MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Signatur ~ Die Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 3:06 am

Da es fragen zu der Siggi gibt, erlaube ich mir, einen Thread dazu zu eröffnen. Ich hab selbst ein Forum und hab heraus gefunden, wie das geht.

Ihr geht auf Profil > Einstellungen > Signatur immer anhängen. Dann, wenn ihr einen Beitrag schreibt, dann habt ihr unten noch verschiedene Optionen zur auswahl. Geht auf Optionen. Da auf Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden) Dann erst, wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr eure Siggi sehen! Ich habs aber nur soweit hinbekommen, dass man das "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" immer wieder einschalten muss.

~ Moony
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 3:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 5:09 am

Soweit ich weiß, kann man das auch im Admin-Bereich einstellen,
da eine Freundin und ich mal ein Forum hatten
whatever~

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am So Jan 15, 2012 5:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 7:03 am

Ich hab ds bei den Optionen, aber Monnriver, wenn ich einen Beitrag schreibe, steht das bei den Optionen gar nicht...*sad*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 15, 2012 7:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 7:06 am

@Chairûba: Das hier unten ist die "Schnellantwort" Es giebt immernoch den Antworten Button, dann ist das so wie früher, und die Optionen sind vorhanden^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 15, 2012 7:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 7:08 am

nay: Ich sprach Ashley schon darauf an, ob sie das eingestellt hat.
Schattentatze: Ich musste aber auch feststellen, das es bei dem Antwortbutton dann auch nicht dabei ist..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 7:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 7:18 am

eben, bei der schnellantwort gibt es gar keine optionen^^(zumindest find ich sie nicht)
Ich hab eh auf den button gedrückt...aber ich hab leider dasselbe problem wie moonriver..(obwohl du den thread hier ja eröffnet hast..?)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 15, 2012 7:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptySo Jan 15, 2012 8:34 am

Ich hab ja bereits erwähnt ich habe selbst ein Forum & da hat diese Methode eben funktioniert.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung EmptyMo Jan 16, 2012 6:46 am

Achso, entschuldige^^
Ist ha auch egal, wenn die Siggi nicht geht, dann geht sie nicht
Schade nur um die schönen sigs die ich mir hab machen lassen ^-^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jan 16, 2012 6:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Signatur ~ Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Signatur ~ Die Erklärung   Signatur ~ Die Erklärung Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Signatur ~ Die Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Signatur
» Bewerte die Signatur über dir
» Erklärung der 10-Wörter Regel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-