MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Der Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMo Jan 02, 2012 5:59 am

Ihr habt sicher alle schon mal Herr der Ringe gekuckt,oder?
Jedenfalls geht es darum: Frodo ist ein Hobbit. Er und sein Gärtner Sam ziehen gemeinsahm mit den Gefährten, dem Elben Legolas, dem Zwerg Gimlin,den Menschen Boromir und Aragon und zwei Weiteren Hobbits los um "Den Ring der Macht" zu vernichten, der Unsichtbar macht, aber auch dem Dunkelen Herrscher Sauron zeigt wo man sich aufhält, und dieser möchte den Ring unbedingt zurückhaben, wesshalb er den Gefährten Orgs und die schwarzen Reiter, die Nasguhl auf den Hals hätzt.
Ich würde gerne wissen was ihr von dem Film haltet, und ob ihr in überhaupt gut findet.
Wink Schatten
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 02, 2012 5:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 25
Ort : hawaii

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMo Jan 02, 2012 7:51 am

wer ist euer lieblingscharakter
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Mo Jan 02, 2012 7:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMo Jan 02, 2012 8:37 am

Ich weiß leider nicht wie die heißen aber ich mag die "sprechenden Bäume".
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 02, 2012 8:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyDi Jan 03, 2012 12:14 am

Die Bäume heißen Ents^^und ja die sind cool^^
Ich mag das duo Legolas+Gimli am meisten....und die Rohaniter(<- so nennt man die doch oder??)
mag ich auch total
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 03, 2012 12:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyFr Jan 13, 2012 2:39 pm

also meine favoriten sind merry und pippin und danach legolas und gimli
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 13, 2012 2:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySa Jan 14, 2012 3:45 am

Und ja ich weiß auch nicht wie der heißt aber ich mag den typ dret immer
*mein schatz sagt*
(ich kann mir nichtr so gut namen merken)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 14, 2012 3:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySa Jan 14, 2012 3:48 am

Der heißt (Gollum/)Sméagol. Er ist voll der Mörder, hat seinen Kumpel Déagol für den Ring umgebracht. Aber ich mag ihn trotzdem echt gern...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Sa Jan 14, 2012 3:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySa Jan 14, 2012 4:09 am

Ich find ihn woll Knuffig Der Herr der Ringe  1626129382 Der Herr der Ringe  1626129382
(und ja ich bin mir sicher das ich ihn meine,nur um die frage vorzubeugen^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 14, 2012 4:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySa Jan 14, 2012 6:18 am

Ich find das echt witzig wie er immer in der 3. Person von sich selber spricht...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Sa Jan 14, 2012 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySo Jan 15, 2012 12:03 am

Echt? Ihr moegt den?! Ich mag den über Haupt ned...ich meine ich weiß nicht wie viel ihr schon geguckt habt, aber es ist doch voll fies von ihm Sam einfach so schlecht zu machen, weil Sam nunmal schlau ist...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 15, 2012 12:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySo Jan 15, 2012 12:42 am

Ich mag den Film Very Happy Am meisten mag ich diesen Elf (<-- ?) und Gimmli. Meine Lieblings stelle war als sie diese Riesen Elefanten Dinger (<-- ?) abgeschlachtet haben und der Elf hat sich voll aufgespielt und Gimmli sagte: "Der zählt nicht!" Is ein bisschen undeutlich, aber ich kann mir wie Luzy die namen von denen nicht merken^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 15, 2012 12:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySo Jan 15, 2012 1:11 am

ich hab den Film gesehen als noch klein war und kann
mich nicht mehr so gut daran errinern.
aber ich mag solche wesen eie gennerell also binn ich mir sicher das ich
ihn mag.(auserdem finde ich seine selbstgespräche lustig ^^)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 1:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptySo Jan 15, 2012 10:28 am

@ Moonriver: Der Elb heißt Legolas und diese Riesen Elefanten Dinger heißen Olifanten. Und ja diese Stelle ist echt cool...
@Luzy: Ich habe die drei Filme und die Special Edition schon mindestens 15-mal rauf und runter geguckt und ich mag Sméagol, weil er einfach nett und treu ist. Gollum, seine böse Seite die der Ring in ihm hervorrief hat ihn zu all diesen Schandtaten überredet und wenn man den Film richtig verstanden hat und auch Sméagols Charakter richtig verstanden hat, dann weiß man, das er selbst nie auf diese Idee gekommen wäre und Frodo nie etwas zu Leide tun wollte. Aber dadurch das sein Geist schon so von dem Ring beherrscht wurde und auch noch von ihm gebrochen wurde, konnte er sich nicht richtig wehren. Erst durch Frodo ist Sméagol wieder zu seinem alten Ich geworden oder zumindest ein wenig...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 15, 2012 10:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMi Jan 18, 2012 12:54 am

Ich hab's auch schon geguckt aber soo toll fand ich den Film nicht xS.Tja geschmäcker und Menschen sind verschieden ^^ also habe ich auch keinen favourit im Film xP
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mi Jan 18, 2012 12:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMi Jan 18, 2012 2:12 am

I love HdR, denn nur durch diese drei goilen Filme sind meine Beste Freundin und ich Beste Freunde!!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mi Jan 18, 2012 2:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  EmptyMi Apr 04, 2012 2:43 am

Ich liebe liebe liebe es. ich kann den film auswendig. 15 deutch, 10 englisch, 3 französich. und er wird niemals langweilig. Aragorn <3 legolas <3
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 2:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Der Herr der Ringe  Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe    Der Herr der Ringe  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Der Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Filmstein-