ava ist knuffig thx

Also eben,er rollte zu ihr hinüber,Shron lag mit dem Gesicht im Schnee.Brady nahm tief Luft und drehte sie auf den Rücken...
,,NEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!",schrie Brady.
Sharons Gesicht,nichts davon war übriggeblieben.Die Eisenkufen des Schlittens hatten es völlig zerkratzt.
Ausser einer blutigen Masse aus Knochen und Hautfetzen war von Sharon nichts mehr übriggeblieben!!!
Ein roter Blutfleck leuchtete im blenden weissen Schnee...

ENDE

Nächste Geschichte folgt,lasst mir pls ein bisschen Zeit x)
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am So Jan 15, 2012 4:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:53 am

Oh der arme(juhu!!!)
Wie hast du den aver Gemachjt??
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 4:59 am

Galerie aus einem anderen Forum x))
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am So Jan 15, 2012 4:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptySo Jan 15, 2012 5:31 am

Uha wie eckelhaft ich hätte ihn nicht umgedreht uha ich glaub ich will keine geschichten mehr lesen aber iw doch
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 15, 2012 5:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 1:25 am

Also wenn staubie keine geschichte mhr will lees ich sie halt für sie
doppelt^^.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 1:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 1:38 am

Oder ich lese sie einfach....
Echt lecker was ihr passiert ist, mmh....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 1:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 1:44 am

1.Es ist ihm passier^^
2.first du jetzt zum Vamphie?
und3.Ja echt lecker*jammy*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 1:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 3:49 am

Ich war in einem Horrorpark mit Freundinnen unterwegs,wir hatten sehr viel Spaß,es gab viele eklige Monster und lustige verkleidete Menschen und natürlich ganz viele horrorachterbahnen!!Am Abend gingen wir nach Hause,bevor wir auf dem Parkplatz waren stempelte ein Mitarbeiter ein Logo auf unsere Hände.als wir draußen waren juckte plötzlich meine Hand,ich kratze doch es half nichts. "oh nein!",schrie ich."schaut mal!" ich hielt meine Hand hoch."das violette H,das dieser Mitarbeiter uns aufgestempelt hat-es wird größer!"Schockiert starrte ich auf den Buchstaben.Binnen weniger Sekunden kratzten wir uns alle an der Hand und schauten entsetzt auf die Linien die immer länger und länger wurden.Und dann…dann begannen sie,zu sprießen und dünne ranken zu bilden.Die ranken wuchsen schließlich aus der Haut heraus und wucherten weiter.Ich zog daran um sie auszureissen."AUU!" sie saßen ganz fest,wie angewachsen.Sie wurden immer größer und breiter."Hilfe Hilfe!!"Hektisch versuchte ich sie auszureissen.Aber vergeblich-sie wucherten weiter.schreiend wedelten wir alle mit den Händen und kämpften gegen die ranken an.Aber es half alles nichts.Sie waren nun schon 2 Meter lang!Doch dann wandten sich ihre spitzen um,senkten sich rasch herab und begannen uns zu umwickeln.Sie zurrten sich zusammen.sie drückten immer fester und fester zu…
Wir schrien jetzt alle und kämpften weiter,doch sie Schlangen sich weiter wie dicke Seile um uns…stiegen höher…und wickelten sich um unsere Hälse und Köpfe.Sie hielten uns fest…Ich konnte mich nicht mehr rühren und bekam fast keine Luft mehr.Doch die ranken schlangen sich weiter um uns…
"Wird uns jemand helfen?",durchzuckte es mich.
"Oder werden wir hier jämmerlich ersticken?"
"ist dies…das ENDE?"
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 3:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 4:01 am

@Luzy: 1. Oh, hab mich verschrieben....
2. Ich?! Nur über deine Leiche!!! Das war ironisch gemeint....
@Milchi: Uuuh, unheimlich, ich bin echt gespannt wie's weiter geht!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 4:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 5:04 am

Ja ich muss noch an einer neuen Geschichte arbeiten D: das kann noch ein bisschen dauern.Bitte lasst mir noch ein bisschen Zeit,sobald ich die nächste Geschichte habe werde ich sie sofort hier Posten Wink
Danke für euches Verständnis und auf das warten^^

~Milchi
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 5:21 am

Uh ab heute mag ich keine Hs mehr
(erst recht keine stempel^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 5:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 6:05 am

