Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 5:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nayeli Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 26 Ort : Im Wald
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Di Jan 17, 2012 3:04 am | |
| Glaub eher unwahrscheinlich... Meine Mutter ist von der Treppe gefallen und gestorben |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Di Jan 17, 2012 3:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Di Jan 17, 2012 3:06 am | |
| Nee glaub net Ich hasse katzen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Di Jan 17, 2012 3:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Di Jan 17, 2012 3:09 am | |
| Glaub ich nicht...
Ich finde Pommes ekelig |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Di Jan 17, 2012 3:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 2:58 am | |
| Kommt drauf an es gibt nähmlich ech rantige! Ich mag kein Döner. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 2:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 3:00 am | |
| gut möglich....
Ich hasse Wölfe |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 3:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 3:08 am | |
| Nie(will ich doch hoffen!!!) Ich hab mich mal 10mal hintereinander übergeben und war nicht krank. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 3:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 3:10 am | |
| Ich habs schon 12 mal geschafft! Scherz, glaub nicht...
Ich bin vom 10 meter brett gesprungen und hab einen bauchklatscher gemacht |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 3:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 3:13 am | |
| So könnt das andere passiert sein(?) Ich habe 5 geschwister
Ps@All der döner war an allem schuld.*Ich mag kein Döner.* |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 3:13 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 3:27 am | |
| Nee.... Ich hab 25 Cousains und Cousinen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 3:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 5:39 am | |
| Nee glaub ich nicht Ich bin schon 10 Jahre lang tod. Uhu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 5:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
wolfsherz Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 25 Ort : hawaii
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 5:41 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 5:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 5:42 am | |
| Nee wär aber lustig^^ Ich bin in wahrheit 30(uh ist das alt)
PS das in Klammern bitte nicht lesen;) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 5:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 5:57 am | |
| ne du bist 15 ich bin apple store |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 5:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 5:59 am | |
| lecker apfel;) nee nie Ich bin ein geist
@Wolfsherz ich weiß was apple store ist nicht wundern;) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 5:59 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:04 am | |
| ne glaub ich eher weniger ich bin ne frau |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 6:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:06 am | |
| ähm...ähm...ähm... icgh hab ein monster |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 6:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:07 am | |
| hhhmmmmm ne ich wohn auf hawaii |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 6:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:08 am | |
| Ich hab wohl ein Monster!!! Es heißt Monster Und wehe wenn ja! Ich bin Verrückt. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 6:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:09 am | |
| ja du bist verrückt ich bin sächlich |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mi Jan 18, 2012 6:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 6:17 am | |
| natürlich bist das...(was ist das?) Ich bin eine Tomate |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Jan 18, 2012 6:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Mi Jan 18, 2012 8:36 am | |
| schwer zu sagen eher nein Ich hasse Wölfe |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jan 18, 2012 8:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Do Jan 19, 2012 1:35 am | |
| Glaug ich nicht. Ich hab mein erstes Meerschwein gefressen.
@Safaya:ich bin sehr wohl eine tomate*fest überzeugt nicken* ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Jan 19, 2012 1:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Do Jan 19, 2012 10:34 pm | |
| Nee du bist doch nicht so blöd xS
Öhm ich hab meinen lehrer geschlagen u.u |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 10:34 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Fr Jan 20, 2012 6:12 am | |
| Manche hättens echt verdient aber ixch sag mal nein! Ich hatte mal zwei freunde gleichseitig. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 6:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? Fr Jan 20, 2012 9:09 pm | |
| Kann sein xD Öhm ich bin Crazy u.u |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:09 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warheit oder Lüge? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|