| Merlin - Die neuen Abenteuer | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 13, 2012 9:43 pm | |
| Kennt ihr die Geschichten von dem jungen Zauberer Merlin und Prinz Arthur Pendragon? Wenn ja, was haltet ihr davon? Hier könnt ihr alles hinschreiben was mit dieser Serie zu tun hat… Falls ihr sie nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung: - Beschreibung der Serie:
In "Merlin - Die neuen Abenteuer" geht es um die Jugendjahre des legendären Zauberers von Camelot: Merlin. Er und sein neu gewonnener Freund Arthur meistern viele Gefahren, wie den Angriff eines Greifs, den Liebesbann einer Trolldame und den Krieg gegen eine Armee von Untoten. Merlin hat schon etliche Male durch Magie und seine Fertigkeiten als Drachenmeister ganz Camelot gerettet, jedoch bei alledem gilt es für Merlin immer sein größtes Geheimniss zu waren: Seine magischen Kräfte. Außer dem Hofarzt Gaius und dem Ritter Sir Lancelot weiß in Camelot niemand etwas über Merlins Gabe. Und das ist auch gut so, denn in Camelot ist die Anwendung von Magie streng verboten und wird mit dem Tode bestraft. Wird er seine Gabe vor dem Prinzen geheim halten können?
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 13, 2012 9:43 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 13, 2012 10:13 pm | |
| Um ehrlich zu sein gefällt mir die sendung überhaupt nicht ich finde die einfach nur extrem langweilig L.G. Staub |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Fr Jan 13, 2012 10:13 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 13, 2012 11:25 pm | |
| Jedem das seine, ich liebe diese Serie und finde sie echt interessant und spannend... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 13, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer So Jan 15, 2012 1:46 am | |
| also ich mag die sendung auch. ich schau sie eigendlich immer, obwohl ich zugeben muss, dass sie nicht immer perfekt ist. aber im großen und ganzen ist sie echt cool. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jan 15, 2012 1:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer So Jan 15, 2012 1:53 am | |
| Ich kann sie meist nicht sehn...(meine eltern schauen um die zeit fehrn) aber ich hab sie einmal gesehen und da wand ich sie ganz gut^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 1:53 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer So Jan 15, 2012 10:09 am | |
| @Luzy: Falls du die Serie regelmäßig gucken willst, obwohl deine Eltern den Fernseher blockieren, kannst du auf Super RTL - NOW Merlin eine Woche lang nach TV-Ausstrahlung kostenlos die zu letzt gesendete Folge gucken. Mach ich auch manchmal.... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 15, 2012 10:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mo Jan 16, 2012 1:29 am | |
| Muss man sich da anmelden??? falls ja könnte es nähmlich Proble bei mir geben(ich hab jugendschutzt nervt woll, aber mein dady glaubt wahrschwinlich sonstwas!!!) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 1:29 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mo Jan 16, 2012 1:34 am | |
| Nein, du kannst dort auch ohne Registrierung die zuletzt ausgestrahlte Folge angucken. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 1:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mo Jan 16, 2012 1:38 am | |
| Gut danke werd ich machen sohab^^ (und meine eltern nuicht nerven^^) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 16, 2012 1:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mo Jan 16, 2012 1:42 am | |
| @Luzy: Viel Spaß wünsch ich dir dabei... @All: Wie fandet ihr die letzte Folge??? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Jan 16, 2012 1:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mi Jan 18, 2012 12:55 am | |
| Ich guck das nie aber ich kenne es,einmal habe ich geguckt und zwar die erste Folge aber es war mir zu lw -.- mein 8 jähriger Nachbar kukt das immer,dann meint er er sei auch Merlin o.o |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mi Jan 18, 2012 12:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mi Jan 18, 2012 2:09 am | |
| Okay, das ist ein bisschen seltsam.....Ich würde nie Denken ich sei eine Figur aus Irgendeiner/m Serie/Film. Das wäre echt seltsam.... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 2:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Do Jan 19, 2012 11:04 pm | |
| Haha der ist ja auch erst 8 xD und ja er spinnt o.ô immer jede Sekunde.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:04 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 20, 2012 4:04 am | |
| @Milchi: Oh man, kleine NAchbarn können so däämlich sein... @All: Wie fandet ihr die Folge am 18.01.?? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 4:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 20, 2012 4:59 am | |
| Oh ja Nayeli e.e Hey die Folge hab ich geschaut^^ weil nichts besseres lief naja ich fands i-wie lol dass er sich in nen alten Knacker verwandeln kann :3 und dann ist dieser König gestorben…naja… |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Fr Jan 20, 2012 5:07 am | |
| Ich finde Merlin ist als alter Mann viel cooler drauf als wenn er normal ist. Obwohl sie beide ein und die selbe Person sind. Arthur ist der dümmste Trottel der mir je über den Weg gelaufen ist. Der ist echt dumm. Wenn selbst GAius das Amulett um Uthers Hals entdeckt hat, wieso er nicht? Und Gaius, der ist auch dumm, anstatt Arthur zu sagen das es Morganas Schuld war, das sein Vater Tod war, schweigt er un lässt Arthur in dem Glauben die Magie wäre schlecht... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 20, 2012 5:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer So Jan 29, 2012 5:29 pm | |
| Ich liebe,liebe,liebe Merlin. Allein schon wegen Bradlay james....*schmelzt dahin |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jan 29, 2012 5:29 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer Mo Feb 13, 2012 8:51 am | |
| Okay....das mit dem Tod war der eher weniger gute Teil, aber ansonsten war die Folge an sich echt lustig.... |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Feb 13, 2012 8:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Merlin - Die neuen Abenteuer | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Merlin - Die neuen Abenteuer | |
|