Zitternd warf Sandra einen Blick über die Schulter."Bilde ich es mir nur ein oder verfolgt mich jemand?",fragte sie sich."natürlich bilde ich es mir nur ein."Aber warum war es so dunkel?Es war schon schlimm genug,dass sie allein am Friedhof vorbeilaufen musste.Die Sohlen ihrer Schuhe knirschten während sie nach Hause eilte."warum gehe ich eigentlich so spät noch allein nach Hause?",fragte Sandra sich.Hätte sie sich doch bloß nicht mit Nora gestritten!Dann hätte Nora sie bestimmt mit dem Auto nach Hause gefahren.Aber nein.Jetzt machte sich Sandra Vorwürfe."warum muss ich immer so stur sein?warum habe ichnicht nachgegeben?"Sandra hatte den Grund für ihren Streit schon wieder vergessen.Nora und sie hatten zusammen Hausaufgaben gemacht.Dann kam Nora i-wie auf Geister zu sprechen."Ich hab eins gesehen",sagte Nora."gestern Abend.als ich am Friedhof vorbeikam." "ja klar",erwiderte Sandra und lachte.Noras Gesicht bekam einen verträumten Ausdruck."es war eine Frau.sie trug ein hochzeitskleid.sie starrte mich an.dann war sie verschwunden." "ist das alles?"Sandra war enttäuscht."es ist wahr.ich habe es selber erlebt",beteuerte Nora.Sandra wurde wütend "ach komm ich nehm dir das nicht ab,gib zu dass du das alles erfunden hast!",Sandra nahm ihr den Bleistift weg."ich hab dir nur gesagt was ich gesehen habe.kann ich jetzt meinen Stift wieder haben?" Sandra schloss die Hand fester um das Bleistift."erst wenn du es zugegeben hast",erwiderte Sandra."ich hab dir die Wahrheit gesagt,also gib mir den Stift wieder!"Doch Sandra blieb stur."Du kannst meinetwegen sofort verschwinden.",sagte Nora erbost."wie du willst",gab Sandra zurück.und das tat sie auch.Sie hatte sich ihre Sachen gepackt und ist gegangen mit Noras Bleistift in der Hand.
Eine leichte Brise kam.Blätter raschelten.Sandra näherte sich dem Friedhof.Sandra rannte die Straße hinunter.Sie hatte den Friedhof fast hinter sich als sie stehen blieb um Luft zu holen.Als sie sich wieder aufrichtete erstarrte sie.Was war das?Sie hielt den Atem an.eine stimme.ein flüstern."Sandra" "Sandra",flüsterte die stimme wieder.Sie wandte den Kopf.es schien vom Friedhof zu kommen."Sandra" das flüstern.es war direkt an ihrem Ohr.sie keuchte als erwachsnere ihren Hals berührte.etwas kaltes,spitzes.Sie spürte die warme Flüssigkeit.dann griff sie sich an den Hals.es war voller Blut."meine Kehle",dachte sie."jemand hat mir die Kehle durchgeschnitten."Ihre Beine wurden schwach.sie sank auf die Knie."oh."ein leises stöhnen drang aus ihrer Kehle.Ihr wurde gleichzeitig heiß und kalt."mein Hals...Ich blute...Helft mir!"Blind tastete Sandra auf dem Boden herum und suchte etwas,das sie retten könnte.Aber sie fand nur einen Bleistift.
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 6:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 6:08 am

Ui denkst du dir die geschichten immer selber aus???
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 6:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyMo Jan 16, 2012 6:19 am

Also zum größten teils ja,aber die Fear Street Bänder helfen mir großzügig dabei^^
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 6:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyDo Jan 19, 2012 7:02 am

Wow. Du kannst einem mit deinen geschichten echt angst einjagen :shock:
Ich glaub ich gehe nie wieder in Horrorparks/auf Killerpisten Schlittenfahren noch am Friedhof vorbei...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Jan 19, 2012 7:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyDo Jan 19, 2012 11:20 pm

Hahaha schatti xD also bei Friedhöfen hab ich auch Gänsehaut aber auf Achterbahnen und so geh ich trotzdem aber schlitteln nicht,weil ich vor ein paar Jahren beim schlitteln selbst fast gestorben bin c: (siehe Fun-Ecke)
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:20 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyFr Jan 20, 2012 3:16 am

Haii ich kenne auch ne gruselgeschichte o.o
darf man hier auch selber i-welche gruselgeschichten posten? Ich hattes schon geschrieben als ich festfestellt hab dass dashier kein thread is wo man gruselgeschichten postet...o.o
Ich hab solang geschrieben und es würde wehtun sie einfach zu löschen Crying or Very sad
Also ich bitte um entschuldigung und hoffe dass dashier nicht als spamm gilt...
Also die hat nix mit geistern oderso zutun aber...mir läuft da immer ein kalter schauer über den rücken!Alsoo....
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jan 20, 2012 3:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyFr Jan 20, 2012 4:12 am

Uih, deine neue Gruselgeschichte ist echt cool, Milchi....
@Blitzschimmer: Egal ob du das darfst oder nicht, die Geschichte ist echt goil. Hamma.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyFr Jan 20, 2012 4:41 am

Ja Blitzschimmer macht nix xD und die Geschichte kenne ich schon^^
Nayeli dankö^^
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O EmptyFr Jan 20, 2012 5:31 am

lustig!!!
aber das mit demn bleistift konnte ich mir denken^^
ui du machjsrt das echt gut^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 5:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Gruselgeschichten :O Empty
BeitragThema: Re: Gruselgeschichten :O   Gruselgeschichten :O Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Gruselgeschichten :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-