|
Autor | Nachricht |
---|
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 3:06 am | |
| Da es fragen zu der Siggi gibt, erlaube ich mir, einen Thread dazu zu eröffnen. Ich hab selbst ein Forum und hab heraus gefunden, wie das geht.
Ihr geht auf Profil > Einstellungen > Signatur immer anhängen. Dann, wenn ihr einen Beitrag schreibt, dann habt ihr unten noch verschiedene Optionen zur auswahl. Geht auf Optionen. Da auf Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden) Dann erst, wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr eure Siggi sehen! Ich habs aber nur soweit hinbekommen, dass man das "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" immer wieder einschalten muss.
~ Moony |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 3:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 5:09 am | |
| Soweit ich weiß, kann man das auch im Admin-Bereich einstellen, da eine Freundin und ich mal ein Forum hatten whatever~
Greetzz Naychen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am So Jan 15, 2012 5:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 7:03 am | |
| Ich hab ds bei den Optionen, aber Monnriver, wenn ich einen Beitrag schreibe, steht das bei den Optionen gar nicht...*sad* |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 15, 2012 7:03 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 7:06 am | |
| @Chairûba: Das hier unten ist die "Schnellantwort" Es giebt immernoch den Antworten Button, dann ist das so wie früher, und die Optionen sind vorhanden^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 15, 2012 7:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 7:08 am | |
| nay: Ich sprach Ashley schon darauf an, ob sie das eingestellt hat. Schattentatze: Ich musste aber auch feststellen, das es bei dem Antwortbutton dann auch nicht dabei ist.. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 7:18 am | |
| eben, bei der schnellantwort gibt es gar keine optionen^^(zumindest find ich sie nicht) Ich hab eh auf den button gedrückt...aber ich hab leider dasselbe problem wie moonriver..(obwohl du den thread hier ja eröffnet hast..?) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Jan 15, 2012 7:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung So Jan 15, 2012 8:34 am | |
| Ich hab ja bereits erwähnt ich habe selbst ein Forum & da hat diese Methode eben funktioniert. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 8:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung Mo Jan 16, 2012 6:46 am | |
| Achso, entschuldige^^ Ist ha auch egal, wenn die Siggi nicht geht, dann geht sie nicht Schade nur um die schönen sigs die ich mir hab machen lassen ^-^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jan 16, 2012 6:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Signatur ~ Die Erklärung | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|