MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Lady Gaga ~ Mother Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptySa Jan 14, 2012 12:48 am

Ihr kennt sicher die Sängerin Lady Gaga, oder? Na dann seid ihr hier Richtig, hier gehts nämlich um sie und ihre Songs! Ein paar infos zu Lady Gaga:

Künstlername: Lady Gaga
Bürgerlichername: Stefanie Germanota (sry, nachname könnte falsch sein..)
Spitzname: "Mother Monster" - Diesen Namen erhielt sie, nach ihrem Song "Monsterball" von ihren Fans, die "Little Monster"
Alter: 26
Bekannt für: Ihre Schrägen Outfits und ihre Songs.

Rawr, ich liebe ihre Songs, vor allem Alejandro, Paparazzi & Monsterball :3
Es hat mich auch schockiert als ihre Ehemalige Assistentien Gaga verklagen wollte! Aber die Assistentien wollte nur viel Geld bekommen, mehr nicht, wie sich rausstellte...
Nun seid ihr an der Reihe, etwas über sie zu sagen!
~Moony
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jan 14, 2012 12:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptySa Jan 14, 2012 12:52 am

Also ich finde Lady Gaga echt toll und mein Lieblingslied von ihr ist 'Born this way'.
Lady Gaga's Geburtsname lautet:Stefani Joanne Angelina Germanotta
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Sa Jan 14, 2012 12:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptySa Jan 14, 2012 2:47 am

Oh mein Gott
ich kenne tatsächlich Leute, die Lady Gaga lieben.
Das ist echt sowas von....
Spoiler:


Boah ich liebe sie echt auch<3 Nicht nur ihre Lieder, sondern auch ihre person, zumindest das, was ich von ihr weiß^^ Ich war beim monsterballl in wien, und echt, es war der hammer *-*
"I'm so happy that everyone in here believes in me, and I want that you'll never forget that at least one person believes in you♥" Ich weiß den genaun Wortlauf nicht mehr nur "that at least one person believes in you" das hat sie genau so gesagt, und vom inhalt stimmt das^^ ich find sie super, auch wie sie gesagt, wenn wir heute nachhause kommen, sollen wir nicht sie noch emhr lieben, sondern uns♥
ich mag sie echt total^^
Mein Lieblingslied ist eh, eh (there's nothing else I can say)
ich weiß, dass lie d ist schon ein wenig älter^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Jan 14, 2012 2:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptyFr Jan 20, 2012 9:26 pm

Joa Lady Gaga ist cool *-* ich mag Bad Romance,Paparazzi,Pokerface,Alejandro,the Edge of glory *-*
ich finde sie Klasse uns ihre Outfits Crazy und Funny ^-^ ihre stimme ist Bombe *-*
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:26 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptyFr Jan 20, 2012 9:35 pm

Rawwwr, Lady Gaga ist voll cool <33
Ich mag Yoü&I und The Edge of Glory am meisten.
Ich find da singt sie am tolligsten =)

Greetzz
Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 9:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster EmptyFr Jan 20, 2012 11:25 pm

Ja, ich mag fast alle ihr Lieder^^
fast, erín paar gibt es schon, von denen ich nicht begeistert bin o.o
ich mag aber auch highway unicorn, und den refrain von scheiße^^
ihr outfits sind auf jeden fall super, bis auf das fleisch kleid o.o ich hasse das
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Jan 20, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Lady Gaga ~ Mother Monster Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ~ Mother Monster   Lady Gaga ~ Mother Monster Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Lady Gaga ~ Mother Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Vogelgezwitscher-